This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von OzacK
Da faellt mir doch glatt wieder einer ein..... den kann man auch nicht vergessen!
Slughi !!!!! :flowerpower:
Drogen waren sein Motto... jedoch war der einfach nur zum schlapp lachen.... wenn man die Taschenlampe anmachte ging er ueber Voice ab von wegen "Hahahaha, Licht, LICHT, LIIIICHT!".... man war das nen Junge... :flowerpower:
Original von OzacK
ich errinere die berühmten leute wie: Refune,Neo,Champy,King, Berlin,Wiesel,knut,destruktiv und alle anderen
Verdammt, mich vergisst du? Schaeme dich!
Der Cheater, der euch immer gekillt hat wird nicht mit aufgezaehlt.... pfff... -_-
Original von OzacK
Hachja..... UPC Zeiten als der BurgenPing UPC weg war...... Kliiiiiiiiiiiiiiiiick :]
Klick 2
Original von [LL]Champ
Ich bin ja -um es nochmal zu sagen- komplett für einen UPC_Only!
Original von OzacK
Hachja..... UPC Zeiten als der BurgenPing UPC weg war...... Kliiiiiiiiiiiiiiiiick :]
Klick 2
Cadilac :flowerpower:
Original von ][D][estruktiv
Original von OzacK
Klick 2
Komisch, mich ( Kampfmeppi ) haben sie wieder entbannt weil die Demo aussagelos war. Warum Dich nicht Tony ?