#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mr Columbo der wahre Meisterdetektiv lässt doch nicht andere Leute seine Arbeit machen :D
 

OzacK

New Member
Original von Gina
Mr Columbo der wahre Meisterdetektiv lässt doch nicht andere Leute seine Arbeit machen :D

Doch, ich schon :D


UUUUUUUND ! Heute ist es soweit.
Wir werden heute nen klaren Beweis bekommen, dass der Darkman, nicht Darkman ist ! :craylol:
 

Cadilac

New Member
Geduld zahlt sich meistens aus;)


Und Tony..ich will dir ja etwas nicht angreifbares liefern damit die diskussion beendet ist. Daher musst du noch warten :p
 

Tfg | Ron

New Member
Ach man, ich hatt die Hoffnung die ganze Zeit nicht aufgegeben ach man, jetzt können wir weiter warten :blahblah: :zzzZzz:
 

.abs*

New Member
Mein Beweis hat cadis plan komplett umgeworfen :D :D

aber ohne scheisse leute.... ich find das sau lustig :D

ich hoffe cadi bringt gute gegenbeweise..... dann geht es in die nächste rund e.D
 

Tfg | Ron

New Member
ich finds auch lustig^^ :D
Hoffentlich dauert das aufklären, ob er Darkman ist oder nicht noch ne Weile, ich finds saulustig :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von Tfg | Ron
ich finds auch lustig^^ :D
Hoffentlich dauert das aufklären, ob er Darkman ist oder nicht noch ne Weile, ich finds saulustig :totlachen: :totlachen:

Wenn er nen Beweis bringt, dass dagegen spricht, dass er Darkman ist, werde ich natuerlich wieder Tag fuer Tag alles moegliche kontrollieren ;)
Dann gehts ab in Runde 3 ! :D
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Wir wollen den Darkman sehen.... wie wollen den Darkmen sehn... wir wollen wir wollen .... wir wollen den Darkamn sehen :craylol: :craylol: :craylol:

Musste jetzt einfach mal raus
TonY, weiter so der Darkman hängt in der Ecke :D
Und die Falle schnappt zu......

:winkewinke:
 
Oben