#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immernoch WOW!

ClearEyetemAA55

New Member
also das mit den blutelfen finde ich total panne. hab die tage mal nen schami von einem freund angespielt. neue gebiete antesten. mir ist jedesmal das herz in die hose gerutscht wegen pvp, wenn son blöder blutelf hinter mir aufegtaucht ist. :tongue:
 

ClearEyetemAA55

New Member
das hier bestätigt meine annahme das die mädels der grund sind warum es auf den servern immer viel mehr allies im vergleich zu hordlern gibt. hauptsache man sieht süss aus.

diese elfen die schwuchteln, und dann die verkackten kleinen zwerge da. da krieg ich plag (schreibt man das so?) *grml :tongue:
 

Garfield

New Member
So ich nehm alles zurück was ich gesagt habe ! :D
Hab iweder mit BC angefangen!
Hab n char vom Freund geschenkt bekommen :]
Troll Mage Serenaiya

Frostwolf (80% allys ; 20% Hordler) das iss übel :craylol:

Horde FTW !!! :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Am geilsten sind die Human Girls, die ham wenigstens noch bissel Hüftgold dran !

Bei den N811innen siehts da schon eher aus wie in ner Hundehütte, in jeder Ecke nen Knochen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn schon nen weiblicher Char, dann ne schicke Kuh oder ne rassige Ork-Frau :craylol:
 
Oben