#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping House Music Stream Online

Berserker

New Member
Die Mucke ist ja garnicht mal so übel . Echt krass , ein fettes :respect: an unseren Jägermeist0r , der dieses mal wieder möglich gemacht hat .

Aber jetzt werde ich mir noch ein wenig die Mucke reinziehen :moscher2: :fragglemoscher: :moscher2:


Cu Leute man sieht sich , Peace
 

front-schwein

New Member
Ich glaube da muss man nicht mehr zu sagen als :respect:
Astreine Technik, gute Musik und das ganze schnell und in 1A qualität fürn livestream.

Meisterleistung Jaeg0r :daumenhoch:

Gr33ds Front
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: super gemacht
 

.abs*

New Member
also ich habe jetzt mal was länger reingehört und muss sagen das es ganz funny ist da es ganz andere musik als die die ich so normal höre aber manche stücke davon sind ganz nett um die mal beim chillen zu hören andere wiederum net :D

wobei ich das gefühl habe das es manchmal üble brüche gibt........
 

ca|vin

New Member
Alle BP @mins sind schuld das ich immer mehr House mugge höre :D:D

btw. Bl4ck rulz ;)

Dankö Jaegermeist0r :respect:


gruß ca|vin... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
Du brichst dir beim Stream hören Knochen ??

ja so ungefähr :D
wenn mal wieder so ein BRUCH in der musik ist falle ich vom stuhl und breche mir fast den hals das ist ganz schön gefährlich :D aber sonst ist es gut

p.s. : immer noch am hörem am sein :D :D :D :D

gibt es eigentlich irgendwie ne liste wo ich die namen der laufenden lieder sehen könnte oder sehen kann we rnoch garde alles hört?!??!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
N Server Stats Script is in der mache:
Stream Title: (( #Burger - Ping Musik Stream - We RoCk tHe pLanEt ))
Stream Description: We RoCk tHe pLanEt
Stream Type: Ogg Vorbis
Quality: 3.00
Stream Listeners: 3
Current Song: unknown - unknown

Wann das Public geht, kann ich noch nicht sagen, eine Liste mit den Songs würde nix bringen, da eh nur Mixe und Live Sets laufen, wenn mal ein DJ live da legt, wirds natürlich ne Playlist geben!

Wenn jetzt n Song dabei ist, wo man unbedingt wissen will, wie der heisst, einfach mitschneiden und die Hörprobe hier posten!
 

.abs*

New Member
ne falls sowas PUBLIC gehen würde würde mir schon reichen :D solange da ne immer steht title unknown :D aber okay bin jetzt eh net so der housefetischist
aber danke das hilft mir ja schon erstmal :D jetzt jheißt es warten und hören :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ Jaeger, wie geht denn das mit Live-Sets??! Wer will denn wo auflegen und wie greifst du das mit dem Stream digital ab?? oder mixt du selber mit diversen Tools für uns??!
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Jaegermeist0r, ich weiß das es hier nicht hingehört, aber da ich noch keine Thread öffnen kann, poste ich meine Frage mal hier rein.
Wie lange verbringst du eingentlich pro Tag mit dieser HP? ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn ich die Möglichkeit habe, schaue ich alle 1-3 Stunden mal anch neuen Posts etc. Summiert sich dann am Tag auf 30-90 Minuten.
Why?
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Wollte einfach nur mal wissen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt.
Ich hätte gedacht, dass du mehr Zeit auf den HP verbringst, weil du ja immer präsent bist. :respect:

Aber du schaffst es ja alles in kurzer Zeit zu regeln. :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
so jaeg0r ein wenig zeit ist schon vergangen :..........

wie sieht das denn nun so mit der Auslastung aus .... ist das teil gut besucht ..????

ich komme ja öfters mal reinhören und bin so eigentlich zufrieden nur manche remixe finde ich persöhnlich sehr sehr schlecht aber im ganzen ist es schon was feines :D so für den hintergrund ;
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich möchte jez mal B@ck2Topic-like wissen, wie du, Jaeger, das mit dem Steam machst.
kannst mir das nichmal so per mail oder so schicken?

Bitte bitte... ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Huch, wollte das schon mal anfangs des threads anmeckern, weils einer geschrieben hat, jez mach ich es schon selber...LOL!
 

.abs*

New Member
also ich weiß ihr seit lan und soooo alles geht erst ab montag...

ich wollte nur wissen ob irgendwas mit dem stream los ist oder ob das an mir liegt denn ich komme net mehr aufn stream druf .... also bitte guck das mal bei zeiten irgendwann nach !!!
 
Oben