#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

Plöpp

New Member
du kannst an deinem pc verschiedene moneymarket upgrade machen... bei. bei version 2, 4, 8 und 10 kannste dann ein neues upDATE machen (bis zu 5lvl) und die bringen eben unterschiedlich viel geld pro minute

€dit: das heißt, wenn möglichst das moneymarket ding vom pc hochbringen und sobald wie möglich die upgrades machen... je mehr desto besser ^^ ich hab mittlerweile fast alle
 

Plöpp

New Member
mh ja so gings mir irgendwie auch (bevor ich gehacked wurde ^^)
ich hab mich zwischendurch mal ausgeloggt und plötzlich hatte ich 30000 credits o_O
aber ansonsten kam die kohle eigentlich jede minute
 

Plöpp

New Member
ja irgendwie glaub ich auch, dass es etwas schlecht balanced ist. ich mein ich hab mich vor ein paar stunden angemeldet und hab alles schon so weit ausgebaut, dass ich das maximum an kohle reinbekomm... und so nebenbei konnt ich auch noch andere sachen ausbauen. also ich kann im prinzip schon angreifen
 

Refune

New Member
plöpp bist eigentlich geaddet...... aber junx mal son tipp @ Gabber:

Gabber gründe mal nen Burger - ping cluster ( für alle bping user )
dann können wir uns immer gegenseitig hacken.... das wird ein riesen fun =) =) =) =) =) =) =)

naja ansonsten

happy Hacking ( H | H )
 

Refune

New Member
-=[DkV]=- VS. BP ...
die fight night auf pro7.... lol ne...
aba gabber eröffne mal ..... ( kann auch jmd anders machen) und dann wird gehackt.

Happy Hacking ( H | H )
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, hab auch schon kräftig los gelegt.

Ähm, übrigens. Die aufnahme bei DKV wurde abgelehnt. Da kam diese
Begründung zurück:

Hei wollt ihr stress ??
Legt euch nich mit uns an, sonst hacken wir euch...
ist das klar ??

ok also ver***** euch :)

Ganz toll ;)
 

fischkopf

New Member
jungs als offizeller Mitgliederminister bin ich für die Mitglieder zuständig!!!

Doch nach solchen drohbriefen: ;)

Moin Jungens !!

Entweder annehmen oder perm. Bann auf allen Servern !! :D

Bis denne !


:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

muahahahah sorry aber wir haben schon ne beschwerde vom supa admin bekommen das wir mehr gute Cluster brauchen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nee lass ma, g2 hat genug zeit von mir und mit csfight beschäftige ich mich auch noch seeeehr grobe, also neee ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So, nochmal für alle:

Ich hab schon den offiziellen BP-Cluster aufgebaut, werde ihn noch ausbessern und natürlich verwalten !

***Join #Burger-Ping HackerZ***
***Code: bpadmins***

pls noch net hacken, ich hab noch kein schutz.....

Lass uns doch alle freunde sein !! :)



----------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Ah ich seh grad, ich hab nen Friedensvertrag mit euch, sehr gut. Lass uns mal verbünden und jeden DRECKSCLUSTER dort komplett ZERHACKEN, MUAHAHAHAHAHAHAHA :shooooot:

Also Leuts, nochmal an alle :

Join BP-Cluster !!!!!!!

Ich brauch noch Member, bin noch alleine.....
Berlin, komm du doch schomma zu mir !
neo, dich müsste ich geaddet haben !
 

fischkopf

New Member
danke für den Tip!!!mit dem "kein schutz".. jetzt musst du nurnoch besser werden damit du es mit mir aufnehmen kannst.....

den ich bin Fischkopf!!!!! der auf Rang 4!!!!!! der im 2 besten Cluster -=[DkV]=-
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Sei pls nich gemein zu mir Fischi, denk dran, wir ham nen Vertrag !

Aber ich rüste grad noch auf, keine Angst, bald kommt DAS Hackerduell !
Aber nur FW, weil wir müssen uns verbünden !!! :D

Wer issen dann der 1. Beste Cluster ??? ?(
 
Oben