#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wieso muss man ein Mul(t)imillionär sein um das einzuhalten, was man so laut versprochen hat? Back lieber mal kleinere Brötchen :craylol:
 

OzacK

New Member
Du spinnst einfach nur... n kleines verdrecktes Kind das faked...
Geh nach Mami nuckeln, Kleiner....

Sorry, musste einfach mal raus.
 

sondersonde

New Member
sorry, wird nen bissel länger, wens stört - überlesen bitte!

auf jeden fall genial lustiger thread hier :totlachen: :craylol: :totlachen:

zitate von cadi (oder metzler oder darkman?):
Nennene
So einfach isses nich!!!
Da kommt schon noch was....
Jungs bin halt kein Mulimillionär..Der Beweis kommt schon noch. Und es ist doch egal wie früh ihr wisst das ich cadi bin.
(sehr schön, weil besonders offen und verwirrend):
Es ist alles fertig nur muss ich jetzt noch das ganze rausrücken was ich z.Zt. nicht kann..Und wie lange noch..Keine Ahnung..können 3 Tage sein können 3 Wochen sein..
(auch schön):
Warts ab..es ist unangreifbar der Beweis ;) (Ausser ihr sagt ich hätte betrogen dann müsste ich aber hinter Gitter^^)
Geduld zahlt sich meistens aus
Und Tony..ich will dir ja etwas nicht angreifbares liefern damit die diskussion beendet ist. Daher musst du noch warten
Naja ich denke Jäger wird dem ganzen Spuk hier bald ein Ende setzen [2 Wochen noch...*freu*...]
und zu guter letzt:
Okay gegenbeweise kommen in ca 2 Wochen.
Ausserdem wieso darf man nicht in *denken-tun-handeln* ?

also junge, ich hab den thread grad in einem stück gelesen und frag mich die ganze zeit: warum kannst du nicht zumindest im voraus schonmal sagen welcher art der ach so unwiderlegbare beweis ist. oder zb worin die verzögerung begründet ist.

naja, lass dir zumindest gesagt sein, dass es bei deinem beweis ja eigentlich nicht mehr entscheident ist, ob du einen betrug dafür begehst oder nicht.... das hast du nämlich rein rechtlich sowieso (sollte die geschichte wahr sein). von daher ist es wohl kein argument ob die beweiserstellung nur legal umständlich möglich ist (soll heißen den trick mit den zahlen aus der kippenpackung kennen wir alle - auch wenn er illegal ist). :D

noch etwas: man lernt auf dem gymnasium natürlich orthographie, grammatik und rhetorik - was man da aber nicht, sondern erst im laufe der zeit lernt - was auch für das einschätzen anderer verantwortlich ist - ist die menschenkenntnis. darüber würd ich mal nachdenken...

für mich klingt vor allem die ganze heimlichtuerei (ein grausames wort ;) ) wie ein 14-jähriger!


sondersonde
 

Berserker

New Member
Also Leute, da sowieso nichts mehr zu seiner Entlastung kommt, ist es nun offiziell...Cadilac ist Darkman.

Darki, hättest Du auch viel einfacher haben können. Hättest auch sofort zugegeben können das Du Darkman bist...Muahahahahahahahaha, lol, hehe. :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wundervoll formiliert sondersonde :daumenhoch:

Ich tippe auf Shizophrenie, der Cadilac im Darkman versucht stetig den Darkman loszuwerden, aber wie man sieht scheins nich zu klappen :D
 

OzacK

New Member
Eben.. er verlaengert alles und denkt sich dabei, dass wir den Thread vergessen...
Nunja, dies wird nichtmal geschehen wenn ich Alzheimer ( rischtisch? Oo ) habe ;)
 

sondersonde

New Member
danke gina ;)

mir fällt grad noch was ein, ich werd zwar nicht den ganzen thread nochmal lesen, aber wenn ich das von heut nacht noch richtig in erinnerung hab, dann hat cadi auch an keiner stelle (außer im ersten post und danach indirekt über die 'beweisgeschichte') explizit gesagt, dass er nicht darkman ist.

im gegenteil, in einem post wird er gefragt, warum ers nicht einfach zugibt - die antwort darauf ist: "das wäre ja zu langweilig; außerdem wär tony dann arbeitslos" das klingt für mich schon fast wie ein schuldeingeständnis. zumindest versucht er hier gar nicht erst sich zu rehabilitieren.


sondersonde
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Ich tippe auf Shizophrenie, der Cadilac im Darkman versucht stetig den Darkman loszuwerden, aber wie man sieht scheins nich zu klappen :D


Naja, kann ich verstehen. Ich würde auch versuchen, Darkman los zu werden. Obwohl ... Cadilac ist auch nicht viel besser!!

Aber wenn sich nun beide "Seelen" gegenseitig vernichten, haben wir nur noch eine leere, nicht mehr spamende, nutzlose Hülle ... COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :D :D :D :D :D


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jungz - gebt es auf. Ich hab jetzt den Beweis das es wirklich nicht Cadi ist.
Da ich weiß, das Cadilac immer in Xfire online ist und man dadurch sieht was er spielt und auf welchem TS2 Server er sich aufhällt, hab ich mal mein TS2 angeworfen und bin ihm nach.
Ich hab die Sounddatei mal hochgeladen.
Glaubt mir, er spammt eine Menge, aber es ist ein netter Typ. Im TS2 verhällt er sich ganz anders als im Forum. Er ist nett und lustig.
Und seine Stimme ist nicht die von Darkman.

Hier der Beweis von B3RLIN.RoX (der tolle Held)
 

Berserker

New Member
Wer von den Beiden ist denn der Cadilac...den man als erstes hört oder der Andere.


Ps: Mal gespannt was Columbo dazu sagt...


mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
rofl !!! Der am Anfang ist logischerweise Julius ! Da sieht man mal wie ihr zuhören koennt :rolleyes:


€: mist Julius war schneller :D
 

Berserker

New Member
Original von ca|vin

rofl !!! Der am Anfang ist logischerweise Julius ! Da sieht man mal wie ihr zuhören koennt :rolleyes:


Du bist mir vielleicht ein Experte...nicht jeder kennt von den Beiden die Stimmen. :banghead: :banghead: :banghead: Hängt ja nicht jeder so viel wie Du im TS.
 
Oben