#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping House Music Stream Online

.abs*

New Member
naja würde mich schon mal interessieren wer außer mir da mal öfter zuhört?! :D :D

aber champ mich kannste mit deiner mukke beglücken ich werde dann als ausenstehender und anti-sachverständiger ein vernichtendes oder umwerfendes urteil fällen ;D
 

t0bi

New Member
was noch wirklich geil wäre ist wen der radio-mod so einzelne kommentare zu den Bp-Servern machen würde :D z.b auf Dust 2 Rulet gerade Mr.Xyz ^^

ansonsten ne coole sache!

ps: man kann sich auch nen eigenen stream aufmachen w*w.shoutcast.com
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hab jetzt auch mal reingehört ... naja House ist nicht grade mein Geschmack :O



Aber es ist trotzdem voll geil :D :D :moscher2: :fragglemoscher: :moscher2: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :moscher2:

bockt sich schon irgendwie :D :D :D :D

Mir ist aber aufgefallen, dass sich wohl nach n paar stunden alles wiederholt, aber das is normal oder??

Hab gradeben wieder angeschaltet und durch Zufall ha ich das auch vorhin gehört :)

Naja ist trotzdem geil :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, und genau an dieser Stelle kommt der Programmvorschlag zum Vorteil:
Jede 2. Stunde andre Musik, also andres Set bzw. ganz andre Musikrichtung.

Liegt natürlich daran, wieviel mp3s / Sets uns "die Macher" (^^) zur Verfügung stellen...

:zzzZzz:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
zum 100. mal... es ist ein house only stream und es wird auch so bleiben. wie jaegr schon sagte, sind diese diskussionen sinnlos. eine andere musikrichtung kommt absolut nicht in frage. wem es nicht gefällt, der soll es nicht anmachen.wiederholungen liegen am random play. sobald genug files geuppt sind, wird das nichmehr so auffallen. ist ja alles noch in der anfangsphase.....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hej, ruhig bleiben, Jev0r. ^^

Bin grad aus der Disse zurück und muss jez einen fetten Grasfleck in meiner Jeans rauskriegen... :banghead:
 

.abs*

New Member
wie läuft das jetzt denn so mit dem stream hat sich da noch großartig was dran getan.????

war jetzt net zeit net druf aber ist die datenbank mal was erweitert worden zuletzt hatte ich doch viele gleiche lieder ....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von .abs*
wie läuft das jetzt denn so mit dem stream hat sich da noch großartig was dran getan.????

war jetzt net zeit net druf aber ist die datenbank mal was erweitert worden zuletzt hatte ich doch viele gleiche lieder ....

Hmm, wie ich vorhin fetsgestllt habe, hast du recht, zwar wurde die Playliste wöchtenlich erweitert, aber bei allen Einträgen wurde ien Fehler gemacht, der aber jetzt behoben ist und somit ca 30 Stunden neue HouseMusic Online ist.
 

.abs*

New Member
danke weil die ganze zeit eric prydz und das da mit weekend warn bisll kacka langweilig aber jetzt werd eich mir das neue mal reinziehen !
 

Metzler

New Member
jaeger wie haste das den gemacht? :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Sieht geil aus...*auch-machen-will* :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hörs schon fast den ganzen Nachmittag zu =), einfach nur geil...

Hab mal ne Frage Jäger, wie siehts denn aus, wenn wir das gesamte Forum erweitern? Mit untergruppierungen im Offtopic zum Beispiel. Einfach der Übersichts und Freundlichkeit lieber.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Metzler
jaeger wie haste das den gemacht? :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Sieht geil aus...*auch-machen-will* :D

PHP nennt sich die Zauberkunst ;)

Hab mal ne Frage Jäger, wie siehts denn aus, wenn wir das gesamte Forum erweitern? Mit untergruppierungen im Offtopic zum Beispiel. Einfach der Übersichts und Freundlichkeit lieber.

Is zwecks Multigaming soweiso in Planung, dauert aber noch, weil da viel in der Datenbank geändert werden muss.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo. Alles klar. Finde das das Forum dringend angepasst werden muss. Und überhaupt bin ich der Meinung das die Zeit langsam gekommen ist, für Multigaming. Aber du wirst das schon machen :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOL

nachdem ich endlose wochen nicht connecten konnte, und mich vollends geärgert habe darüber, is mir grad eben so in den Sinn gekommen, einfach mal im Firewall-Proggi nachzugucken beim Eintrag "Winamp"...LOL!

War natürlich gesperrt...nu funzunuckeltz *freu*

*nebnbei eigene Technoscheiben reinmisch und den gesamtklang mit ohren wahrnehm und alles megageil find*

bringe meine eigenen sets in digitaler form mit zur mta *freu*


:winkewinke: DJ smog alias Champy
 

.abs*

New Member
aaaaaaahhhh jaeg0r genau sowas hatte ich mir vorgestellt ! ( siehe posts weiter oben) n1 work.... habe zwar letzten fett viel house bekommen ! abe reinhörenw erde ich trotzdem :D bin aber denn keiner von den im mom 15 houseFREAKS :D
 

Metzler

New Member
Sag mal Jaeger kannst du vl alle lieder die laufen posten damit man die sich mal kaufen( :D) kann? Weil manchma hat man halt kein inet und dann nervts schon^^....*süchtig-sei* :D
 

.abs*

New Member
nanana ! sowas hören die admins hier aber garnet gerne :D

hör doch einfach weiter dem stream :D dann haste doch auch die mukke !
 
Oben