#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
Das ist einer der Gründe warum ich nicht wissen wollte welche aufstellung jede manschaft hat.

Das ist nämlich egal wer Spielt ob es PDZ ist oder sonst wer. Wenn das jemand bei ist der Cheaten sollte (falls du darauf anspielst) dann wird das am ende in der Demo sichtbar sein und dann wird das Team ausscheiden.

Und sonst ist dazu nur zu sagen das es ein Fun Cup ist und man sich nicht darauf versteifen sollte welche Spieler im Gegnerischen TEam sind.

Wenn ihr in der ESL oder LGZ Zockt könnt ihr auch nicht sagen ich trete nicht an weil ich nicht gegen den Karl Heinz Spielen will.

Ich wäre dafür das sowas demnächst unterlassen wird und ausserdem gibt es dafür eine In Eye Demopflicht
 

c0ty

New Member
jup sehe ich genauso!
wenn die gegner nicht kommen ist das nichnur unsportlich sondern auch scheiße....weil die gegner 20 minuten für nichts aufm server warten!
also def win für uN
 

kn3chT

New Member
Win gegen BSS

Team.Ddorf gewinnt gegen BSS 19 : 11
Nais match obwohl von der anderen Seite ein bisschen viel geflamet wurde...demos uppen keine flicht jungs sry ....

mfg team.Ddorf | kn3chT^^
 

Ga88er_ganDalf

New Member
leider....

Jojo. leider is Gigisworld nicht angetreten.
Ich hoffe das das bei unserem nächsten gegner nichts so ist.
wir wolln ja schließlich zoGg0riZorn.

Und weiterhin viel Glück an Gigisworld


pil*
 

ben

New Member
RE: Win gegen BSS

Original von kn3chT
Team.Ddorf gewinnt gegen BSS 19 : 11
Nais match obwohl von der anderen Seite ein bisschen viel geflamet wurde...demos uppen keine flicht jungs sry ....

mfg team.Ddorf | kn3chT^^

aha, also habter an.

und ich flame wie mir lustig is


außerdem zitiere ich admin Multi_cs:

[...]In Eye Demo ist Pflicht HLTV muss nich HL Guard, soundcheck, wwcl too
Aber nicht vergessen auch wenns HLTV geben sollte dann ist trotzdem ne in eye demo Pflicht.l[...]

also her damit
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
RE: Win gegen BSS

Original von ben
Original von kn3chT
Team.Ddorf gewinnt gegen BSS 19 : 11
Nais match obwohl von der anderen Seite ein bisschen viel geflamet wurde...demos uppen keine flicht jungs sry ....

mfg team.Ddorf | kn3chT^^

aha, also habter an.

und ich flame wie mir lustig is


außerdem zitiere ich admin Multi_cs:

[...]In Eye Demo ist Pflicht HLTV muss nich HL Guard, soundcheck, wwcl too
Aber nicht vergessen auch wenns HLTV geben sollte dann ist trotzdem ne in eye demo Pflicht.l[...]

also her damit

Da muss ich Ihm zustimmen wenn ein Verdacht besteht hat der Gegner das Recht die Demo anzuschauen!!!
 

kn3chT

New Member
Win!!!!!

Erst einmal die demo könnt ihr euch ziehen bei blank-tv.de/matches/33939/ das ist die HLTV demo da sind alle drauf und 2. wir haben nicht an leute zum teil sehr high mit
esl accounts bis zu 6 Jahre ...
übt noch was und meldet euch bei uns wenn ihr denkt ihr schaffts ...
echt laecherlich jungs ...
 

Berserker

New Member
Auch wenn es für Dich lächerlich ist kn3chT...In eye Demos sind nunmal Pflicht...falls das gegnerische Team von einem von Euch eine Demo verlangt, so muesst Ihr sie raus rücken. Falls dies net der Fall sein sollte oder derjenige keine hat, sieht es schlecht für Euch aus.


mfg

Berserker
 

BloodySheep

New Member
lies dir doch mal die regeln durch: in-eye demo pflicht. was schliessen wir daraus? demo machn! ist dann euer pech wenn bss die demo gerne möchte :>

:winkewinke:
 

Ga88er_ganDalf

New Member
lol

Erst einmal die demo könnt ihr euch ziehen bei blank-tv.de/matches/33939/ das ist die HLTV demo da sind alle drauf und 2. wir haben nicht an leute zum teil sehr high mit
esl accounts bis zu 6 Jahre ...

lol wenn ihr doch so high seid, dann wisst ihr doch auch wie das mit den demos läuft oder nicht? das klingt etwas komisch für mich..

außerdem sehen hltv demos anders aus als in eye demos, allein durch die differenz zwischen den pings.

LG phil
 

kn3chT

New Member
Win

also unser ORGA der das hier klärt ist krank oder so auf jeden fall ruf ich ihn gleich an es ist nur wichtig wo finde ich die tabelle oder so vom CUB

ich klär das mit dem gegnerrichen team weiter über icq -> pretender
 

N3o

New Member
Ich denke nicht das weder multi noch ich krank sind!
Solche Kommentare kannst du dir sparen!
Eine In Eye Demo ist und bleibt Pflicht! Wenn ihr das nicht
aufbringen könnt, dann habt ihr Pech und so wie es aussieht
verloren! Da kann weder multi noch ich oder das gegnerische Team was für, sondern da seid ihr selbst dran Schuld!

Wenn ihr innerhalb der nächsten 24 Std. nicht die geforderten Demos
vorlegen könnt, dann hat BSS gewonnen!
Tja...tut mir echt leid Jungs...


Zum Thema GiGisWorld vs. UnNormalos:

In der ESL ist es so, dass gebannte Spieler nicht mehr berechtigt sind an jeglichen Spielen teilzunehmen, egal aus welchem Grund sie gebannt wurden. Das heißt, dass PdZ keine Spielberechtigung hatte.
Wenn in der ESL jemand wegen zu heftigem geflame gebannt wurde, dann ist er gebannt (da zwar für eine bestimmte Zeitspanne), aber PdZ ist nunmal für unbestimmte Zeit gebannt und d.h. dass er in dieser Zeit weder im Forum und auf den Servern, noch bei einem Burger-Ping verbindlichen Cup aktiv sein darf!

Ich werde mich nochmal mit bloody und SirD auseinandersetzen, damit man einen akzeptable Einigung treffen kann.

Gruß N3o

Und PS: Seid mir bitte nicht böse, aber es ist nur mal so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben