#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
genau das meinte ich auch....

ich sage es mal so:
ich habe 2 wochen versucht zu fragen, ob "pdz" mitmacht beim cup....es gab keine reaktion...bis gestern...erst kam von bloody: ist doch egal wer mitspielt,...dann dass er nicht mitmacht!
als ich dann den cup-server gejoint habe, war pdz druff und schnell hat er sein nick geändert....
mir kam es so vor, als ob er unter falschen namen spielen wollte....und das mit der steam_id: kann ich nur sagen, dass man fpr 6,50Euro ne neue kaufen kann....

ABER:
wenn bloody sagt, dass er eh nicht zocken wollte, sonder nur bei der taktik helfen wollte, dann kann man eh nicht mehr nachweisen...

bevor ich irgendjemanden etwas unterstelle, glaube ich einfach der aussage von bloody, dass pdz eh nicht mitmachen wollte....

und da gigisworld nicht angetreten ist, ist das ergebnis zu 100% klar...
unnormalos vs gigisworld 30-0

cu
 

N3o

New Member
Ich habe mit bloody gesprochen und wenn ihr wollt kann ein ReMatch stattfinden!
Also wenn noch Bedarf ist und ihr noch Lust habt...wie gesagt...sagt mir oder bloody bescheid!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
30-0 passt schon ;)

@ bloody:
sry dafür, dass ich euch zu dem termin bestellt habe, obwohl ihr keine zeit hattet....dafür ein dickes :respect:

ich denke....da die vorrunden fasst vorbei sind und wir und unnormalos wenig zeit haben, ist es sehr sehr knapp mit dem respiel....
 

BloodySheep

New Member
schau ich erklär dir das mal:
guck mal in den esl acc von pdz, was siehst du da? richtig, keine steam id. und warum? ganz einfach, er war ne zeitlang inaktiv und hat aus irgendwelchen gründen seinen alten esl acc gelöscht (der hans :>) und nu kann er seine steam id ned mehr in den neuen eintragen (ist ja schon "verbraucht"). also er spielt immer noch mit der steam id, mit der auch schon zig-mal auf den bp servern gebannt wurde, daher sollte es doch np für euch sein das zu kontrollieren.

also SirD gib dir nen ruck und lass das spiel nächsten sonntag 20 uhr nachholen :)

hier der acc: http://www.esl-europe.net/de/player/1546085/

ist ja nen cup zum spielen und ned um durch def-wins durchzukommen :p

:winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich klär das mit unseren leuten ab, ob die zeit haben....

dann können wir gerne das match nachholen.....
mir gings da nachm prinzip...dass ich 2 wochen nachfrage und nix kommt....deshalb....

aber ist ja auch nun egal...

HF & GL ist die devise
 

bajasz

New Member
jooooo heute um 21:00 die 3 Runde für uns :) Ddorf.gaming vs Funny Frags
Bitte schön hier die HLTV IP: 05.blank-tv.de:50400
würden uns über zuschauer freuen
hf & gl

mfg

me :D
 

ben

New Member
RE: Win!!!!!

Original von kn3chT
Erst einmal die demo könnt ihr euch ziehen bei blank-tv.de/matches/33939/ das ist die HLTV demo da sind alle drauf und 2. wir haben nicht an leute zum teil sehr high mit
esl accounts bis zu 6 Jahre ...
übt noch was und meldet euch bei uns wenn ihr denkt ihr schaffts ...
echt laecherlich jungs ...

kk, pro

und medicus is der einzige mit 6 jahren ~.~ und der hat nichmal mitgespielt http://www.esl-europe.net/de/player/25367/ soweit ich mich erinnern kann.

du und der rest (except N3m4k @2years@h00tab der geht g00t ab) hat immerhin orden für "6 monate" oder "1 jahr". naja genug schwadroniert.

die fakten liegen auf dem tisch und ihr habt nach meiner zeitrechnung noch gut 1 1/2 stunden die demo's herzubringen, danke

huck der häuptling hat gesprochen
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Win!!!!!

AMT vs ATD 1-29

bitte alle spieler von ATD demos uppen...danke...

wie ihr wisst, ist es pflicht ne demo zu machen!!! DANKE :winkewinke:
 

BloodySheep

New Member
also alle demos verlangen ist def nicht erlaubt ;)
schau mal in den esl regeln nach, ich glaube max. 4 demos
achja, eine demo ist eine halbzeit (zB nur die ct-seite), falls man die demos jedoch nicht getrennt hat dann hatt der hochladende pech gehabt (umso mehr pech je niedrigen der upload :D)

:winkewinke:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Max 4 Demos pro Match Max 2 Pro Spieler (schon klar)

Nur das es mal für alle klar ist wegen demos fordern!

Was soll das heissen???

Maximal 4 Spieler Demos?

Also wenn Nr.5 Cheatet ,Pech!!!


Was ist den wenn keine Demos vorhanden sind bzw. sind zu kurz!!!
 

.abs*

New Member
ihr könnt ja die Demos andfordern, von den Leuten, von denen ihr denkt sie cheaten !
es ist eure wahl.. ihr seht ja wer auffälig gespielt hat.

und zu kurz können sie net sein!
die müssen eine komplette runde sein !
sprich 15 Rounds als ct und 15 Rounds als T ..

und u.U. auch die 2. Map.. was es ja hier so net gibt
 

Zw3!

New Member
TeaM funnYfrags möchte die Demo von n3mak als T..danke...

thx 4 war...ich glaub war so irgendwas um die 19:11 ?! 8)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
ihr könnt ja die Demos andfordern, von den Leuten, von denen ihr denkt sie cheaten !
es ist eure wahl.. ihr seht ja wer auffälig gespielt hat.

und zu kurz können sie net sein!
die müssen eine komplette runde sein !
sprich 15 Rounds als ct und 15 Rounds als T ..

und u.U. auch die 2. Map.. was es ja hier so net gibt

Jo,schon klar also es geht um 2 Spieler und der eine hat gar keine Demo gemacht nur vom aufwärmen!!!

Und der andere hat nur paar Runden wo er nicht so gut war!!!
 

bajasz

New Member
so Leute wie gehts den jetzt weiter wir haben alles spiele gemacht ....

und das mit der demo wird nix den er hat keine demo ich hoffe die admis verstehen das das man auch ne demo vergessen kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben