#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gloreichen Zeiten Des Upc!

DIE ALTEN ZEITEN CS_ASSAULT_UPC!

  • JA EIN ASSAULT UPC BITTE

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA ABER ERSTMAL EINE TESTPHASE

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN SO NEN SCHEISS BRAUCHEN WIR NICHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERER VORSCHLAG...(POST PLS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@m!x: DU warst dieser Bildhauer??? LOL...

Oh mann Leute, die Stories sind echt geil, freut mich, dass ihr euch auch noch so daran erinnern könnt.
Ich hab oftmals drüber nachgedacht, schliesslich hab ich so angefangen zu rocken...ich hab da noch diverse Screenshots als COUNTER hier auf der Pladde...und ca. 3 GB Demos!!! Alle vom UPC.
 

OzacK

New Member
ich errinere die berühmten leute wie: Refune,Neo,Champy,King, Berlin,Wiesel,knut,destruktiv und alle anderen

Verdammt, mich vergisst du? Schaeme dich! :)
Der Cheater, der euch immer gekillt hat wird nicht mit aufgezaehlt.... pfff... -_-
 

Berserker

New Member
Original von OzacK
ich errinere die berühmten leute wie: Refune,Neo,Champy,King, Berlin,Wiesel,knut,destruktiv und alle anderen

Verdammt, mich vergisst du? Schaeme dich! :)
Der Cheater, der euch immer gekillt hat wird nicht mit aufgezaehlt.... pfff... -_-

Original von -$T3F4N-
"hans der rusher" - untere türe war der immer oder??

lol das warn zeiten^^ je mehr ich daran zurück denke desto mehr will ich einen :D unser pizzatony war auch immer öfter mal da ;D
 

ca|vin

New Member
nur so nebenbei , ich bin wieder da... calle goes 1.6 ;)

wow acc läuft nur noch bis 28.02.06 .. Und is quasi schon verkauft.

:flowerpower: <---- weisst noch ? :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da dacht ich der Calle stürzt sich wieder ins RL, aber nö.... Back to the roots - > CS :craylol:
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Bevor ich die Konkurrenz anpreise, fände ich es klasse mit all den alten UPC´lern hier auf BP zu zocken...

1.6 versteht sich...

Ich werde leider nicht mitzocken, da ich nichtmehr spiele.
Ich hab den Weg ins rL gefunden. :flowerpower: ( Natuerlich Calli ;) )
 

ca|vin

New Member
Ich auch Tonyy aber RL und cs kann man trennen. :)

Wenn der UPC wieder kommt und mein Kollege Asci vlt mal wieder entbannt wird werde ich auch da sein. :flowerpower:
 

OzacK

New Member
Original von ca|vin
Ich auch Tonyy aber RL und cs kann man trennen. :)

Wenn der UPC wieder kommt und mein Kollege Asci vlt mal wieder entbannt wird werde ich auch da sein. :flowerpower:

Was? Echt? Man kann das trennen? OMG! Hab ich mir umsonst jeden Tag ne Schutzweste + Munition gekauft?
Das ist ja....... richtig..... :flowerpower: !
 

Backyard20

New Member
Genau ich weiß noch damals immer:

Backyard drückt die sprechtaste in cs:

hi leute...

NEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



:craylol: :craylol: :D :D :D


Wie läufts denn jetze weiter hier was jäger denk fändsch mal ganz interessant ^^


MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben