Ich hatte erst überlegt zum Bund zu gehen, immerhin ne wichtige erfahrung die man sicher mal gemacht haben muss.
Jedoch muss ich sagen, ich habe ein Problem mit übermässigen Autoritäten, ich lass mich ungern wegen Luft anmachen.
Desweiteren, befürchte ich, dass ich vielleicht T5 gemustert werde, wegen meinen Füßen, hab an beiden Füßen durch zahlreiche Brüche Gelenk-absplitterungen :O -> soll heissen bei einer falschen bewegung springt mein Gelenk raus, kein schönes Gefühl ... whatever
Ich werde Zivi machen, hab ich mehr lust zu, ich werde wohl beim Altenheim bei mir um die Ecke Fahrdienst machen für die alten.
===============
Erfahrungen:
- Der Bruder von nem Freunde is jetzt beim Bund durch und den hat der Bund nur genervt, weil die da wo er war durchgehen am saufen waren, was ihn gestört hat.
- Freund von mir war beim Heer, er meinte das härteste war die Grundausbildung, danach hieß es 6 MOnate Eier schaukeln.
Sie waren einmal schiessen, wo sie 6000 Schuss mitnahmen und nur 3000 verschossen hatten, dann hieß es aber die 3000 dürfen nich mit zurückgebracht werden, daher war dann sinnloses geballer angesagt xD
- N anderer Bekannter von mir hat auch erzählt da sie nur am saufen waren.
Die ham dauern sowas gespielt, wo sie sich auf die Schränke gesetz haben, mit nem Kasten Bier, der 1. der auf KLo gegangen ist, musste aufm Rückweg n Kasten holen und mitbringen damits danach weiterging xD
Also .... musste wissen was du machst :craylol: