#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

multi_cs

New Member
So schnell Anmelden Jungs

Bis jetzt sind es 7 TEAMS und da ein Clan vlt mit 2 Squads an den Start geht vlt Sogar 8

Also für Gruppen und so ist das schonmal ein anfang also haut rein und meldet euch an :D
 

BloodySheep

New Member
falls es bei 8 teams bleiben sollte, würde ich folgenden modus vorschlagen:

zuerst 4 matches, die gewinner der 4 spiele spielen das "winnerbracket halbfinale", die gewinner wiederrum winnerbracket finale.
diejenigen, die die matches verlieren, kommen in das sogenannte "loserbracket". der gewinner des loserbrackets spielt dann gegen den verlierer des winnerbracket finales. danach spielen der gewinner vom consulution finale (losebracket gewinner vs wb final-verlierer) gegen den wb final-gewinner, dieses match nennt man overallfinale.

zum besseren verständnis mal ein bild zur EPS Lan Relegation die morgen, am samstag beginnt!

turnier.JPG


ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. es sind dann 14 matches falls ich mich nicht verzählt habe :>.
schönen abend noch.

:winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
Original von BloodySheep
falls es bei 8 teams bleiben sollte, würde ich folgenden modus vorschlagen:

zuerst 4 matches, die gewinner der 4 spiele spielen das "winnerbracket halbfinale", die gewinner wiederrum winnerbracket finale.
diejenigen, die die matches verlieren, kommen in das sogenannte "loserbracket". der gewinner des loserbrackets spielt dann gegen den verlierer des winnerbracket finales. danach spielen der gewinner vom consulution finale (losebracket gewinner vs wb final-verlierer) gegen den wb final-gewinner, dieses match nennt man overallfinale.

zum besseren verständnis mal ein bild zur EPS Lan Relegation die morgen, am samstag beginnt!

turnier.JPG


ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. es sind dann 14 matches falls ich mich nicht verzählt habe :>.
schönen abend noch.

:winkewinke:
wenn ich das net falsch verstanden hab, dann spielt bspw team a gg. team b. im wb, team a gewinnt...
dann spielt team b gg. team c, die das lb gewonnen haben und team b gewinnt....
un dann spielt team b wieder gegen team a die das finale eigentlich schon gewonnen haben un gewinnt, sodass die, die eigentlich schon gewonnen haben im finale doch noch vom selben team geschlagen werden?
also wenn das so is dann find ich das system "scheisse"
 

BloodySheep

New Member
jedoch muss das team, das aus dem loserbracket kommt 2 maps gewinnen und das team, welches im winnerbracket gewonnen hat nur eine map.

der vorteil von dem system ist, dass man sozusagen eine zweite chance bekommt ;p und nicht direkt nach dem ersten lose raus ist, wäre ja auch zu schade :D
 

MakeMe

New Member
Also ich bin dafür.
wenn mehr als 8 teams angemeldet sind muss man warten bis es 16 sind denn sonst entsteht kein richtiges system.
Bsp. manche kriegen freilose
 

-$T3F4N-

New Member
ja generell bin ich ganz klar für ein loserbracket... also wenn das dann so funzt dass die wb winner nur eine map winnen müssen, isses eig. auch ganz ok ;)
 

Berserker

New Member
Original von Imperator
dann mobilisiert noch welche.. kann doch nicht angehen, dass sich nur 8 Teams melden.


Das wird bestimmt so wie beim letzten mal...erst waren es total wenig Teams die sich angemeldet haben und als es dem Ende zu ging haben sich die Teams drum gerissen noch beim Cup mitspielen zu dürfen. Wenn ich mich richtig erinnere waren es beim letzten Cup 16 Teams und eins was nicht mehr angenommen wurde. Da die Anmeldefrist schon um einiges abgelaufen war.


*Berserker*
 

multi_cs

New Member
Wie gesagt, Heute hat sich das 7. Team angemeldet und da mein Clan vlt mit 2 Sq antritt wären wir dann wohl 8 Teams.

Steht aber noch nicht fest ob 1 Sq oder 2 Sq

Aber es ist noch genug Zeit Teams zu finden ^^

Und mit 8 Teams kann man wenigstens schon den Cup Spielen.

Und wenn es 8 Teams sind, dann könnte man auch 2 Gruppen mit je 4 Teams machen und so hat jedes Team wenigstens 3 Spiele. Danach kommt dann das Ko System (der 1 und der 2 pro Gruppe kommen weiter)

Und dabei kann man natürlich auch für den 3 und 4 pro Gruppe das Ko System für die Letzten Plätze weiter führen.

Also wäre das eine Möglichkeit wo die Meisten Spiele bestritten werden.

und wenn sich jetzt Zufällig 10 Anmelden dann machen wir 2 Gruppen mit je 5 Teams

ab 12 Teams halt wieder 3 Gruppen

usw. also ich bin zuversichtlich das der Cup gut abläuft und auch Spaß bringen wird...


Also


BEI MIR ANMELDEN!! SCHÖN WERBUNG MACHEN!!
 

multi_cs

New Member
So jetzt het die Hp wieder, also weiter mit den Anmeldungen ;)

Ps. 8 teams Angemeldet dh ein 5on5 Cup findet 100 pro statt :D

Und es wird auf jeden Fall so laufen das jedes Team wenigstens 2 - 3 Spiele hat!!


MFG Multi


PS aber es können sich von mir aus noch 20 teams anmelden es ist noch zeit
 

sv_luck

New Member
lol wieso nimmt du dir das recht raus ... für dein clan 2 teams ins rennen zu schicken.. das finde ich schon unverschämt... andere wollena uch zoggen
Auch wenn du das ganze organisierst ... (danke btw) find ich das nciht ok...
Vorallem weil sich das -HoW- in der frist angemeldet hat
 

multi_cs

New Member
Ich nehme mir garnix raus?! ich verstehe dein Problem nicht.

Es kann von mir aus auch jeder andere Clan mit 2 Squads Spielen das sind somit 2 verschiedene Teams....

Es steht eh noch nich fest.... Wenn ihr nen 2 Sq habt oder alle anderen auch einfach anmelden .. wo is nun das Problem????

Beim letzten Cup war es genauso, und von daher ist das keine extra wurst


Und zu HoW

Ist eingetragen?!
Nimmt Teil?!
Es können sich noch 100 Teams anmelden wenn se wollen?!

Wo ist dein Problem hast du da vlt was falsch verstanden?
Melde doch von mir auch 3 Squads an. Sind in meinen Augen beim Cup dann 3 verschiedene teams!

Damit dürfte deine Aussage geklärt sein

EDIT: Zusammenfassung:

  • Jeder darf auch 2 teams bzw Squads anmelden!
  • HoW ist schon angemeldet
  • Das war beim Letzten Cup auch so! bzw Ic war auch mit 2 Sq dabei
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von sv_luck
lol wieso nimmt du dir das recht raus ... für dein clan 2 teams ins rennen zu schicken.. das finde ich schon unverschämt... andere wollena uch zoggen
Auch wenn du das ganze organisierst ... (danke btw) find ich das nciht ok...
Vorallem weil sich das -HoW- in der frist angemeldet hat

also so ganz versteh ich dein prob auch nicht?! woran hapert es denn?
 

multi_cs

New Member
jop und es hat weiterhin noch jeder die möglichkeit sich anzumelden auch mit einem 2 Sq

also bis dahin ^^ macht ma werbung
 

multi_cs

New Member
Warte noch Auf Anmeldungen bis zum 31.01.06


Dann werde ich Anfangen einen Spielplan zu Erstellen und diesen dann auch Öffentlich zu Zeigen


MFG multi
 
Oben