#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Headset

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mal eben für Dich nachgeschaut und die OVP rausgerkrammt.

Medusa 5.1 Surround Headset SL-8790. Mit Headsetwandhalter :D plus diversen Testsieger Aufklebern von 05/2004 und 12/2003. Da siehste mal wie lange ich es schon habe.
 

eser127

New Member
Supi, danke :)
Werde es dann evtl. auch mal mit dem Surround Headset SL-8790 probieren. Notfalls tausche ich es wieder um...
Den Headsetwandhalter brauche ich allerdings nicht, da ich einen Flaschenoeffner- und Headsetmonitorhalter aus einer Bueroklammer mit Heisskleber montiert habe. :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Supi, danke :)
Werde es dann evtl. auch mal mit dem Surround Headset SL-8790 probieren. Notfalls tausche ich es wieder um...
Den Headsetwandhalter brauche ich allerdings nicht, da ich einen Flaschenoeffner- und Headsetmonitorhalter aus einer Bueroklammer mit Heisskleber montiert habe. :craylol:

Den würde ich allerdings gerne mal sehen!!!
 

eser127

New Member
Wir sehen hier eine einzigartige Symbiose aus Kunststoff, Schmelzklebestoff und Metall:
diekonstruktionli5.jpg

Die Konstruktion ist stabil, ohne jedoch die Hochverfuegbarkeit und die Servicequalitaet des daran angebrachten und sehr funktionellen Gegenstands einzuschraenken.

Hier wird verdeutlicht, wie das Werkzeug anzubringen ist:
derflaschenoeffnerts7.jpg

Durch die im Flaschenoeffner eingebrachte Oeffnung, kann dieser an der Vorrichtung angebracht oder eingehangen werden.
Hier hat sich des oefteren selbst in kritischen Situationen gezeigt, dass die Flexibilitaet absolut vorteilhaft und eine sichere Anbringung stets gewaehrleistet ist.

Mit einem Fassungsvermoegen von bis zu 3 Gegenstaenden, kann des weiteren auch etwaiges Multimediazubehoer untergebracht werden:
derflaschenoeffnerunddaju5.jpg

Auch in dieser Kombination, also nahezu unter Volllast, konnte der Zusammenbau in allen Belangen ueberzeugen.
Durch Fremdeinwirkung erzeugte Vibrationen oder Stoesse, werden durch Mitschwingen zuverlaessig abgefedert.

Leider kann ich die Konstruktionsplaene nicht veroeffentlichen, da mein Hund sie gefressen hat.
 

Skulled

New Member
ich hab nen Silverline USB Headset so stehts aufa verpackung :craylol:
un ja haltn tut es schon über 1 jahre lang habs letztens noch im ladn gesehn lag glaube bei 35€ so in der drehe

un ich bin sehr zufriedn ;)

PS: bei mir dauerts max. 3 monate da is das headset im arsch also is das ne stolze leistung von dem headset xD

mfg.
 
Oben