#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping House Music Stream Online

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So, habe heute mal wieder bissl am Stream rumgebastelt :D
AB heute ist also möglich, dass ein Live DJ die Playlist unterbricht und sein Programm zum besten gibt. Nachdem Programm sollte die Playlist wieder Non Stop einsetzen. Das Anzeige Script habe ich auch schon ein wenig angepasst, allerdings werde ich das auch noch verbessern.

Aso, ein Programm oder so gibt es noch nicht, weiss auch nicht, wann und ob eins kommt, es werden erstmal alle technischen Voraussetzungen geschaffen ;)
 

.abs*

New Member
wo ist der eigentlich hin?=!?!?!?

bin heute mal den ganzen Tag meine ganzen House, trance , Gabber ordner durchgegangen ...... aber irgendwie bräuchte ich neuen stoff :D hätte mal wieder gefallen daran den bp zu hören :...... allerdings ohne "the Weekend"
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jo wo issen der Hose-Stream ?
Das Winamp Symbol ist weg, kann das sein?
Wo isser ??!!! ;(
 

Boombule

New Member
Wenn jetzt der stream nicht mehr oben ist, gibts dann nicht irgendwie ne möglichkeit an diese echt geile House Mukke zu kommn?
 
Oben