#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Assault Vorschlag

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
King, ich wusste das du so kommst. Aber: ICH war der Revolutionär ^^

Glaub kaum das jmd UPC vor mir als sein Wohnzimmer benannt hat. Und, zu Anfangszeiten war der Server sicherlich a bissl stand-alone für jeden, also noch keine allsotolle Community rundum UPC.

Eigentlich sollten wir ma ne HP machen^^

UPC-Süchtige oder so hrhr

Wilkommen ,King, in meinem Zuhause ^^
Die Besenkammer da hinten, bei dem Schacht, da kannste campen, äh einziehen :prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
HRHR, Ana, pass auf:

Wenn du wissen willst wo du wohnst, das siehst du wenn du hierauf klickst...
UR WG

^^
:angry:

Noch jmd Ohne Fahrschein????
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Boah! Wieder son verwöhnter ausm Assault(orig.)-Uniferzum!

Hau ab mit deinen TV-Wünschen, die Sendung im mobilen Einsatzauto "Wo sind denn die Ts" kommt auf UPC nicht mehr ^^

Hast das jez auch richtsch verstanden?! ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
och da oben hab ich mich aber schon breitgemacht und nur weil du jetzt son bisschen der hausherr bist heisst das noch labnge nicht, dass du mich als GAST behandeln kannst Champ, wenn hier einer später in der Rangliste um UPC Wohnplätze kommt, dann bist du das :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL??? Ana, deine 4 schwulen Kumpels, die hat der King sich schon reserviert, der rennt schließlich imma da bei denen rum. und sieht nach dem Senk- äh rechten.

Du bleibst mal schön Unter der Brücke falls es mal Patronen, HEs und so regnet.

Ich dagegen darf mich in MEINEM WOHNZIMMER Frei entfalten ^^

Platz da der Champ kommt *räusper* 8)
 

AnApuRnA

New Member
Also wenn du meinst das drinn die wohzimmer is da stehen über all
kisten rum und leitern und .......

Mir gefällts hier wo ich immoment bin immernoch am besten :D

und wenn schon ne brücke is was tolles :daumenhoch:
 

Refune

New Member
upc

eines will ich euch mal sagen.

Als der upc server anfing war ich einer der ersten der da gedaddelt habe. Und von damals kenne ich noch King crash, und champ, ana du hattest doch erst internet als es schon 1.6 seit 2-3 wochen gab.

Und ausserdem hies ich noch *k.clan*Refune also ihr müsstet mich noch kennen. d.h. wenn es darum geht wer da am längsten wohnt sind das ja wohl wir 4 (king,champ,tony und ich ).


mi casa es tu casa


sach ich nur zu upc


Refune
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaaa genau, k-clan ich kann mich noch dran erinnern :D

Da gabs auh noch andere K-Claner (olli? oder bist das auch du? :D ), aber du hast bis jetzt dort bestehen :daumenhoch:
Zu 1.5 Zeiten habe ich den Assi UPC Server wirklich jedem anderen Server vorgezogen :D :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ach, es is schon schön zu sehen, wie in meinem Hausgarten Clans wie HpG oder N@W gewachsen sind.
Wobei letzterer mehr rhuult ^^

Also wir könnten ma CW machen, da müssma uns mit 8-ball absprechen...
www.noobsatwork.de.tt :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wäre ganz relaxt wenn ich endlich mal nen war bei N@W mitmache, ich komme auf die page und sehe dass es schon wieder 3 neue gab -_- :motzen:
 

Refune

New Member
upc

hei champ ich denke das geht voll klar das wir mal nen cw machen.


Spreche nochmal mit den anderen wegen termin, dann kanns irgenwann losgehen.

www.hpgclan.de.vu

Fight us


Refune


P.s. wird bestimmt n geiler war.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wie wärs mal mit nem absoluten Funwar?? Also nich mit Taktik, wer besiegt wen, wer hat die meisten Frags sondern messerrunden, Gravity, usw.
Muss alles mal sein ^^
 
Oben