#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Headset

eser127

New Member
Ach mist, haette ich doch vorher mal hier reingeschaut. Ich habe mir heute naemlich auch ein neues Headset gekauft, nachdem mein altes von Sennheiser inzwischen mit Paketband "repariert" werden musste. Dachte eigentlich immer, dass dieses Teil eigentlich gar nicht so uebel ist. Nun, jedenfalls habe ich mir dann heute, ebenfalls von Sennheiser, dass PC 130 gekauft. Bin recht ueberrascht, es ist klanglich um einige Welten besser und auch die Verarbeitung und ueberhaupt fast alles ist sehr viel besser. Satte Toene, kraeftiger Bass. Was mir aber erst nach oeffnen der Verpackung aufgefallen ist, Jaeger erwaehnte es ja auch bereits, ist das Pillepalle-Kabel. Da haette man ruhig etwas dickeres benutzen duerfen! Haette auch nicht schlecht gefunden, wenn das Stueck von der Lautstaerkeregelung nicht fest verbaut sondern steckbar waere. Nunja...

Hm, mir faellt aber so langsam auf, dass es schon nach recht kurzer Zeit leicht nervig auf der Ruebe ist. Relativ schwer und irgendwie ist das so doof Designed dass man denkt, man haette es falsch herum an. Naja, muss man sich wohl daran gewoehnen erst...
 

fischkopf

New Member
alles Kopfhörer die ich von sennheiser kenne ( ich wollte mir auch mal welche von den kaufe) #
haben alle so ein scheiss dünes kabel, aber der klang ist echt geil!!!
.... ich hab die pmx 60 für meinen mp3 player...

ich würd einfach mal sagen das du sie n0och eintragen musst! dann passen die auch echt gut...
 

R!K3R

New Member
Original von Backyard20
alsoooooooooooooo
ich kann dir nur das hier anbieten als musikexperte*lol*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79441&item=5162890367&rd=1

is ziemlich fettttt hab ich beim kumpel mal getestet und is für alle soundkarten!!!
Hoffe ich konnte dir helfen--- ;) ;) ;)

Ich kann vom Sharkoon PC Gamer Headset GHS1 nur abraten
die tiefen Töne werden nicht gut wiedergegeben und das Micro ist unter aller Sau.

Bleib lieber beim SpeedLink bei den Headsets kannste nicht viel falsch machen. (Ich hatte inzwischen schon fast alle von 5-25€ und die waren alle gut)

greetz

R!K3R
 

Berserker

New Member
Hallo ,


ich habe das Sennheiser PC 150 (stereo) und bin sehr zufrieden damit. Kostet so um die 60 Euronen.

Sennheiser PC 150

Wnnste nicht mehr als 30-35 Euro ausgeben willst , dann kann ich Dir das Sennheiser PC 130 (stereo) empfehlen.

Sennheiser PC 130


Allerdings wie schon erwähnt wurde, ist das Kabel nicht so toll.


mfg

Berserker
 

eser127

New Member
Boah, meine Ohrmuscheln... *aua*
Haette mir wohl besser das PC 150 geholt, weil dann die Ohrmuscheln umschlossen statt zerquetscht werden :(
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Boah, meine Ohrmuscheln... *aua*
Haette mir wohl besser das PC 150 geholt, weil dann die Ohrmuscheln umschlossen statt zerquetscht werden :(


Stimmt leider nicht ganz. Habe es zwar allerdings drückt es nach ein paar stündchen auch ganz schön..Gerade wenn man Filme gucken will ist es extrem nervend. Dafür aber eine geiler Quali! :daumenhoch:
 

LiL Saint

New Member
ich kann das plantronics audio 90 nur empfehlen hab es seit 1 einhalb jahren jetzt und noch keinmal kaputt erfüllt all deine kriterien kostet ca.25-30euro (ich hab noch 30 bezahlt vor eineinhalb jahren)
 

eser127

New Member
Hm, achso.
Also das nervt mich jetzt gerade jedenfalls total. Ich hoffe wirklich, dass man sich daran noch gewoehnt... waere wegen der fuer mich ueberraschenden Klangqualitaet sehr schade, sie wieder in die Tonne zu kloppen. Ich hatte ja eh erst mit einem anderen Headset geliebaeugelt, weil es so schoen schlank aussah und von den Formen her eher so wie mein altes (womit ich Schmerztechnisch nie irgendwelche Probleme hatte).
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Hm, achso.
Also das nervt mich jetzt gerade jedenfalls total. Ich hoffe wirklich, dass man sich daran noch gewoehnt... waere wegen der fuer mich ueberraschenden Klangqualitaet sehr schade, sie wieder in die Tonne zu kloppen. Ich hatte ja eh erst mit einem anderen Headset geliebaeugelt, weil es so schoen schlank aussah und von den Formen her eher so wie mein altes (womit ich Schmerztechnisch nie irgendwelche Probleme hatte).


Kleiner Tipp:

Du hast sicher Watte o.ä. bei dir rumliegen. Dann drückst du das auf die Innenseite des Headsets und drückst es ans Ohr. Dadurch das die BEiden Hörer oben zusammengehalten werden kann es nicht rausfallen.

Hoffe es hilft dir. Mir hilfts.
 

Sid

New Member
Also meins besteht aus:
AKG K240 Studio
Und einem 20€ Micro von Karstadt, dass man sich an sein Hemd befestigen kann....

Da mir das aber zu doof war, und die Lautstärke auch nicht so prickeld war, hab ich mir einfach schwarzes Isolierband und ein bischen Draht geschnappt, und hab meine AKG Köpfhörer einfach zu einem Headset umgebaut :craylol:

MfG
Sid
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Headset 5.1

Ich habe das Teac 5.1 Headset PowerMax-HP-10 und bin absolut zufrieden! :daumenhoch: :daumenhoch:

-gute Verarbeitung
-1A soudn für CS TOP !!! man weiss woher wer/einer kommt usw.
-bequemer sitz
-das micro wird am hedset nur angsteck (hat aber nen bomben halt)
-preis 51 Euro
-man könnte einen 2ten Körfhören von Teak am system anschliessen um z.B. zu zweit nen film in dolby zu hören!
-man kann das headset (die basisstation) an TV radio usw anschliessen! und dann mit nur einem knopf am Gerät zwischen Computer und Radio switchen!
-du kannst jedes Lautsprecherpaar (center rear front und Sub im Kopfhörer steuern! alles an der Kabelfernbedinung!
-das dingen kann auch vibrieren! damit man auch die tiefsten bässe (die durch die schwingungen im Körper übertgaren werden) hören kannst!


hier ein link damit du es dir selbst anschauen kannst!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=2277

zwar teurer als gewünscht aber dafür haste auch lange was davon!
 

Skulled

New Member
ich hab nen 640U Silverline Headset mit USB anschluss also keine kabelei mit 2 kabeln oda so nur eins :D un ja optimales hören un so erfühlt alles o_O is nur ein wenig teuer wie 30€^^
 

MetaXa

New Member
Medusa 5.1 oder doch Sennheiser 160 ???

Hi Leute,

Hab hier mal ne Frage, was würdet Ihr sagen eher das 5.1 Medusa HS oder lieber ein qualitativ hoch verarbeiteten Steriokopfhörer Sennheiser 160? Sind beide nicht gerade billig, aber ich denk mir mal, wenn ich mir schon mal ein teures HS kaufe, dann solls auch gut sein (na ned!)
Da is guter Rat teuer, würd ja eher das Medusa HS bevorzugen, aber habe leider schon zu viele verschiedene Meinungen gehört von voll gut, bis Kacke, weiß jetzt nicht welches Ich nehmen soll. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

mfg MetaXa
 

Anhänge

  • Kill Bill.jpg
    Kill Bill.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 97

Grandmastermuck

New Member
RE: Medusa 5.1 oder doch Sennheiser 160 ???

also ich hab das Medusa mit usb...müsste so um die 65€ kosten!

also ich kann nur sagen: geiles teil !!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

nicht das ich dich beeinflussen will... :craylol:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
genau..
hab auch das speedlink medusa, aber die usb-variante. da ist die soundkarte am lautstärkenregler integriert.

hab zwar zu viel bezahlt (89,-), kostet aber bei mediamrkt im mom 60,-
 
Oben