#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Assault Vorschlag

fischkopf

New Member
lol auf euch alle!!!!!!!!!!!!!!1


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
upc vorschlag

ok abs werde auf deinen vorschlag zurück kommen. werde sie mir mal saugen, wenn sie denn so gut sein soll. :prost!:


Dann schaue ich mal und sage euch allen ob assult2k soooo gut ist.



BITTE UM GUTE BEWERTUNG


REFUNE
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte neulich die Idee, grade in den BP-Funnights, die Maplist folgendermaßen aussehen zu lassen (in etwa):

Assault_UPC (THE BEST) [45min]
Assault2k [45min]
Assault_UPC [45min]
Assault_NOD [45min]
Assault_UPC [45min]
Assault (the original one)[45min]
Assault_UPC [45min]
Assault_XXX [45min]
Assault_UPC [45min]
...

und irgendwann beginnt die ganze Geschichte von vorne...
 

Refune

New Member
upc vorschlag

jo ll champ das ist krass (upc könnte zwar n tick länger ) aber ansonsten nicht schlecht der vorschlag.


Aso und wie läuft das gibst dann den ganzen tag funmaps.


Oder wieso bping funnights ???

Naja :respect:



BITTE UM GUTE BEWERTUNG



REFUNE
 

Darkman

New Member
jop genau FUNWEEK...fuer leute die keinen schlaf kennen^^bzw wenn ihr zufaul seit ich biete meinen 32 slot server an amx druff machen usw is kein prob weil dann koennen die andren server weiter laufen und laggs hat der keine!
 

fischkopf

New Member
UPC muss UPC bleiben!!!

:motzen: :motzen: Ihr könnt mir ja nicht meine Heimatstadt wegnehmen!!!! :motzen: :motzen:

:angry: :angry: :angry:Das wer echt derbe gemein.........bla...bla..bla.blalbla.... :angry: :angry: :angry:

Also vorschlag abgewiesen!!!!!!!*lol*


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
ja genau fischkopf wenn wäre ds eine tag an dem mal n rotation server läuft und dann ale assi maps abwexelnd.

so weit ich dich richtig verstanden habe champ.


aber sonst sage ich :


upc for president



Refune
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Herje...freut mich ja genauso UPc-Bekloppte wie mich hier anzutreffen ^^
aber:

@fischkopf:

ASSAULT_UPC WAR SCHON LANGE VOR DIR MEIN WOHNZIMMER!!!!!!!
 

Refune

New Member
also champ machst du nun sone assi rotation oder nicht würde mich reizen da mit zu machen.


Und UPC da bin ich geboren und ausserdem rede ich als 3. fremdsprache upcianisch das ist aus dem lande burger ping *lol*


Naja is doch schon so viele upc freaks zu kennen.


@champ und fischkopf usw.



Refune
 

AnApuRnA

New Member
Der Vorschlag von Champ is ganz ok :respect: :respect:
mann kann ja mal bei einer BP-Funnight alle möglichen assault maps ausprobieren.

guter verschlag

Ach Ja ASSAUL UPC IS IMMER NOCH MEIN HOME

danke!!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOL, Danke das ihr mein Vorschlag so gut annehmt.

Also, UPC ist trotzdem noch MEIN Home, weil ihr alle net so lang schon da seid. ihr kamt erst Anfang 1.6 oder so. Bei 1.5 gabs zB noch kein Anapurna auf UPC, oder?!^^


So, also immer schön Miete bezahlen wenn ihr auf UPC spielen wollt. Meine Kontodaten schick ich euch gern zu ^^

Mein UPC meins meins meins... :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du champ, also wenn es SO ist, dann ist es immer noch MEIN wohnzimmer, ich WAR vor dir da, zu 1.5 zeiten HRHRHRHR also mach dich ma weg da :D :D :D
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
du champ, also wenn es SO ist, dann ist es immer noch MEIN wohnzimmer, ich WAR vor dir da, zu 1.5 zeiten HRHRHRHR also mach dich ma weg da :D :D :D

Ich war da drauf, als der UPC Server auf BP kam:p Da habe ich dich noch nicht gesehen!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Da musste aber blind gewesen sein, bin auch seit der Erschaffung des BP Assi UPC Servers drauf, war zu 1.5 Zeiten nicht umsonst mein absoluter übermäßig heftiger Lieblingsserver auf der Welt :p
 
Oben