xo()killer
New Member
leute leute macht mal teams und meldet euch an!!!
greez nu$$
greez nu$$
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn ich das net falsch verstanden hab, dann spielt bspw team a gg. team b. im wb, team a gewinnt...Original von BloodySheep
falls es bei 8 teams bleiben sollte, würde ich folgenden modus vorschlagen:
zuerst 4 matches, die gewinner der 4 spiele spielen das "winnerbracket halbfinale", die gewinner wiederrum winnerbracket finale.
diejenigen, die die matches verlieren, kommen in das sogenannte "loserbracket". der gewinner des loserbrackets spielt dann gegen den verlierer des winnerbracket finales. danach spielen der gewinner vom consulution finale (losebracket gewinner vs wb final-verlierer) gegen den wb final-gewinner, dieses match nennt man overallfinale.
zum besseren verständnis mal ein bild zur EPS Lan Relegation die morgen, am samstag beginnt!
ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. es sind dann 14 matches falls ich mich nicht verzählt habe :>.
schönen abend noch.
:winkewinke:
Original von Imperator
dann mobilisiert noch welche.. kann doch nicht angehen, dass sich nur 8 Teams melden.
Original von sv_luck
lol wieso nimmt du dir das recht raus ... für dein clan 2 teams ins rennen zu schicken.. das finde ich schon unverschämt... andere wollena uch zoggen
Auch wenn du das ganze organisierst ... (danke btw) find ich das nciht ok...
Vorallem weil sich das -HoW- in der frist angemeldet hat