#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gloreichen Zeiten Des Upc!

DIE ALTEN ZEITEN CS_ASSAULT_UPC!

  • JA EIN ASSAULT UPC BITTE

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA ABER ERSTMAL EINE TESTPHASE

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN SO NEN SCHEISS BRAUCHEN WIR NICHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERER VORSCHLAG...(POST PLS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa hattest doch später noch deine 35 - 10 stats oder so .... ich habs komischerweise bis zum ende geschafft auf +7 stats zu kommen ... (zwischenzeitlich +11), aber irgendwie bin ich auf der map nicht mehr sonderlich gut zu gebrauchen ...
 

OzacK

New Member
Hehe, ja King... das war mein zweiter Anlauf. Ich spiele heute zum erstmal wieder und hatte viele Monate Pause.. und schon bin ich 9.
Ich werde nun glaube ich doch oefters spielen.... <3 UPC! Btw... ich hab heute schonwieder komische Kills gemacht. :rolleyes: Ich bin stolz auf mich. :flowerpower:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
aber in deinen letzten runden habe ich dich mit meinen hinterhalten wahrscheinlich noch halb in den wahnsinn getrieben, oder? :D
 

OzacK

New Member
Ja.. immer da wo ich dich nicht erwartet habe, warst du. -.- Ich schaute erst in die Schraege und dann zur Tuer... wo warst du? Ueber dem Tor... -.-
 

Berserker

New Member
Okay, okay, okay...nun ist es soweit...Ihr habt es geschafft.. Ich werde mich auch mal dort blicken lassen :D


@ Toni


Moin mein Jung, lange net mehr gesehen. Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich Dich immer schön auf den WC3 gebasht habe :totlachen:




mfg
 

.abs*

New Member
Grade war mal wieder schön


Lineup:
Tony
Refune
King Spam ähm Crash
absi

und nen paar fremde....

ergebnis :
fun
& abs auf platz 2 ;)
 

N3o

New Member
Hm...wollte auch drauf kommen, habe erstmal versucht den Dust zu füllen.
Nun, dann wollte ich später kommen, aber jetzt ist wieder niemand da :(
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Wo zur Hölle ist die IP vom UPC ????

85.131.216.195:27030 [Roll The Dice]

Die ist das... wenn du sie eingibst, wird da Assault UPC Only angezeigt... Jaeger muss das hier auf der HP noch aendern.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Grade war mal wieder schön


Lineup:
Tony
Refune
King Spam ähm Crash
absi

und nen paar fremde....

ergebnis :
fun
& abs auf platz 2 ;)

Ja, war schön mal wieder mit alten Gesichtern zu zocken .... :)
btw. bin jetzt 16. :D
Platz 1 ich komme :totlachen:


naja, wenns denn grad ma nicht lagt, pack ich das :banghead: :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Eins könnt ihr wissen...Champy wird schon bald zurückschlagen...und euch aus der Wohnung von Champ - Assault UPC - vertreiben!!! :winkewinke: Bis demnächst auf dem UPC...
 
Oben