#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick auf Aztec (campen? o.O)

Berzerker

New Member
1. Darkman man kann mit EINER HE keinen Enemy killen , ausser bei
CS:S in kopfnähe
2. Hört doch mal über die Admins so ne kacke zu labern
3. Sehr weiser Satz von Korisch
Lesen,
Denken,
Schreiben.
Das mein ich ernst Korisch . ^^
 

riddick

New Member
Original von Darkman
Ihr heult hier alle das die rumcampen warum macht ihr es nicht einfach wie kobold es gesagt hat! Wenn jemand derbe campt merkt man es erst wenn man 2 runden hintereinander durch die wand bei ner camper stelle einen gekillt hat und danach sieht man keinen mehr da:=)
Und zum thema Brückenhaus da ist ein t der heult gegenüber campt ein ct jawohl ein derber n4p!(musste mal gesagt werden)
Rennt einfach ins Wasser schmeisst mit nem andren he hoch-Ergebnis=Camper tot!
Ist das soooooo schwer?


genau das ist hier das Problem schaetze ich...
 

secondZero

New Member
Original von HpG.AnApuRnA
Wir sind doch alle hier weil wir spaß haben cs zu zoggen ( hoffe ich jeden falls )
und weil es die bessten server sind. :daumenhoch:
Also lassen wir dieses blöde rum gestreite.

Meine meinung :respect:


Volle Zustimmung! :daumenhoch:


und: Sind wir nicht alle irgendwie camper? :flowerpower:

:love:
 

ca|vin

New Member
Original von Berzerker
1. Darkman man kann mit EINER HE keinen Enemy killen , ausser bei
CS:S in kopfnähe
2. Hört doch mal über die Admins so ne kacke zu labern
3. Sehr weiser Satz von Korisch
Lesen,
Denken,
Schreiben.
Das mein ich ernst Korisch . ^^


Wie bitte ? 8o 8o 8o 8o ?( ?( ?( ?( :totlachen: :totlachen:

Wer hat dir das denn erzählt ? *ins fäustchen lach* Ich meine klar , es ist noch nie vorgekommen daß , irgendjemand von irgendwem mit ner HE gekillt wurde ;) ..... *räusper*

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Berzerker

New Member
Calvin ich glaub nicht, das du verstehst was ICH meine.
Ich meine:
T wirft HE in CS 1.6 genau vor die Füße des CT ( mit 100 HP und 0 AP ) und der CT nimmt MAXIMUM 95 HP Schaden bei CS 1.6 .
 

ca|vin

New Member
Und bei source fällt er um oder wie ? 8o Ich meine , warum haben die , wenn dem so ist , das dann so arg geändert ?( in meinen augen völliger schwachsinn , wie der rest von source ( bis jetzt) ....


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Berzerker

New Member
NE Calvin ^^
Da haben die es komischer Weise abgeschwächt .
da macht die HE genau vor den Füßen nur noch max.75 DMG ,hat aber viel größeren Radius und wenn die HE ( in der LUft natürlich) in der Nähe des Kopfes (ist bis max Hals-Ende) explodiert ist der Feind sofort tot !
So nun müssten es alle verstehen ^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke nicht, das es unbedingt das Thema trifft, wenn jetzt hier über die Kraft oder Effizienz von HE's diskutiert wird!!

Könnte also bitte jemand diesen Thread schliessen, es ist ja nun alles gesagt und geklärt.


MfG

Avalon
 

@gar

New Member
LoOOOoL

Mich hat Avl0n auch ne woche gebannt weil ich angeblich ne teamflsh geworfen habe (die ich gar nich geworfen habe aber avalon is est ja egal) und dann fing er an gleich an mich voll zu labern was das soll uind all so ein unsinn!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:

und für eine teamflash und dafür das er mich voll gelabert hat und ich logischerweisse zurückgerschrieben habe hat er mich ne WOCHE GEBANNT und meinte ich soll damit leben ?!

aber mal ehrlich wegen ner teamflash so ein müll zumachen is ein bischen schwach oder??`??? ?( ?( ?( ?( ?(


:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
RE: LoOOOoL

Original von @gar
Mich hat Avl0n auch ne woche gebannt weil ich angeblich ne teamflsh geworfen habe (die ich gar nich geworfen habe aber avalon is est ja egal) und dann fing er an gleich an mich voll zu labern was das soll uind all so ein unsinn!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:

und für eine teamflash und dafür das er mich voll gelabert hat und ich logischerweisse zurückgerschrieben habe hat er mich ne WOCHE GEBANNT und meinte ich soll damit leben ?!

aber mal ehrlich wegen ner teamflash so ein müll zumachen is ein bischen schwach oder??`??? ?( ?( ?( ?( ?(


:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Wann war denn das?
 

newgen

New Member
mhhh sind aber komisch viele leute hier die sich jetzt ueber ihn aufregen.... :idee:

ich würd auch gern mal wieder entbannt werden...hab schließlich nix böses im spielverhalten bzw aufm server getan und ich glaub eine :gelbekarte: tuts vielleicht auch erstmal ? :>

Gruß
Wulf
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@gar, fang Du nicht auch an wie Korisch und erzähl hier nur die halbe Wahrheit!!!
Der Bann ist deswegen zustande gekommen, weil Du über zwei Tage verteilt auf keinerlei Adminanweisungen reagiert hast, meintest mich mit dummen Sprüchen bombadieren und mich verarschen zu können und noch 2, zwar kleine aber immerhin, Beleidigungen zu bringen!!!
Ich hatte Dich mehrfach freundlich darauf hingewiesen, solche Sachen zu lassen, worauf wieder nur ein dummer Spruch kam!! Und die Flash war eindeutig von Dir, denn unten links, wo immer auch die Radio Meldungen stehen, stand zu dem Zeitpunkt nur DEIN NAME!!!! Kann also auch kein anderer was geschmissen haben und lesen und vor allem sehen kann ich eigentlich noch sehr gut!!!

Und selbst Dein Bruder (hier als Spieler KarL bekannt) hat zugestimmt das Du nur rumgenervt, mist gemacht und die Admins verarscht hast.


MfG

Aval0n
 

Korisch

New Member
@gar, fang Du nicht auch an wie Korisch und erzähl hier nur die halbe Wahrheit!!!
ja, lass dich tätovieren, "Korisch ist ein Lügner" und dann kannst du es allen zeigen. Dieser @gar kennt mich nicht mal und du erzählst ihm so ein mist.

Du willst doch bestimmt nichts mehr von mir hören oder?
Dann rede über mich auch nicht.
 

Dark99

New Member
Anscheind sind wir hier nicht die einzigsten die was gegen ava haben. Also wegen ihn habe ich nichts, nur wegen seiner einstellung. Letztesmal war es bei mir genau so. Ich habe ava bestimmt drei mal warscheinlich auch zufall gekillt hintereinander. Ich war auch im Brückenhaus habe da die Brücke verteitigt, danach nach dem dritte kill hat er mich gekickt. Ich bin noch mal reingegangen und gefragt wegen was. Er meinte das ich gecampt habe. Ich bin nicht der einzigste der gekickt wird nur weil er mehrfach von einer person gekillt wird. Da frage ich mich on ava ein guter verlierer ist. Ich habe glaube ich gestern oder vorgestern mit godpower gesprochen. Als ava rausging, hat mich keiner angemacht das ich im Brückenhaus campe oder sonst nochwas obwohl GODPOWER auch ein admin ist. Ich hatte ihn angesprochen warum er mich nicht verwarnt, er meinte jeder soll spaß haben am spielen und nicht nur diskutieren. Mit ihm konnte man wenigstes normal reden. Naja avawie es ausseht beschwärden heir sich nicht nur zwei leute ( Korisch und Dark99 ), und wieviel beweise soll man noch bringen wenn sich hier leute beschwärden und immer das selbe thema kommt, da würde ich mir mal gedanken machen. Hier haben einige spieler auch recht, wo sollen wir den als TS noch hinlaufen wenn wir das Brückenhaus nicht verteidigen, werden wir gekillt weil die CT´s kommen genau so ist es auch hunten im wasser und am tor, deswegen verstehe ich nicht wie wir sonst spielen müssen durch wände können wir ja nicht gehen und fliegen auch nicht deswegen muss man doch stehen gucken und warten ansonsten dann man gleich selbstmord machen weil man ja immer camot.

dark99
 

cYles-L@mPe

New Member
@riddick

denk dir nix war bei mir nicht anders ich hab nicht gecampt sonder ganz normal gespielt doch des hat dem admin und den restlichen spielern nicht ganz so gepasst..
sie haben angefangen mich zu beleidigen als cheater, hurensohn, usw. lol aber der nette ceroner oder wie auch immer meinte er muss einen kickvote gegen mich starten worauf hin ich dann gekickt worden bin...

ziemlich ungerecht von dir mich zu kicken da du selbst ganz genau weisst dass ich keine regel verstossen habe und mich die restlichen spieler beleidigt haben. gegen diese spieler hast du nix unternohmen naja a paar komplexe haste du oder?

ist ja auch wurscht, da es grad zum thema passte habe ich das hier jetzt auch geschrieben.

MFG: ^.joE
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Moin!
Ist korrekt.Ich habe den kickvote veranlasst weil sich nahezu die gesamten Spieler über Dich beschwert haben.Also habe ich deinem Team die Entscheidung überlassen.Mein Nick ist übrigens coroner und komplexe habe ich keine aber danke für deine fürsorge.

mfg



coroner
 

cYles-L@mPe

New Member
ahso nadann

glaub dass du genauso scharf darauf warst diesen vote zu starten.
aufjeden fall bist du kein guter admin denn du hast nix unternommen als mich bestimmte player auf dem server angefangen haben zu beleidigen oO !! ist es schön als hurensohn, mistgeburt .... beschimpft zu werden?

ahya noch ne frage warum haben die sich so aufgeregt?! kansnte mir auch net sagen also !!

sollte man des zu dir sagen würdest du sofort bannen!
jo genug vom thema habs nur mal sagen wollen also und behandle
bitte jeden spieler gleich.


@darkman warum sollte ich auf nen andern server gehn?
du spielst doch genauso auf den bp server und willst nicht dass man dich beleidigt!

MFG: ^.joE :stinkiwackel:
 
Oben