This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von virtus
adminteam vs bss2
gegner kam erst nicht, dann nach 25min. eigentlich win für uns, oder seh ich da was falsch?
Original von affezippel
virtus mal ganz ruhig der war sollte auf unserem server stattfinden und wenn ihrgenteiner von euch nicht auf vac 2 connecten kann können wir auch nix für also0 bleib mal ganz ruhig junge . nach 20 min haben wir erst bescheid bekommen das wir auf eurem server spielen und wenn es dann halt noch 5 min dauert bis wir alle auf eurem server sind ist das noch schnell also ihr wart 20 min zu spät also sei du einfach ruhig du bist ja einfach um halb 11 abgehauen. Also we win bss.sq*2 26 und Adminteam 4!!!!!
Original von tEaM -=OMC=-
Original von affezippel
virtus mal ganz ruhig der war sollte auf unserem server stattfinden und wenn ihrgenteiner von euch nicht auf vac 2 connecten kann können wir auch nix für also0 bleib mal ganz ruhig junge . nach 20 min haben wir erst bescheid bekommen das wir auf eurem server spielen und wenn es dann halt noch 5 min dauert bis wir alle auf eurem server sind ist das noch schnell also ihr wart 20 min zu spät also sei du einfach ruhig du bist ja einfach um halb 11 abgehauen. Also we win bss.sq*2 26 und Adminteam 4!!!!!
überleg was du schreibst...k?
das mit dem vac2, da kann keiner was für.....wenn valve sein neues spiel zum testen kostenlos fürs we zum download anbietet, wird da n bissl betrieb auf dem server da sein.....da kann es schon mal passieren das einige nich connecten können
Original von -SHADOW-
Ausserdem habe ich um 20:50 euch per ICQ Bescheid gegeben das wir auf unseren Server spielen nur IHR wolltet das nicht und zum Schluss habt IHR dann doch OK gesagt das war dann um 22:15 also mal alle locker bleiben :tongue:
Original von R4ZeR
wenn einer schlud hat dann bin ich das weil ich icq nicht an hatte weil wir uns mit IRC gegner eingspielt haben aber ich kann mich auch bloss entschultigen und sagen das es mir leid tut aber wir haben ja nochmal angefangen als howie kamm und ich will nicht das ihr euch streitet wenn wer was dagegen hat dann wieder holen wir es halt DICKES SORRY AN ALLE NOCHMAL
MFG RAZER BSS2
P.S. WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
Original von SirDYNAMITE
Spiel BSS sq2 vs Adminteam: 26 - 4
Leider musste virtus weg, da er arbeiten musste......bss2 war 8-0 am führen....Howie ist eingesprungen....bss sq2 war so fair und hat dden war restarten lassen.. :respect:.....
leider war es dann am ende so, dass bss sq2 sehr gut gespielt hat.
Sie waren fair, nett gegenüber uns und sich und sie waren sehr gut eingespielt....
n1 war bss sq2....ihr habt den sieg verdient!!! :daumenhoch:
an die weiteren gegner von bss sq2.....nehmt euch in acht
nochmal....Herzlichen Glückwunsch!!! n1 war
Original von SirDYNAMITE
zum glück haben wir 4 matches gewonnen...^^