#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Assault Vorschlag

Backyard20

New Member
Hi leute
ich hät da mal ne frage :]
Könnte man den assault upc server auf so nen assault rotaion umstellen so
cs_assault,cs_assault upc,cs_assault1337,cs_assault tierheim
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

is nur nen vorschlag soll nich böse sein gegen eure coolen server!!! :respect: :respect: :respect:

Thx Backyard 20
 

AnApuRnA

New Member
sorry aber ich DERBE dagegen :banghead: :angry: :banghead:
die anderen assault maps sind einfach nur zum :kotzen:

ich sag nur assault upc for erver :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
klare meinung: UPC rockt.
Ich hab die anderen Assi maps alle auf meinem pc und die sind sowas von *PIIEP*

Also meiner meinung sollte man upc einfach so lassen. Ich find wenn die teams gut sind, kann das richtig spaß machen.
 

fischkopf

New Member
:kotzen: :kotzen: :kotzen: nichts gegen dich, aber upc is einfach die geilste map die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Es gibt eigendlich keine andere map die 24 stunden am tag daddeln könnte.


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
Is ja nicht schlimm, jeder macht mal fehler *lol*lol*lol*lol*lol*

Naja, wurst

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backyard20
Hi leute
ich hät da mal ne frage :]
Könnte man den assault upc server auf so nen assault rotaion umstellen so
cs_assault,cs_assault upc,cs_assault1337,cs_assault tierheim
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

is nur nen vorschlag soll nich böse sein gegen eure coolen server!!! :respect: :respect: :respect:

Thx Backyard 20

Eyy labber nit!
Mach den UPC Spielern nicht das Leben kaputt!
 

ca|vin

New Member
Also ich für mein Teil kann ja cs_maps absolut net ab :p:p:p:p:p:p:p:p:p

Ich hab früher zu 1.3 zeiten mal mit der assault_1337 angefangen und die fand ich richtig geil , so mit den 2 "Fenstern" auf Terror und counter seite :D:D:D:D:D:D

nuja ich sag nur dust und azze 4 President :D:D:D:D ( ausserdem eignen sich beider sehr gut bis unschlagbar für 2n2 oder 5n5)



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
cs_assault_tierheim ist nicht schlecht, alles andere aber bitte nicht, aber das wird sowieso n assi upc only server bleiben...
 

.abs*

New Member
also ich komme dabei nicht umher zu sagen das assi upc geil ist aber meine absolute assault map !!! CS_ASSAULT2K ist die find eich einfach nur hammer!
 

Refune

New Member
Upc vorschlag

Ich weiss ihr habt alle schon gesagt das UPC einfach geil ist, aber ich muss es einfach nochmal sagen :



U P C ( Burger Ping ) foreverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das soll sich auch nicht ändern.

is ja nichts gegen dich.


Trozdem isn dummer vorschlag.

:banghead: :motzen: :shooooot:
 

Refune

New Member
Ganz ehrlich die map kenne ich auch nicht und will ich auch net kennen, den assi upc normal rockt derbe und das wird sich net ändern.
:stinkiwackel:



Bitte um gute bewrtung
 
Oben