#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kleine Geschichte meines Lebens

slider@fun

New Member
Original von Refune
Sag ma Slid0r, du redest ja mal echt in einem unglaublichen Ton mit deiner Freundin ... :stinkiwackel: :stinkiwackel:

Will er einkaufen und sagt: "Samma machst du dich ma endlich fertig?"
"Mach ma hinne", "Musst du dich noch vorher schminken?" :rolleyes:

Naja, sie muss ja wissen mit wem sie zusammen is.
Achja, wenn du nen netteren suchst. :winkewinke:

=====================I

Ich glaub da is dann noch meine Freundin. :craylol:
Ob, die es wohl duldet das ich 2 hab ???
EGAL, geh ich in IRAN, da darf man mehr Frauen haben :totlachen:

stimmt gar nich ... ich rede halt nur lieb mit ihr =)
 

@gar

New Member
jaja noch nichmal ordentlich grüßen kannst du sie ohne sie zu beleidigen du miststück :p gib ihr mal n :kiss2: von mir :D
 

Refune

New Member
Original von @gar
jaja noch nichmal ordentlich grüßen kannst du sie ohne sie zu beleidigen du miststück :p gib ihr mal n :kiss2: von mir :D

Hast du das mal in TS gehoert ???
Ich dachte nur ich hoer nicht richtig ... :craylol:

Von mir auch ... :kiss2:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

@gar

New Member
ja ich hab gesagt schlidor is krank dann er so zu seiner freundin ey haste ghört schatz? der hat gesagt ich bin krank ...dann meinte sie irgentwas wenn ich nochmal was sage gibs was (kp mehr was sie gesagt hat aber sowas in der art halt)... dann hab ich gesagt das ich sie auch ganz doll lieb habe und was sagt schlidor ?! er hat gesagt du bist hässlich .... :tongue:
 

Refune

New Member
Tja @gar, ich wuerd sagen Owned ... :totlachen:

BTW. Ich hab nie was gesag, Slod0r behandel sie wie du willst.
Muss sie ja wissen was sie an dir hat. o,O
 

slider@fun

New Member
Ein neuer Schritt ins Leben beginnt

Ich habe euch ja beschrieben wie meine momentane lage aussah, nechwahr? :) Ich war lange in Dk zum Arbeiten habe aber parallel Bewerbungen geschrieben und nach der 118 Bewerbung endlich was gefunden!

Ich fange am 25.09.2006 eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation an!

Das heißt, ich werde nach Segeberg ziehen und dort mein eigenes Leben beginnen! Ich habe dort eine kleine Wohung und fahr halt am wochenende mal nach hause ... sind ja nur 140 km von meinem zu hause entfernt...

nunja ich habe dort zu anfang erstmal kein Inet, weil ich erstmal gucken muss, wie ich dort finanziell über die runden komme! Dann wird alles nach und nach kommen!

Somit wird man von mir nicht mehr all zu viel hören :)

Die Counter-Strike zeit hat erstmal ein ende... aber irgendwann werde ich wiederkommen!

liebe grüße
Alex
 

Refune

New Member
Original von slider@fun
Ein neuer Schritt ins Leben beginnt

Ich habe euch ja beschrieben wie meine momentane lage aussah, nechwahr? :) Ich war lange in Dk zum Arbeiten habe aber parallel Bewerbungen geschrieben und nach der 118 Bewerbung endlich was gefunden!

Ich fange am 25.09.2006 eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation an!

Das heißt, ich werde nach Segeberg ziehen und dort mein eigenes Leben beginnen! Ich habe dort eine kleine Wohung und fahr halt am wochenende mal nach hause ... sind ja nur 140 km von meinem zu hause entfernt...

nunja ich habe dort zu anfang erstmal kein Inet, weil ich erstmal gucken muss, wie ich dort finanziell über die runden komme! Dann wird alles nach und nach kommen!

Somit wird man von mir nicht mehr all zu viel hören :)

Die Counter-Strike zeit hat erstmal ein ende... aber irgendwann werde ich wiederkommen!

liebe grüße
Alex

OKi, ich wünsch dir alles gute.
So, möge alles einen guten lauf finden.
 

slider@fun

New Member
so nun melde auch ich mich mal wieder ...

wie ihr ja wisst habe ich nun ne eigene budee ... ist soweit alles eingerichtet ... das foto was ich gemacht habe, stammt noch vom einrichtungstag =) also ist schon wieder einiges dazu gekommen ... =))

dsl ist nun auch endlich freigeschaltet ... ENDLICH :craylol:

nur zocken kann ich leider nicht, weil es aufn lappi assi is, is nur 15zoll ... in 2-3 wochen schlepp ich meinen richtigen pc hier her und dann kann auch ich endlich wieder zocken ...

DSCF1409.JPG


liebe grüße alex
 

Refune

New Member
Hey Slid0r,

Hast es dir ja gemütlich gemacht ... :D
Na, ich wünsch dir noch viel erfolg in Bad Segeberg :daumenhoch:

bis demnächst.


refune
 

slider@fun

New Member
hab ja meinen "gamer"pc in meiner heimatstadt ...

hier hab ich ja nur nen laptop ...

aber hat sich schon leredigt ... steam machts möglich :D :rolleyes:
 

slider@fun

New Member
hi@all ...

ich melde mich auch mal wieder, mir gehts super gut und ich habe es nicht bereut hier her zu ziehen ... ganz im gegenteil denn:

vorweg möchte ich euch allen bekannt machen ich bin 17 Jahre und habe meinen Führerschein mit 17 gemacht! Im Juni werde ich 18 und ich habe einen von der firma aus einen sonderantrag beim straßenverkehrsamt beantragen lassen, das ich alle fahrten die über die firma laufen auch ohne begleitperson tätigen darf!

d.h. normal darf ich nur mit personen die Mind. 30 Jahre sind/1 Jahr durchgängig den Führerschein besitzen / nicht mehr als 6 punkte in flensburg (dieses entfällt) *freu*

da ich in einer autovermietung arbeite und wir viele zustellungen tätigen müssen, hat das verkehrsamt wegen (personalmangel) hahahhaa *rofl* zugestimmt ^^ :D

nunja .. heute meine erste probefahrt mit meinem neuen dienstfahrzeug (den habe ich vorrübergehend, da mein chef mit dem audi tt quattro im urlaub ist :) ) als firmwagen werde ich im mai einen audi a3 sportback bekommen

hier das auto=)

Bild001.jpg


Bild004.jpg


achja ... auf dem weg zur zustellung nach hamburg, fuhr vor mir ein polizeifahrzeug mit ca 120 auf der autobahn ... ich überholte mit ca 130...! sie trauten wohl ihren augen nicht weil sie jemand so junges wohl noch nicht in einem solchem auto gesehen hatten ... naja sie sofort an mir vorbei gezogen und kelle bekommen ... --> allgemeine fahrzeugkontrolle ... :flop!: und ich hatte es eilig X(

der kunde wartete ... nunja sie gucken dann ganz komisch und konnten nicht verstehen warum ich mit 17 alleine fahren darf? :D tja ... =) sie meinten dann nur, gut okay, gute weiterfahrt und übertreibs nicht :craylol:

einglück kam nach paar km weiter das schild "geschwindikeits begrenzung aufgehoben" ausgefahren hab ich ihn nicht ... :) dafür war zu viel los auf den straßen :(


naja 15min zu spät beim kunden gewesen, er war auch total sprachlos ... du mit einem solchen auto? :craylol: :craylol: :craylol: nunja ... war lustig
 

Refune

New Member
Du bist echt n Arschloch.
Gut, ich bin jetzt auch 18 und habe n Auto das ich fahren darf, aber sowas wie bei dir .... sowas hab ich nich erlebt... :craylol:

Manche haben eben glück ... (gönn ich dir)
 
Oben