#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Assault Vorschlag

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
sach ich doch ^^

oder was noch lolliger komt: Gravity und Scout only ^^
oder Gravity und HE only ^^ wie bim HE Tennis gibbet nur HEs...mann wie loooool ^^
 

OzacK

New Member
Dann wuerd ich lieber Autosniper und Gravity nehmen ;)
Hab ich auch schonmal getan, da schaff ichs im springen leicht ohne Zoomen Headys zu verteilen :D
 

OzacK

New Member
Ich weiss, es passt hier nicht rein, aber kann mir mal einer sagen :

Wie mache ich denn mein Bild das es kein Hintergrund mehr hat??? *siehe Champs Bild im Forum* z.B. Mein Avatar, wie kann ich das machen, das da nur PiZZaT` steht, ohne dem Hintergrund??? Im Counter-Strike haben auch schon viele Bilder von denen der Rand ausgeschnippelt is....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ob es jetzt bei deinem Bild da funzt weiss ich net.

1.) nimmst Photoshop (aktuelle Version) zur hand
2.) öffnest dein zB JPEG Bild
3.) Klickst im kleinen Fenster (sollte rechts unten sein) mit dem Karteinamen "Ebenen" auf das kleine Bild da, was so aussieht wien thumbnail
4.) OK-Klick
5.) Klick auf die Zauberstab-Funktion
6.) Mit dem aktivierten zauberstab auf die Fläche im Bild klicken, die weg soll (transparent werden soll)
7.) Nachdem diese markiert worden sein sollte auf ENTF klicken.
8.) Deine Transparente Datei als GIF abspeichern.

So hab ich das gemacht ^^

Tip: es macht sich leichter, wenn du nen einheitlich farbigen Background weglöschen willst...
 
Oben