#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping House Music Stream Online

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jo, .abs* hat Recht. Der Stream is kaputt oder wird grad repariert oder was weiß ich.
Also bei mir geht der auch nicht, sprich, es liegt nicht an dir.
 

.abs*

New Member
kk thx dann weiß ich ja bescheid dann heißt es waretn und warten bis jaeg0r sich wieder nüchtern an die arbeit macht :D
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
@alle, die das wissen wollen, wie das alles so funktioniert mit streaming:
sucht doch im internet mal nach "shoutcast" oder "icecast"

"wer googlen kann, ist klar im Vorteil!"
 

.abs*

New Member
also jungs bzw. jaeg0r ich will ja nicht nerven aber der stream funzt immer noch net ;D

ich meine vllt ist euch es garnet aufgefallen dann sei es hiermit gesagt ;D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, die Musi was bei der MTA gelaufen ist fand ich am 2 Tag echt PHÄÄÄÄTTTTT^^ Wirklich geil....
Brauch das @Jev0r und @ Jaegermiest0r :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Stream LÄuft Wieder

PROBLEME BEHOBEN........

Stream ist wieder 24h/Tag, 7Tage /Woche erreichbar.

Viel SPass @ listening.

PS: Bald folgen die ersten Live sets und Moderationen:)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm, läßt sich vielleicht noch einrichten, wie is denn mit new disco house oder wie dat heißt??

zB Royal Gigolos, B.Benassi, Global Playboys,... ??

man könnte doch zur nächtlichen Zeit vielleicht den Stream a bissl "härter" werden lassen? ^^ Oder so nen special Day einfügen, wo dann ebn doch mal ne Stunde Non House läuft bzw. nur wenig House...also so special Guest-Stunde.
Kennt das doch von Sunshine Live oder?


Ist es mit hohem Aufwand verbunden, einen zweiten Stream aufzubauen (bzw. Kosten?)?? ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
na ich würd gern ma wissen wie das funzt sowas...mist, hat hier nichma einer nen link reingestellt zur anleitung?! Hm...

Schick mir doch ma ne PM wie teuer dat is...THX!!!
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
einen dedicated server brauchst dafür. den traffic kannst dir ja ausrechnen. je nachdem wieviel listener du hast. so nen icecast verbrät so durchschnittlich 80-100kBit/s.
wie geht das? da braucht man keine anleitung. google einfach nach "icecast" .shoutcast ist die schlechtere alternative!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn man ne reine Flat hat ohne volumen begrenzung kann man sich nen pc ins netzwerk zu hause stelln und dann den Stream anschmeißen?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hm...hab hier nen paar saugute trance/techno/disco-sets von mir, die alle so 90-110 min gehn (oder länger? *nachguck*)
 
Oben