#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping House Music Stream Online

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
#Burger-Ping House Music Stream Online​

Einigen wird das Winamp Zeichen oben rechts bestimmt schon aufgefallen sein und wer Winamp auf seinem Rechner installiert und da auch schon geklickt hat, wird auch schon in den Genuss der housigen Tunes gekommen sein!

Lange Rede kurzer Sinn, Burger-Ping hat ab sofort einen 24/7 Stream, primär läuft dort eine Playlist, aber ab und an werden natürlich auch DJs ihr bestes zeigen.

Ach ja bevor ichs vergesse, der Stream ist House Only, jegliche Diskussion über Musik Stil könnt ihr euch sparen, da es auch bei House Only bleiben wird ;). Wems nicht passt, der ignoriert das einfach ;)

Okay, noch was zum Stream:
Winamp 2.x oder 5.x ist zwingend erforderlich, der Stream ist im 80 Kbit Ogg Vorbis Vbr Format, das entspricht ca. 160 Kbit Mp3, die Qualität ist also sehr gut!

Um zu lauschen klickt ihr einfach oben auf das kleine Winamp Symbol, sollte das nicht funktionieren Winamp starten, unten Links auf das Add Symbol klicken, dann auf URL und folgendes in den sich öffnenden Dialog eingeben:
http://212.112.234.170:8888/listen.ogg

Das wars! Viel Spass!

P.S.: Die Qualität des Streams ist vorbildlich und auch hier ist Burger-Ping mal wieder auf dem aktuellsten Stand, während sämtliche anderen Web Radios noch mit dem Steinzeit Tool Shoutcast arbeiten.

(( #Burger - Ping Musik Stream - We RoCk tHe pLanEt ))​
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
BIG THX Jaeg0r!!!!! Das ist mal wieder eine echte Meisterleistung!!!!!! Super geile Sache das. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:


MfG

Avalon
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm......
sind ma froh, dass ma sowas haben....
Werde da nicht mehr so schnell reinhören, weil da bekommt man Kopfschmerzen, wenn man sich das länger gibt....

Aber ich finde klasse, dass ma sowas anbieten kann^^^

:respect: :respect:

Lange Rede kurzer Sinn, Burger-Ping hat ab sofort einen 24/7 Stream, primär läuft dort eine Playlist, aber ab und an werden natürlich auch DJs ihr bestes zeigen.

Wenn es mal möglich ist, dann dede ich mich schon mal gerne Bewerben für ein Posten als DJ^^
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
@wies0l:
DJ heisst mixen- ohne Plattenteller und Mischer siehts da schlecht aus. nen Playlist Editor brauchen ma nich:)))

Ausserdem HOUSE ONLY!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jev0r
@wies0l:
DJ heisst mixen- ohne Plattenteller und Mischer siehts da schlecht aus. nen Playlist Editor brauchen ma nich:)))

Ausserdem HOUSE ONLY!!!!

Hab a n1 program von den evo Leuten^^
Und ich bin doch im house :D :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL LOL LOL...
Bin auch a feiner haus-DJ, der aber eher kein House spielt ^^

Wann darf ich trotzdem als DJ ran? *inHouse-Sammlungreinguck*

So 3x pro Woche feste Zeiten? ^^
 

d4 hAzE

New Member
Mal ne kurze Frage.....

Wäre es vielleicht möglich mehrere Stream zu eröffnen?? Also mit anderen Musik richtungen. könnte man sich ja mal überlegen :D
 
Oben