#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gloreichen Zeiten Des Upc!

DIE ALTEN ZEITEN CS_ASSAULT_UPC!

  • JA EIN ASSAULT UPC BITTE

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA ABER ERSTMAL EINE TESTPHASE

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN SO NEN SCHEISS BRAUCHEN WIR NICHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERER VORSCHLAG...(POST PLS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Backyard20

New Member
LEUTE ICH VERMISSE DIE ZEITEN SO WIE KING CRASH!! :(

es wurde schon so oft gesagt :blahblah:

upc..die alten zeiten..... :rolleyes:

es war echt so eine schöne zeit!!!

ich errinere die berühmten leute wie: Refune,Neo,Champy,King, Berlin,Wiesel,knut,destruktiv und alle anderen


ich mach mal nen vote jetzt hier ?(

hoffentlich fällt der positiv aus und wir kriegen wieder nen server mit upc wen es möglich ist


BITTE TUT WAS ICH WILL WIEDER SPAß AM 1.6 HABEN :daumenhoch:


MFG B@cky@rd
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaja, die alten zeiten :flowerpower: :flowerpower:
denn bloodsuckingfreak, R!K3R und n paar andere auch nicht zu vergessen ;) :flowerpower: :flowerpower:

Das wäre echt mal wieder geil, aber vielleicht wäre ne Testphase erstmal besser. Seit 1.6 hatte der Server leider ja nicht mehr so einen immensen Ansturm (schade drum!).

Nette Idee Backy :D
 

Backyard20

New Member
gut es gab schonmal ne testphase aber damals waren ja alle in wow fieber vielleicht hat sich das ja geändert!!

ich würd mich freuen wenns klappen würde!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Da musste dir mal den Mac(eo) angucken, der schläft seit 1-2 Jahren auf seiner Capslock Taste und es stört auch keinen :D (nix gegen dich mac ;) )
 

-$T3F4N-

New Member
jo die juten alten upc zeiten... hab damals 2-3 stunden täglich auf dem gezoggt un bin so auch auf bp gekommen ;) das war so september04-märz05 dann wurde er auf einmal leer... und wenn keiner drauf war wollte auch keiner drauf... und das schicksal nahm seinen lauf... nur is jetz mein kumpel, mit dem ich immer gezockt hab gebannt, und allein, ich weiss net so naja ich stimm auf jeden fall mal dafür :daumenhoch:

ps: damals hieß ich glaub ich silent reaper oder so falls das jemandem noch was sagt :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Right, men!

Ich habe den UPC 1.5 geliebt, bin deshalb länger bei BP geblieben bis ich dann auch Admin geworden bin, euch alle nicht zu vergessen...
Sido :craylol:

So, und da es ja nun meines Wissens nach neue HW gibt, wie waere es mit nem good old UPConly-Server, 1.6 natürlich??
 

.abs*

New Member
hab damals auch unter nem anderen nicks dort gezoggt ;)

verraten tue ich euch den aber net haha

naja wäre schon was wenn der auch wieder voll werden würde
 

sorlak

New Member
War ab und an auch drauf und muss sagen, dass es mir auch immer fun gemacht hat. demnach würde ich nen upc server auch befürworten :]
 

Backyard20

New Member
ich fand eigentlich das auf upc sich immer alle getroffen haben leute dieeinzelne maps gehasst haben haben auf upc wenigstens immer zusammen gezockt ;)


MFG B@cky@rd :winkewinke:
 

Refune

New Member
hey backy, ich bin voll dafür .. ihr glaubt gar nicht, wieviel zeit ich da verbracht habe .. das war sozusagen, mein 2. zuhause ... und die leute sind wei eine familie zusammengewachsen ...

ja, man denke an leute wie:

knut, champy, backyard ( natürlich), melan ^^, master-user, evildox, king crash und natürlich auch leute wie: fischkopf, anapurna und andere HpG. Leute.

naja man darf nicht vergessen, dass ich damals dort backyard kennengelernt habe und das er dort immer der grösste nob war, da er gerade anfoing mit cs, doch ich versucht ihn immer zu ermuntern und es nicht aufzugeben, dass zocken ... so landete er irgendwann bei HpG. :totlachen:

naja, das waren die besten zeiten ever .. also nur auf cs bezogen ..
naja, dann war da "Hans" oder"Hans hat Mut" ,etc ... der war immer das Opfer, er ist immer gerushed .. egal ob T oder CT ... :totlachen:, hahah das waren zeiten...

nun ja, ich hoffe wir können den Meist0r überstimmen, dass er einen 1.6 UPC server einrichtet, nur dann dürft ihr uns nicht im stich lassen, nicht das alle sagen: "ja" und nachher komtm keiner und der server wird wieder gecanceled ...

Naja, möge die Macht mit uns sein ^^


Refune
 

-$T3F4N-

New Member
"hans der rusher" - untere türe war der immer oder??

lol das warn zeiten^^ je mehr ich daran zurück denke desto mehr will ich einen :D unser pizzatony war auch immer öfter mal da ;D

ausserdem wars der erste server auf dem ich mich unter die top15 gezockt hab (dauerhaft)... damals hat ich immer stats von teilweise 2:1... heute undenkbar so wenig wie ich nurnoch zock aber wer weiss wenn der upc kommt, ob sich das net ändert ;) hehe
und die map kenn ich in und auswendig... ahhhhhh ich will nen upc :D:D:D
 

Backyard20

New Member
ich auch


ja stimmt refune da haben wa uns kennengelernt die zeit war echt geil es is schon 1,5 jahre her krass oder? wo is die zeit nur hin..

da war ich nach der schule(da war ich noch schüler) immer da und hab streß mit eltern kassiert weil ich upc zockn wollt ich konnte nich eine map außer die die habe ich 5 stunden am tag gezockt!!!!

refune und stefan kennt ihr noch muellaimor ich weiß noch in ts wo wir uns dann alle zu entschlossen haben uns so zu bennen das war so geil

da waren aber auch manchmal pfeifen drauf man man man :craylol:


PLS VOTE MORE!! :(


THX B@cky@rd
 

][D][estruktiv

New Member
UPC bei 1.6 war hier auf Burger Ping schon ne extrem gute Sache...


Wie gern hab ich Champy schimpfen gehört wenn er mal wieder einen auf die Mütze bekommen hat :D
 

-$T3F4N-

New Member
bei müllaim0r warn ja au noch luckyfragger un der m!x (vote auch mal m!x^.^) dabei... jaja das warn zeiten.... :D

seitdem hab ich manchmal inferno gezockt aber sonst gar nich mehr... es kommt einfach mit abstand keine map an upc dran... da geht kein weg vorbei =)
 

m!x

New Member
JEAHHHHHH

the MüllAim0r habe ich gegründet xD ( tMa ) ... :]

Assault UPC...meine allererste map, die ich überhaupt gezoggt hab oder ne...es war normal assault (mit bots)...aber danach dann die xD
Das war so geil damals...ich kam echt aus der schule und wollte auf den server, aber es ging gar net, weil es immer schon 16/17 slots waren...dann hat man immer 10 minuten mindestens gewartet...und dann hatte man wieder richtsch viel fun xD...auch wenn sich immer alle über das terrorcampen aufgeregt haben...naja...es sind dann aber irgendwann immer alle terrors gerusht...jaja...das warn zeiten...das war echt als ich angefangen habe mit cs und mein inet gekriegt hab...also so sommer 2004...ich glaub da kam 1.6 erst...kann das sein?!

Naja...das war schon ne geile Zeit...mit den ganzen Leuten...

Fischkopf, Refune, Anapurna, LiL Saint, Master user, Melan, Destruktiv, Pizza Tony, /<eV!n, Backyard, champ, warstein0r, gerolstein0r und noch viele mehr... :daumenhoch: :D


Naja...auch wenn ich noch in Erinnerung hab, dass wenn warstein0r und gerolstein0r terrror waren...dann haben sie immer auf der komischen oberren ebene gecampt...auf dem komischen ding...was die obere tuer und den hossieraum verbindet... :totlachen:

Naja...aber auf dem Server gabs echt kein HossieCampen...das war schon so ne knallharte regel, dasss wenn es einer gemacht hat...gleich alle angefangen haben rumzubrüllen :D

Aber der Backy war damals echt noch voll der nup xD, kann mich noch voll an ihn errinnern....aber jeder hat mal so angefangen....:)

Also, ich würde mich auch voll über sonen upc server freuen... :daumenhoch:


Meine nicks damals: B1L|)H4U3R, aLpHa, oVer][Night, night, reataxs und dann schließlich irgendwann m!x, wobei ich auch schon 1 jahr geblieben bin oder so...xD...ich weiß...hab ganz schoen viele nicks gehabt :craylol:

also...ein hoch auf den assault upc server von damals :daumenhoch: :respect: ||| vielleicht wirds ja diesmal was...wurde schon so oft hier im forum angesprochen...:)
 

-$T3F4N-

New Member
gerolstein0r hockte immer in der ecke wo man auch die he's hinwirft (wegen der leiter) hehe *g* mit der zeit wusste man schon wos die kills gab *gg*

ich hab übrigens auch damals angefangen... ich weiss noch als ich auf den server connected bin un dann stand da was das won (ich weiss es nimmer genau, aber ich hab irgendwie was mit 29 im sinn...) also so etwa 29. juni down geht... ich hatte zwar keinen schimmer was won ist, aber irgendwie war mir klar, dass das irgendwas wichtiges zu sein scheint... un dann kam steam und 1.6... un dann hab ich den burger ping assault upc gefunden un bin geblieben...

ich hatte auch schon vorher bei nem kumpel als auf burger ping gezockt aber nur so gelegentlich also der hatte jedesmal nen andern aber daher kannt ich auch schon die plugins und so auf #bp

ach die alten zeiten :tongue:
 

Backyard20

New Member
ach leute wie geil das ihr mit mir fühlt es war für cs verhältnisse ne geile family!!!

ich vermisse euch :( besonders die zeit mit den ganzen stammspielern und refune etc.




sieht doch schon ganz gut mit den votes aus ;)


MFG B@cky@rd
 
Oben