#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kleine Geschichte meines Lebens

Refune

New Member
Original von bLuBb
naja gut gehn Oo ich komm teilweise morgens in die schule und denke mich gucken alle komisch an und denken sonst was von mir....
ich habs manchmal in der pause das ich an bestimmten leuten nich vorbei lauf weil ich angst hab die lästern über mich und ka... ich hab schon nen knack :>

das wird sicher daran liegen, das du mal gemobbt wurdest, hast dann schlechte erfahrungen gemacht. Nun denkst du, das es wieder passieren keonnte, ich denke das is kla.

Aber trotzdem heisst das dann ja nicht das es gut ist :-(
 

Z!r0x

New Member
schlimme sachen die so passieren bei einigen ;)

naja manchen liegts manchen nicht, ich bin glücklich zu denen zu gehören die nicht sonderlich viel für ihr(en) glück/erfolg was tun zu müssen...



wünsch euch viel erfolg in eurer berufswahl bei mir hats ja noch zeit :p
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
schlimme sachen die so passieren bei einigen ;)

naja manchen liegts manchen nicht, ich bin glücklich zu denen zu gehören die nicht sonderlich viel für ihr(en) glück/erfolg was tun zu müssen...



wünsch euch viel erfolg in eurer berufswahl bei mir hats ja noch zeit :p

tja das habsch mir auch mal gedacht und schneller als du denkst bist du genau in der gleichen situation
 

Imperator

New Member
Original von Havana
zivildienst kommt aber einfach besser bei der bewerbung an. beim fsj kommen die schnell darauf, dass man nichts anderes gefunden hat und wenn du bei der bewerbung den zivildienst schon hattest, kann sich das unternehmen sicher sein, dass du danach nich für die "verloren" gehst. desweiteren is zivi kürzer, sodass man auch bewerbungen zum 1. februar schreiben kann. und schlussendlich hat man selbst die vergewisserung, dass man nach der ausbildung, wenn man sie denn gefunden hat, nich mehr zum wehrdienst herangezogen wird.

Das ist Ansichtssache...
Zivildienst macht man auch nur, weil man keine Lust auf Wehrdienst hat und es gibt genug Leute, die FSJ nicht aus dem Grunde machen, weil sie nichts gefunden haben.
 

Havana

New Member
Zivildienst macht man auch nur, weil man keine Lust auf Wehrdienst

es bleibt eine pflicht... und ist keineswegs gegenüber dem wehrdienst abzuwerten. ich persönlich finde den zivildienst um einiges sinnvoller als den wehrdienst.

und es gibt genug Leute, die FSJ nicht aus dem Grunde machen, weil sie nichts gefunden haben.

es gibt auch genug leute, die leute beklauen... bessert sich dadurch der tatbestand?


und fühl dich nich angegriffen... :winkewinke:



edit:

1. Dienstleistende, die am 24. Dezember (Heiligabend) Dienst leisten
müssen, erhalten von der Dienststelle eine kleine Aufmerksamkeit
überreicht. (F5, II Nr. 1)

Der Dienststellenleiter oder sein Vertreter kann dem Dienstleistenden ein
Geschenkpaket bis zu einem Wert von 7,67 Euro überreichen. Das
Geschenkpäckchen kann Schokolade, Weihnachtsgebäck und dgl.
(ausgenommen Alkohol), kleinere Gebrauchsgegenstände, Bücher o. ä.
enthalten. Der Gabe soll möglichst ein Begleitschreiben beigefügt werden,
das die Verbundenheit der Dienststelle mit dem Dienstleistenden zum
Ausdruck bringt (F5, II Nr. 3)

geilo... :D
ich freu mich schon, wenn ich das geschenk inkl brief einfordern kann... ^^
 

slider@fun

New Member
so seit heute bin ich in dk...

wetter hab ich gleich ausgenutzt und ne runde an strand :)

hier mal ein nettes bild am strand! :)

powerman2002_p.jpg



wenn jemand interesse hat poste ich noch paar bilder wo ich arbeite usw ...
 

slider@fun

New Member
bilder kommen in 2 wochen :)

ich esel hab mein kabel für die cam zuhause vergessen ... :rolleyes:

also kann ich hier keine piXx uppen ...



aber mir gehts gut hier =)

geile mädels ... nur geiles wetter alles perfekt :daumenhoch:

greetz slider
 

Berserker

New Member
moin,


wo liegt denn da das problem...dann lässt du dir das kabel eben nachschicken...und vergess nicht die pic von den dänischen chikaz, die sind meiner meinung nach nämlich extrem geilo :D



mfg
 

Refune

New Member
Allgemein sind die Chikaz aus dem Norden geil, wie z.B. Norwegerinnen, Schwedinnen, Daeninnen .. ich spreche aus erfahrung ... :p

Habe da nur gute erinnerungen ... ;)
 

slider@fun

New Member
Hi liebe coummunity! =)

Auch ich melde mich einmal wieder aus Dänemark!

Ich hab hier nicht so wirklich i-net ... also ich kann ab und zu mal gucken aber das wars dann auch!

Nun kommt ma ne nette kleine storry ... =)

also seid paar wochen, genau gesagt 2 wochen kommen hier regelmäßig 2 mädels lang zum eis essen ^^ is ja nix dabei, aber sie kommen jeden tag 3 mal ... haha ^^

zu anfang fragte ich mich immer, was wolln die so oft hier? so viel eis wie die verfressen kann doch niemand essen? vorallem nicht die, denn die haben beide eine super geile figur ...

naja mir war des ja egal, aber den einen tag kam die eine an und meinte bist du deutscher ne? ich so ja wieso? sie so ... Ich kenne dich?

Haha ... ich so wie du kennst mich? Ja du kommst doch aus Lauenburg odernicht? ähm ... JA?! woher weisst du das? achja ich hab dich schon immer in unserer schule gesehn und fande dich schon immer süß...

naja dann ham wir uns jetzt halt jeden abend bei mir in der wohnung getroffen und ja ^^

einfach nur affengeil wen man hier in DK alles wieder trifft ...

aber dazu gesagt kannte ich sie nicht, aber sie mich vom sehen aus der schule.

Nun steht sie jeden abend mit ner blume an meiner tür ^^ haha
 

Refune

New Member
:daumenhoch:

Is doch geil.
Is eh viel besser, wenn SIE gut aussieht und was von dir will.
Dann kann es ja nur heissen, dass sie es ernst meint und haut nicht so schnell ab ... ^^

Also ... viel spass dann in Daenemark...
BTW. lebt die da auch, oder is sie im Urlaub ?
 

slider@fun

New Member
sie ist für 4 wochen hier ...

also noch 2 ...

sie kommt aus Büchen ... ca. 10km von meinem zuhause in deutschland ...

auf wunsch poste ich mal ein pic von beiden ;)
 
Oben