#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von ca|vin

rofl !!! Der am Anfang ist logischerweise Julius ! Da sieht man mal wie ihr zuhören koennt :rolleyes:


Du bist mir vielleicht ein Experte...nicht jeder kennt von den Beiden die Stimmen. :banghead: :banghead: :banghead: Hängt ja nicht jeder so viel wie Du im TS.

Du bist ganz schön aggressiv. In fast jedem deiner letzten 10 Posts steckt ein Banghead-Smilie.
 

ca|vin

New Member
Ich hänge eigendlich kaum bis gar nicht im TS rum ( war bis jetzt vieleicht 2-3x drin). Aber wenn man am Anfang zuhört , erkennt man Berlin , der er ja der Recorder dieser Aufnahme war ;)
 

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Ich hänge eigendlich kaum bis gar nicht im TS rum ( war bis jetzt vieleicht 2-3x drin). Aber wenn man am Anfang zuhört , erkennt man Berlin , der er ja der Recorder dieser Aufnahme war ;)


Habe mal wieder was in den falschen halz bekommen:)
 

Berserker

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von Berserker
Original von ca|vin

rofl !!! Der am Anfang ist logischerweise Julius ! Da sieht man mal wie ihr zuhören koennt :rolleyes:


Du bist mir vielleicht ein Experte...nicht jeder kennt von den Beiden die Stimmen. :banghead: :banghead: :banghead: Hängt ja nicht jeder so viel wie Du im TS.

Du bist ganz schön aggressiv. In fast jedem deiner letzten 10 Posts steckt ein Banghead-Smilie.

Das ist für Dich schon aggresiv...dann hast Du glaub ich noch keine Aggresivität erlebt. Und Berlin, diese Post's musste mir mal zeigen. Bevor ich aggresiv werde muss schon jede Menge passieren.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von B3RLIN.RoX
Original von Berserker
Original von ca|vin

rofl !!! Der am Anfang ist logischerweise Julius ! Da sieht man mal wie ihr zuhören koennt :rolleyes:


Du bist mir vielleicht ein Experte...nicht jeder kennt von den Beiden die Stimmen. :banghead: :banghead: :banghead: Hängt ja nicht jeder so viel wie Du im TS.

Du bist ganz schön aggressiv. In fast jedem deiner letzten 10 Posts steckt ein Banghead-Smilie.

Das ist für Dich schon aggresiv...dann hast Du glaub ich noch keine Aggresivität erlebt. Und Berlin, diese Post's musste mir mal zeigen. Bevor ich aggresiv werde muss schon jede Menge passieren.

Auf jedenfall ist das nicht freundlich.
 

Berserker

New Member
Das ist wiederum eine andere Geschichte :D Okay, dann haben wir uns jetzt wieder alle lieb :happyone: :prost!: :love: :kiss1:
 

OzacK

New Member
1. Okay, Stimmen sind nicht grad sehr passend.
2. Er ist 13/14.. ist somit im Stimmenbruch!
3. Nach 18/19, wie er sich ausgab in der Bewerbung klingt die Stimme nicht!, ich tippe auf 14/15 ( Darkman's Alter )
4. Ohne seinen festen Beweis ist er immernoch Darkman!, spricht zuvieles gegen ihn.
5. Der Speex vom Server spielt bei der Stimme immernoch eine große Rolle!
6. Wie gesagt - Stimme = Jung... Cadilac = Jung! Jung = Darkman!

Und zu Punkt 2 nochmal... viele die im Stimmenbruch sind haben ne hellere Stimme! Ich zum Beispiel hatte auch eine helle Stimme!
Darkman ( siehe Warstein0r's Verarschung ) hatte eine dunklere Stimme... jedoch hat Cadilac nun eine hellere Stimme....
Also, fuer mich ist das ueberhaupt kein Beweis!

Edit :
Und auch so, die Stimme ist kaum n Beweis. Die Stimme kann sich schnell aendern... n Beweis haettest Du, wenn Du bei ihm gewesen waerst, n Foto mit ihm hast wo drauf steht!
"Ich bin Darkman"
Oder Darkman zu mir nach Hause kommt, damit ihn jemand mal so richtig den Arsch versohlt, fuer seine fakerei!


..... sprach Columbo ;)
 

Plöpp

New Member
sofern man keine statische hat... aber ich weiß nich genau, man könnte immerhin den provider vergleichen was aber auch nich soooooo viel heißen muss
 

sondersonde

New Member
naja, geht mit einschränkungen. da ich in letzter zeit vermehrt angriffe auf meinen rechner vermerkt habe, hab ich mich mal nach tools und seiten umgeschaut, bei den man eine ip (soweit wie möglich) zurückverfolgen kann. alle ergebnisse hier zu posten wär zuviel, aber die besten online lösung die ich dafür gefunden hab, zeigt zb sogar den standort mit an... also sollte die ip geloggt sein, gibt es schon einige vergleichsmöglichkeiten.

probierts mal hier: http://www.dnsstuff.com/


sondersonde
 

Vassilij

New Member
Also, bei mir lag er richtig... Brüssel, Belgien.

Wenn die IP's von den drei Accounts auf den selben Ort hinweisen, würde das ja OzacK's Verdacht bekräftigen... sofern man sich auf das Teil verlassen kann :craylol:.
 

sondersonde

New Member
stimmt, ich vergass dass du auch frankfurter (etwa auch drippdebächer??) bist. dann kann ja stuttgart auf jeden fall auch nicht der nächste knotenpunkt sein. ich würde jetzt mal ins blaue vermuten, dass in stuttgart der (vom rooting her) endständige (eigene) server deines providers steht. der wird dann an dich weiter über netzfremde server in frankfurt gerootet. andernfalls wäre stuttgart schon recht seltsam.


sondersonde

EDIT: und schon wieder ausgerechnet das wichtigste wort falsch geschrieben...
 

Plöpp

New Member
jo kann schon sein, dass über 5 ecken auch stuttgart im routing dabei is... und ""drippdebächer"... nuja im prinzip schon ;) aber nich so wie du denkst... wenn ich hier genau ortsnamen hinschreib weiß eh keiner bescheid und geht auch keinen was an ;)
 
Oben