#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Naja - also ich bin mir sicher, dass hier kein Foto mehr kommen wird.


Ein Foto? Na dann..da kann ich ja irgendwen nehmen..Warts ab..es ist unangreifbar der Beweis;) (Ausser ihr sagt ich hätte betrogen dann müsste ich aber hinter Gitter^^)
 

Cadilac

New Member
Original von Tfg | Ron
Und wie lange sollen wir noch warten? :zzzZzz: :zzzZzz:


Das weiß ich selber nicht..Es ist alles fertig nur muss ich jetzt noch das ganze rausrücken was ich z.Zt. nicht kann..Und wie lange noch..Keine Ahnung..können 3 Tage sein können 3 Wochen sein..
 

Cadilac

New Member
Das wäre zu einfach :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Außerdem will ich doch das Tony nicht arbeitslos wird;)
 

][D][estruktiv

New Member
Toyn arbeitslos ?

Nie im Leben...

Der findet bestimmt noch raus das Gina` früher mal Filme gedreht hat und unser kleiner Lil Saint für Monatspackungen Pampers nur die Hälfte zahlt weil er seine Exkremente gewinnbringend an Gentechnikkonzerne verkauft die mittels dieser den DNS-Strang von Faultieren entschlüsseln.

It´s not the End...Columbo Tony will be back...
 

][D][estruktiv

New Member
Abgesehen von diesen Filmen Gina ;)

Naja mal sehen ob Tony morgen wieder voll funktionstüchtig ist nachdem ihm heute der erste Goldzahn eingesetzt wurde...Jaja der pflegt sein Image...Sizilianische Gruppierungen und so...Ihr versteht schon...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Abgesehen von diesen Filmen Gina ;)

Naja mal sehen ob Tony morgen wieder voll funktionstüchtig ist nachdem ihm heute der erste Goldzahn eingesetzt wurde...Jaja der pflegt sein Image...Sizilianische Gruppierungen und so...Ihr versteht schon...

lol :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wer uns hier so lange warten lässt dem is nich mehr zu helfen und verliert nur noch mehr von seiner nicht vorhandenen Glaubwürdigkeit :]
 

OzacK

New Member
Er laesst uns solang warten, damit er den Cup mitspielen kann und dann schnell abhaun kann!
Waer ich n Admin und es stellt sich raus das er Darkman ist.. perm Bann auf allen Servern + Forum ! :D
Aber da die Admins netter sind, wie ich... ^^

PS: Goldzahn sitzt! :] Und mein Gesicht is so dick wie 2 ^^
 

Cadilac

New Member
Original von ][D][estruktiv
Solange nicht ein Großteil der Community unserem Darkman auf den Zahn fühlt wird nicht viel passieren ...


Deutsche Sprache - Schwere Sprache.

Jungs bin halt kein Mulimillionär..Der Beweis kommt schon noch. Und es ist doch egal wie früh ihr wisst das ich cadi bin.
 

OzacK

New Member
Wissen wir auch schon so, Darkman ist ja auch Cadi... das heißt, ist doch klar das du Cadi bist!

Hirn anstrengen - schwer fuer 14jaehrige? :)
 

][D][estruktiv

New Member
Oh mein Gitt ich vergass ein Wort...

Aber ob das auf meine sprachlichen Fähigkeiten schliessen lässt oder auf den Punkt das ich mit meinen knapp 21 Lenzen ein Rentner bin im Vergleich zu Dir kleinem Kind überlasse ich der Urteilsgabe der Community...

Streng dich nicht zu sehr an Darkman...Leugnen zwecklos...
 
Oben