eser127
New Member
Ach mist, haette ich doch vorher mal hier reingeschaut. Ich habe mir heute naemlich auch ein neues Headset gekauft, nachdem mein altes von Sennheiser inzwischen mit Paketband "repariert" werden musste. Dachte eigentlich immer, dass dieses Teil eigentlich gar nicht so uebel ist. Nun, jedenfalls habe ich mir dann heute, ebenfalls von Sennheiser, dass PC 130 gekauft. Bin recht ueberrascht, es ist klanglich um einige Welten besser und auch die Verarbeitung und ueberhaupt fast alles ist sehr viel besser. Satte Toene, kraeftiger Bass. Was mir aber erst nach oeffnen der Verpackung aufgefallen ist, Jaeger erwaehnte es ja auch bereits, ist das Pillepalle-Kabel. Da haette man ruhig etwas dickeres benutzen duerfen! Haette auch nicht schlecht gefunden, wenn das Stueck von der Lautstaerkeregelung nicht fest verbaut sondern steckbar waere. Nunja...
Hm, mir faellt aber so langsam auf, dass es schon nach recht kurzer Zeit leicht nervig auf der Ruebe ist. Relativ schwer und irgendwie ist das so doof Designed dass man denkt, man haette es falsch herum an. Naja, muss man sich wohl daran gewoehnen erst...
Hm, mir faellt aber so langsam auf, dass es schon nach recht kurzer Zeit leicht nervig auf der Ruebe ist. Relativ schwer und irgendwie ist das so doof Designed dass man denkt, man haette es falsch herum an. Naja, muss man sich wohl daran gewoehnen erst...