#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

Berserker

New Member
Original von Gina
Original von multi_cs
Und diesmal würde ich es nicht im Forum regeln wer sich anmeldet, sondern Per Email an den zuständigen Admin der die Teilnahme mit einer Email bestätigt.

Weil im Forum ist es zu unübersichtlich.

Danke, danke danke!!! Das hat mich letztes Mal so dermaßen angekotzt, dass die ganzen Leute immer die Foren mit irgendwelchen War-Planungen untereinander zugespammt haben :daumenhoch:


genau richtig...und die Warplanung (Termin des Matches) sollten dann die jeweiligen Teams unter sich im ICQ, MSN oder was auch immer aus machen. So bleibt das Forum immer schön sauber und wird nicht zugespammt.


mfg

Berserker
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Imperator
Falls es klappt würde ich mich freuen, wenn jemand ein Team erstellt in das dann die Leute kommen, die in keinem Clan vertreten sind. :p

wenss dir nichts ausmacht mit nem noob wie mir zu spielen (und in der ersten runde rauszufliegen xD) dann wär ich im team der clanlosen dabei :D
 

Fook

New Member
... auch will :rolleyes:

bin leider diesmal "clanlos" ;( aber Lust hab ich wie Hulle.


PS: Auch das hier muesste man evtl. in einem Extra-Thread "planen"

Cu F00K.
 

multi_cs

New Member
Also an alle Admins: Wer Erklärt sich dazu Bereit die Sache in die Hand zu nehmen *zwinker*

Ich habe schon meine Vorschläge geäußert die besser sind als beim letzten Cup
@ Gina ;) :D

Und ich würde mich dazu bereit erklären den Spielplan zu erstellen in der Art wie ich oben schonmal als Bild verdeutlicht habe^^

Also für den Zuständigen Admin wäre nicht mehr Viel Arbeit da (@Virtus;))

Das Ko System ist denke ich auch Passend. ^^

Die ESL Settings sind die am meisten benutzten und ich denke es wird keinen Stören ^^


Also pls mal ein oder zwei Admins melden die lust hätten das zu machen :)
 

N3o

New Member
Hab mit Multi besprochen, dass ich es mit ihm übernehme!
Planungsschritte werde ich noch mitteilen!
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld...
Ist nicht leicht sowas zu planen ;)

Gruß N3o
 

multi_cs

New Member
Also Jungs und Mädelz....

Aufmerksam Lesen!

Ich habe mich mit Neo abgesprochen und wir werden das mit dem Cup übernehmen!!!

Burgerping Cs 1.6 5ON5 Cup!

Settings: ESL Mr12 5on5 settings

Spiel System: KO System (siehe Anhang, aber das ist nur ein Muster!)

Server: Werden wie schon vom Jaeger erwähnt von ihm gestellt ! (thx an JaegOr)

Vorerst haben wir die Anzahl der Teams auf 24 Beschränkt! (erstmal voll kriegen)

Sollten mehr Anfragen sein, kann man natürlich die grenze höher setzen ^^


Teilnahme:Die Teams die Teilnehmen wollen melden sich per Email bei mir!! Nicht im Forum Anfragen oder dazu Posten!! das wird nicht angenommen!!!

Email an: multi_cs@hotmail.com

WICHTIG!!! In der Email den Clan - Namen angeben und zusätzlich eine ICQ Nummer oder MSN Adresse damit Termine für die Spiele ausgemacht werden können!!!!!!

Ich bestätige jede Email innerhalb von 48 Std.

Der Plan wird erst veröffentlicht wenn er fertig zusammengestellt wurde!


Offizielle Leiter des Cups sind also Neo und multi_cs


Sonstige Regeln:

  • Cheaten Grundsätzlich Verboten ;):p
  • Flamen oder Beleidigungen können zur ausscheidung aus dem Cup führen
  • Wer nicht zum Spiel erscheint Verliert

Der Cup soll ab Feb. 2006 Starten!

Für jede Runde im Cup wird ein Zeitraum festgelegt wo alle Spiele gelaufen sein müssen (ca. 7 Tage Pro Runde). Z.B. Runde 1. vom 1.2.06 - 7.2.06 dann haben alle Team Zeit in diesem Zeitraum mit dem Gegner ein Termin zu vereinbaren!!! Das selbe geht dann weiter mit Runde 2. (halt Vorrunde, viertelfinale bla bla bla) So haben alle die Chance Termine auszumachen damit es nicht Vorkommt das ein Team nicht zu der Zeit kann

Die Anmelde Frist beginnt somit ab jetzt!!!




Bei Fragen Pm an mich oder an Neo


MFG Multi
 

Anhänge

  • Cup.jpg
    Cup.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 233

Encoder

New Member
Jup wäre auch für 2on2 aber egal bin beim 5on5 auch dabei!
Ich hoffe es finden sich genug teams das der cup auch starten kann!

Also schnell anmelden :daumenhoch:


GL & HF
 

-$T3F4N-

New Member
also generell find ich KO von anfang an nich so gut weil dann die hälfte aller teams nur 1 spiel macht... bei gruppen macht jeder schonma mind. 3 spiele... ansonsten hab oich noch ne frage bezüglich media etc.: Demopflicht? würd schon sagen oder? un screens jeweils vom rundenende oder auch von den steam_ids? (naja wär für nen fun cup vllt etwas übertrieben - aber da sollt man klarheit schaffen) oder spielen wir einfach komplett nach esl regeln?!

:winkewinke:
 

.abs*

New Member
fände gruppenphase 2on2 besser...


ansonsten vllt nen thread öffen wo sich clanless spieler oder 2on2 spieler zu 5er teams formieren können
 

sondersonde

New Member
fände gruppenphase 2on2 besser...


ansonsten vllt nen thread öffen wo sich clanless spieler oder 2on2 spieler zu 5er teams formieren können

also generell find ich KO von anfang an nich so gut weil dann die hälfte aller teams nur 1 spiel macht... bei gruppen macht jeder schonma mind. 3 spiele... ansonsten hab oich noch ne frage bezüglich media etc.: Demopflicht? würd schon sagen oder? un screens jeweils vom rundenende oder auch von den steam_ids? (naja wär für nen fun cup vllt etwas übertrieben - aber da sollt man klarheit schaffen) oder spielen wir einfach komplett nach esl regeln?!

Jup wäre auch für 2on2 aber egal bin beim 5on5 auch dabei!
Ich hoffe es finden sich genug teams das der cup auch starten kann!

Also schnell anmelden


GL & HF

2on2 wäre besser ;>
ansonsten hf und so

viel lärm um nichts... 4 leute, die nacheinander einen vorschlag machen, worauf aber keiner eingeht.

voting?? ich mach mal eins.


sondersonde
 

secondZero

New Member
mit dem KJO system weiß ich auch nicht so, ob das gut is...

Ich schlage ein loserbracket vor (oder wie dat heißt^^) wie auch bei der eps... Wenn schon pg-like dann richtig^^
 

multi_cs

New Member
Pflicht sind: STATUS SCREENS; DEMO PFLICHT UND SCREENS VOM ERGEBNIS ;)

aber da wir jetzt noch in der Planungsphase sind, weil so ein Cup nicht mal eben orga ist steht eh noch nicht alles 100 Pro fest

Aber sobald etwas neues feststeht Poste ich es natürlich Sofort


Das mit den Gruppen finde ich Oke!!!!

Pro Gruppe 4 Teams, der 1. und der 2. kommen Weiter. Und ab da Ko System

Sobald Genug Leute angemeldet sind werde ich den Spielplan natürlich allen zur verfügung stellen. Evtl wird der Plan auch als Vollansicht auf verschiedenen Clanpages sein, Wer sich dafür zur verfügung stellt kann sich ebenfalls bei mir melden

Und wie gesagt ab Feb. fängt der Cup erst an, wegen der Planungsphase
 

multi_cs

New Member
Ps ich werde die Vorschläge soweit wie möglich natürlich berücksichtigen ;)

Sonst wär ich ja ein schlechter Orga nur nich zu viel auf einmal weil son cup is nich ma eben orga. ;)
 

Voluntas

New Member
also ich würd n 2on2 ma irgendwie langweilig finden, meint ihr nich n 4on4 oder 5on5 wär besser?
ich würd mich eher für n 4on4 oder 5on5 interessieren.

MfG Voluntas
 
Oben