#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

sondersonde

New Member
hmm, ich weiß dann schon bescheid... aber hast ja recht, ist eigentlich auch egal. hauptsache dribbdebächer.
(wobei bornheim auch nett war...)


sondersonde
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also die Stimme als eindeutigen Beweis zu nehmen find ich auch nen bisschen fade, jeder kann seine Stimme beliebig verändern (siehe Warstein0r :totlachen: ), egal ob man nun Junge oder Mädchen oder im Stimmbruch oder sonstwas is ^^
 

Plöpp

New Member
Original von sondersonde
hmm, ich weiß dann schon bescheid... aber hast ja recht, ist eigentlich auch egal. hauptsache dribbdebächer.
(wobei bornheim auch nett war...)


sondersonde

ich erklärs ma mit autokennzeichen. also ich hab weder F noch OF... aus der diskussion halt ich mich raus ;) momentan hab ich HU obwohl ich eigentlich MKK haben müsste... alles klar? ;)
 

OzacK

New Member
Original von Gina
Also die Stimme als eindeutigen Beweis zu nehmen find ich auch nen bisschen fade, jeder kann seine Stimme beliebig verändern (siehe Warstein0r :totlachen: ), egal ob man nun Junge oder Mädchen oder im Stimmbruch oder sonstwas is ^^

Haettest auch gleich sagen....
Ich stimm dem Tony zu ;)
 

Plöpp

New Member
Original von sondersonde
aber du bist dribbdebächer (nicht hibbdebächer)??

?(


sondersonde

also wenn ich die definition von "dribbdebächer" richtig versteh heißt das doch soviel wie: östlich vom main, oder? ^^ in dem fall eindeutig: ja
 

sondersonde

New Member
in dem fall wäre das richtig. dribbdebach ist aber "drüber-den-bach" und hibbdebach "hier-den-bach" also nördlich-südlich. entsprechend ist der main die trennungslinie. du bist somit hibbdebächer.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
....die hesse komme ... jeah, rodgau molotows...

aber @ Plöpp: dialekt? also ich bin selber (vor 2 jahren) zugezogener, aber da gibts soweit ich weiß keine interpretation. dribbdebach ist südlich, hibbdebach nördlich des mains...


sondersonde

EDIT: @ KiLLaHtScHiCksE: die gute seite??? naja, also offenbach liegt auch auf unserer seite.... ob das gut ist ?(
 

Plöpp

New Member
mehr ost als nord ^^ sonst hätt ich ja gießen geschrieben... ich bin quasi genau in der mitte zwischen dir und dark... äh cadilac ;)
 

badbaklawa

Member
lol rofl lol

echt sau geil was man hier zu lesen bekommt!!
Tony respeckt! ich muss sagen gute arbeit auch wenn es so wie es scheint immer noch kein endergebniss gibt, bin ich mir sicher du knackst die nuss

Cadi drei seiten, DREI SEITEN, DREI SEITEN vorher hat schon einer nach deinem beweis gefragt, den du nach 2wochen und dann nach nochmal n paar tagen und dann immernochnet gebracht hast! also wo is der polnische ausweis vom 5.klassigen Grenzschleuser der ihn dir versprochen hat?

oder bist du doch net Darkman

ich weiss es net aber ich hab den mitschnitt von berlin gehört: 18 bisch du net, irgendwann mal ja! aber jetzt noch net

und sollte der darkman doch im cadi sein dann bedenke cadi:
Gollum konnte seine dunkle seite(sein zweite oder erstes[verwirrt]ich auch nich loswerden) jeder is was er is und wenn du darkman bist gibs einfach zu und sag entschuldigung

wenn nich is scheisse(glauben tut dir eh keiner nachdem was hier so steht)

aber Gott hat alle Spamer lieb(oder auch nich)

so ich hör jetzt auf bevor`s noch sinnloser wird aber war geil zu lesen

:dance: :dance: :wech:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nicht ganz, wenn seine art auch nicht immer nur die feine ist, so denke ich immernoch, dass cadi cadi ist und nicht dark .. ich finde das irgendwie kindisch und fand den beweis von berlin schon recht aussagekräftig.
 

OzacK

New Member
Darkman, nicht denken das wir Dir keine Aufmerksamkeit mehr schenken, weil PdZ grad am Start war.... WIR BEOBACHTEN DICH WEITERHIN! Wuhahahahahahahahaha!


:flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower:
 
Oben