#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kleine Geschichte meines Lebens

Refune

New Member
ja, schaut doch gut aus. Huebsches Gesicht.
Doch im ernst, ich finde das Gesicht der linken besser.
Wobei, beide echt nice sind. :daumenhoch:
 

slider@fun

New Member
hier

kp on es nun geht... kann ja jemand mal gross posten ... ich kanns nich


achja refune ... maybe sieht die andere im gesicht für dich besser aus, aber der ganze körper von meiner linken ist einfach nur geil :)

die andere is bissle *dicker* eher pummeliger ^^
 

Anhänge

  • urlaub.bmp
    193,1 KB · Aufrufe: 31

Refune

New Member
@slider: ok :craylol:
naja, wie gesagt, gegen die rechte habe ich NIX.

BTW, willst du das Bild in groesser haben ???
Dann mal als dateianhang ...

kagge ... scheiss qualitaet ... HMPF
 

Anhänge

  • urlaub[1]-2.jpg
    urlaub[1]-2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 186

slider@fun

New Member
da ja einige meinten, die andere sieht besser aus will ich mal so nett sein und mal ein neues pic von meiner schnalle hier in dk zeigen :)

sie ist extra noch länger geblieben ... also ihre familie ist wieder in deutschland, aber sie hat mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie noch 2 wochen bei mir bleiben würde ... wer sagt da NEIN? :craylol:

nun hab ich sie ganz für mich alleine :D

hier mal ein anständiges pic!

steffi.jpg
 

Refune

New Member
Ok, Slid0r, trett die andere in die Tonne ... die is ja echt ma ne Suesse, schoenes Gesicht, nettes Laecheln, :daumenhoch:

Hast ja echt mal verdammt Glueck gehabt ...
 

Refune

New Member
NEIN NEIN, die spielen den ganzen Tag verstecken, Blinde Kuh und machen KIssenschlachten .... juhuuuu ... da kommt freude auf :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von slider@fun
Original von Refune
NEIN NEIN, die spielen den ganzen Tag verstecken, Blinde Kuh und machen KIssenschlachten .... juhuuuu ... da kommt freude auf :totlachen:

wenn ihr wüsstet ... :craylol:

BTW. du hast vergessen die Webcam auszumachen ... TS laeuft auch, also kann ich zusehen und mithoeren ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

slider@fun

New Member
Original von Refune
Original von slider@fun
Original von Refune
NEIN NEIN, die spielen den ganzen Tag verstecken, Blinde Kuh und machen KIssenschlachten .... juhuuuu ... da kommt freude auf :totlachen:

wenn ihr wüsstet ... :craylol:

BTW. du hast vergessen die Webcam auszumachen ... TS laeuft auch, also kann ich zusehen und mithoeren ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

OPS ^^

hab ich schnell behoben :craylol:
 

Refune

New Member
Original von slider@fun
Original von Refune
Original von slider@fun
Original von Refune
NEIN NEIN, die spielen den ganzen Tag verstecken, Blinde Kuh und machen KIssenschlachten .... juhuuuu ... da kommt freude auf :totlachen:

wenn ihr wüsstet ... :craylol:

BTW. du hast vergessen die Webcam auszumachen ... TS laeuft auch, also kann ich zusehen und mithoeren ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

OPS ^^

hab ich schnell behoben :craylol:

Menno, jetzt is die Piepshow vorbei ... :(
 

slider@fun

New Member
pssst ... haha nun gehts einkaufen ...

und ja refune ... selbst beim einkaufen müssen mädels geschminkt sein ... unglaublich ...
 

Refune

New Member
Sag ma Slid0r, du redest ja mal echt in einem unglaublichen Ton mit deiner Freundin ... :stinkiwackel: :stinkiwackel:

Will er einkaufen und sagt: "Samma machst du dich ma endlich fertig?"
"Mach ma hinne", "Musst du dich noch vorher schminken?" :rolleyes:

Naja, sie muss ja wissen mit wem sie zusammen is.
Achja, wenn du nen netteren suchst. :winkewinke:

=====================I

Ich glaub da is dann noch meine Freundin. :craylol:
Ob, die es wohl duldet das ich 2 hab ???
EGAL, geh ich in IRAN, da darf man mehr Frauen haben :totlachen:
 
Oben