#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

Plöpp

New Member
black-server ^^
dich kann man eh nich angreifen gabber...
wenn ich so leute angreifen will kommt immer sowas á la "du kannst diesen armen kleinen computer nicht angreifen"
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
<----B0b
<----Cluster: Bping, wird aber jetzt aufgelöst, weil ich in den anderen gehe...
<----Finger weg, sonst hack !!!

Bob
 

Plöpp

New Member
ich probier echt mal ob ich bei dir was drehen kann 8)
aber ich befürcht du hast zuwenig punkte und ich kann mich nich mit dir anlegen :evil:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sach nix, geht nicht weil ich noch zu unbedeutend bin...schon klar, biene... ;)

Aber warte nur ab, der Tag kommt, an dem ich die Weltherrschaft antrete...und dann wirst auch Du dein cluster an mich abtreten müssen... :D :craylol:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also die basteln da grad an der Seite rum, ich hab noch keine Nachricht von dir erhalten, Bob.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die is schon seit Wochen draussen...*grummel* Naja, abwarten und Whiskey trinken...

hab noch eine rausgeschickt...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
mhhh...also ich erhalt da nix...konnte dich auch net auf der Seite finden, Bob

Bob, wie issen da dein genauer Nick?
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol, hab falsch geguckt, angenommen wurden:

Bob
Cadilac
Berlin

Kann euch aber noch nich in meiner Liste sehen ! Müsst ihr da noch was akzeptieren?

Naja, wird wohl bald gehn, das ihr in meinem Cluster seid.

mfg

P.S. Ich geh jetzt pennen, bis morgen ! N8
 

n_e_0132

New Member
lol. hast du mich schon geaddet?? hab dir gestern abned ne clusteranfrage sgeschrieben. @gabber

scheisse ist blos das die bei uns in der schule alle seiten wo game drin vorkommt gesperrt haben. und wenn man sich einloggen will sthet da . irgendwo in der addressleiste mit game. das ist voll scheisse. aber naj wenn ich zu haus bin werd ich erstmal alles geben und bei CSS natürlich aUCH^^:versteht sich oder.
 

Refune

New Member
plöpp ich musste dich leider asum -=[DkV]=- werfen, weil wir einfach zu vilele sind un der "Super admjin" meinte wir sollen ordentlich werbung machen damit das ne riesige hackerei wird...

dh bitte alle die HTN spuielen anstrengen und evtl. kollegen und so dazu überreden neue cluster zu gründen die dann stark genug sind...

sonst ist langweilig wenn alle befreundet snd und neimand neimanden agreifen kann.


nochmals sorry plöpp ...... aber wir sind einfach zu voll :flop!: :flop!:

naja Have fun bei Burger - ping

in dem sinne:

Happy HAcking
 

Refune

New Member
hei plöpp wie gesagt, du bist ja ausm cluster damit du den bping cluster helfen kannst....

da bot sich die möglich dich zu hacken ..... was wahscheinlich bei dir im startfenster stehen wird.....

sry aber, die 40.000 credits bracuht ich echt dringend :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Plöpp

New Member
so nich refune... du hast ja meine ausrüstung gesehn :D

€dit: lol? ihr habt buca junior aufgenommen? den hab ich gestern gehackt wie blöd... was glaubt ihr wo die ganze kohle herkam o_O
 

Refune

New Member
ja sry..... aber so doll ist deine ausrüstung auch nich :D:D:D:D:D:D:D:D

denn wir ham mit 5 mann distributed atack gemacht ... wenn du weisst was das heisst :D:D:D:D:D:D

naja sry nochmal aber wenn DU mich hacken willst .... dann haste -=[DkV]=- gegen dich ( sie sind 2. platz ) also lass es mal lieber


€dit: buca junior ham wa aufgenommen, weil er in echt auch im
-=[DkV]=- cs1.6 team ist ..... und er hat sooooo geweint...... da mussten wir ihn aufnehmen.....

alles klar ???
 

Plöpp

New Member
genow... ihr könnt die scheiße jetzt ma lassen.
erst spend ich kohle wie n blöder, dann schmeisst ihr mich in abwesenheit raus und hackt in abwesenheit rum... großes tennis ^^ 8o
 
Oben