#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gloreichen Zeiten Des Upc!

DIE ALTEN ZEITEN CS_ASSAULT_UPC!

  • JA EIN ASSAULT UPC BITTE

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA ABER ERSTMAL EINE TESTPHASE

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN SO NEN SCHEISS BRAUCHEN WIR NICHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERER VORSCHLAG...(POST PLS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

obernull

New Member
OK, hab jetzt auch mal für einen cs_assault_upc-Server gestimmt. Hab zwar die assault-Maps nie besonders gemocht, aber ich denke, das liegt daran, dass ich nie so lange warten wollte, bis neue Runde startet wegen den Camper :D
Aber ein BP-assault-Server würde mir auch gefallen :craylol:
 

OzacK

New Member
Da faellt mir doch glatt wieder einer ein..... den kann man auch nicht vergessen!
Slughi !!!!! :flowerpower:
Drogen waren sein Motto... jedoch war der einfach nur zum schlapp lachen.... wenn man die Taschenlampe anmachte ging er ueber Voice ab von wegen "Hahahaha, Licht, LICHT, LIIIICHT!".... man war das nen Junge... :flowerpower:
 

.abs*

New Member
da musste ich doch gestern direkt mal wieder ne runde upc zoggen...

server ist unkenntlich gemacht, aus gründen die der Desti schon sagte,... wir wollen die konkurrenz ja jetzt net hier verbreiten, wenn es bald wieder einen bp uc geben könnte
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0001.jpg
    cs_assault_upc0001.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 195

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Da faellt mir doch glatt wieder einer ein..... den kann man auch nicht vergessen!
Slughi !!!!! :flowerpower:
Drogen waren sein Motto... jedoch war der einfach nur zum schlapp lachen.... wenn man die Taschenlampe anmachte ging er ueber Voice ab von wegen "Hahahaha, Licht, LICHT, LIIIICHT!".... man war das nen Junge... :flowerpower:

Jo oder sein Kummpel Haze^^! Die warn drauf...1 :stinkiwackel:
 

OzacK

New Member
HaZe..... hachja.... Dome, Joe, Bird, Trautman usw.
Die NbC Truppe..... und Naphret.... und und und.... und mit denen hab ich heut noch Kontakt. :flowerpower:
 

Refune

New Member
Original von OzacK
ich errinere die berühmten leute wie: Refune,Neo,Champy,King, Berlin,Wiesel,knut,destruktiv und alle anderen

Verdammt, mich vergisst du? Schaeme dich! :)
Der Cheater, der euch immer gekillt hat wird nicht mit aufgezaehlt.... pfff... -_-

hey Tony man, sorry dich habe natürlich vergessen, ich weiss noch wie wir zusammen imma gerockt haben ... das hat gebockt ... und dann wenn du im gegnerische team warts, dann warste natürlich ein cheater :totlachen:

naja, ich habe vorhin ma wieder upc gezockt, der alten zeiten wegen. Ich musste festellen, das ich nch wie vor abgehe .. naja nach 3 runde 15:0 stats :daumenhoch:

hier ma ein screen :
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0002.jpg
    cs_assault_upc0002.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 155

Cadilac

New Member
Bildhauer...mit dem ich hab ich stundenlang aufm upc gezoggt...top15 warn aber nicht erreichbar:D
Wer weiß, vielleicht ändert sich das ;)

War eine schöne Zeit..


btw Tschickse..schöne grüße von Naphret...


Huhu Tony :wech:
 

Refune

New Member
@tony: jo, ich hasse sowas auch, vorhin habe ich auch ma wida ipc gezockt und ich wurde auch schon als cheater beschimpft .. ich hasse sowas ...
ich meine wh bei upc is doch dumm ... man weiss doch wo man durchschiessen kann ... und das tuen doch viele .. ich schiess auch fast jede runde meine gesamte muni in wände oder in schacht oda so :totlachen:


najaaa ... aber diese flamer wirds immer geben :(
das wird sich nie ändern ...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Darf ichs nochmal sagen? Ich zock zwar so gut wie gar kein CS mehr, mal das letzte 3/4 Jahr betrachtet, aber UPC war immer geil!!!!

Ich bin ja -um es nochmal zu sagen- komplett für einen UPC_Only!
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von OzacK
Hachja..... UPC Zeiten als der BurgenPing UPC weg war...... Kliiiiiiiiiiiiiiiiick :]
Klick 2

Komisch, mich ( Kampfmeppi ) haben sie wieder entbannt weil die Demo aussagelos war. Warum Dich nicht Tony ? ;)

Meine Demo gabs ja auch nichtmehr. Haben sie doch geschrieben, dass die Demos komischerweise verschwunden waren.
Aber entbannt war ich nicht, trotz das sie es sagten. -.-

Und zu Knut, nein, spiele kein Counterstrike mehr und habe somit auch die Programme nichtmehr drauf.
 

Backyard20

New Member
Naja wenn ich ehrlich bin bringt die disskusion nix!


alle schreiben ja ok geil server bla bla blub aber irgendwie mehr kommt net

nen klares ja oder nein wäre geil!!!



MFG B@cky@rd ;(
 

Refune

New Member
@backy: hate mal ne PN an den Meist0r geschickt ?
solltest das ganze mal so machne un dnicht über einen thread, den er vielleicht nicht sieht...
 
Oben