#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notstand

Sid

New Member
Original von Jaegermeist0r
Ehrlich gesagt, verliere ich langsam die Lust, mich mit den ganzen Pappnasen im geschäft rumzuschlagen und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist....
Das kannst du mir [...] uns nicht antun *flenn*
Komm schon, es kann nicht immer gut laufen ;)

Gib dir bitte 'n Ruck und versuche einfach weiter.
Das schaffst du schon :daumenhoch:

mFg
 

Refune

New Member
Jeager, wenn ich das so lese, wird mir klar wiviel arbeit das ist.
Nun hoffe ich das es einen Gott gibt, der diese Bemühungen belohnt und dich damit entlastet, dass er dir den perfekten anbieter beschert.... ^^


nun gut, ich hoffe das es eine Lösung gibt und vor allem das es einen anbieter gibt, der ein bischen grips hat und merkt, dass er mit bping richtig kohle machen kann. ... denn immerhin sind wir eine riesen community ...
das sollte man nicht ausser acht lassen ...


also junx, lasst uns alle betejn und hoffen, dass der jeagor fündig wird und wir unserer sucht nachgehen können ...

so long

refune

p.s. jeager, du schaffts das schon ...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Steht natürlich nicht zur Debatte, obwohl der Aufwand den momentanen Nutzen nicht mehr rechtfertigt, ich hoffe jetzt nen guten Anbieter zu finden und dann meine Ruhe zu haben.

€dit: Licht am Himmel, erste grobe Angabe 5 Werktage. Gleichen Rechner und vor allem gleiches RZ nur, zuverlässiger Anbieter.
 

Cem

New Member
Original von User996
Hier, hab mal einen Dust2/Aztec only 1.6 Server online gestellt!
FightArena | Aztec/Dust2 only

seht ihr, sowas meinte ich mit alternative ;)
Schon klar, dass es KEINEN GEILEREN PUB ALS BP GIBT!!!
Das ist so und wird auch so bleiben!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


cu in some days @ Dust only ^^
:craylol:
 

Blackwolf99

New Member
also wenn ich als Anbieter hören würde, dass so ne com wie bp jemanden sucht dann würde ich als anbieter alleine schon kontakt aufnehmen ^^ :p

du kannst mir nich meine server nehmen die ich schon ... omg wie lang eigentlich ?! 3- 4 Jahre ? spiel !!!
das wird schon :D
 

eser127

New Member
Das setzt natuerlich voraus, dass man damit auch auf die Kacke haut aka mal erklaert worum es eigentlich geht und um wieviele Besucher es sich bei diesem Projekt handelt, damit ueberhaupt gesteigertes Interesse geweckt wird.
Mir kann keiner erzaehlen, dass ein einigermassen geschaeftstuechtiger und rational denkender Anbieter nicht wenigstens auch nur einen Hauch von Interesse bekundet, indem er zumindest mal seinen dicken Hintern ein wenig schneller als sonst bewegt - und damit meine ich nicht zur naechsten Pommesbude, sondern zu den Serverschraenken.
Kein Wunder, dass es mit der deutschen Wirschaft so schlecht aussieht.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Betreiber von BP diesen Mist einfach nicht verdient haben... es kann nur besser werden, Kopf hoch.
 

badbaklawa

Member
Chef ein Wort von Dir und das BP-BF2-Squad rückt sofort mit allen verfügbaren Mitteln gegen G-Portal.de aus :D

Ich fühle natürlich mit allen CSlern mit. Ebeso mal wieder ein DICKESTES :respect: an Dich Jaeger, das Du dir den ganzen Nerv gibst.

Hoffe für alle, das die Server bald wieder on kommen und Du nen Anbieter findest, der noch weiss, was Service und Kundennähe is.

was is BP ohne seine CS-Server *heul*
wären Die nich gewesen naja dann wären wir wohl alle nicht hier

also ihr liebe G-Portal.de fuggers wie wärs wenn wir die sache mal auf m Schlachtfeld austragen? wir prügeln euch das wörtchen service schon wieder ein :D
wobei wenn die so gut zocken wie sie Service leisten wirds wohl keinen Spass machen :totlachen:

Burger-Ping forever
 

DAgGeD

New Member
mal ne frage wie kommt es das der atztec server heute nachmittag online war und dann ab ca. 17.30 off ging?

thx


MfG DAgGeD
 

oppa

New Member
moin bping! 8)

na wie sehr sowas nervt darf sich jeder selber an die wand ballern...

leider kommen server probleme immer in rudeln. weiss keiner warum.


hetzner.de kann ich selbst empfehlen. sonst soll sich strato ganz gut schlagen (worüber sich die leute aber etwas streiten).

vielleicht wärs eine idee 'klein' anzufangen und erstmal die beliebtesten server wieder aufzustellen? und vielleicht bei 2 verschiedenen anbietern?
dann wäre wieder etwas da zum 'festhalten' :rolleyes:

:respect: für die bemühungen :daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Ich kenne mich mit Rootserver Anbieter ja leider net aus. Hab da mal einen gefunden der sich auf jeden Fall sehr gut anhört. Weiss allerdings jetzt net ob der gut oder schlecht und billig oder teuer ist. Vielleicht kennt den ja jemand und kann ihn empfehlen. Der Anbieter nennt sich *NX24*


Rootserver


Der Anbieter stand auf Platz 1 und hat nur sehr gute Bewertungen erhalten. Wär vielleicht mal nen Blick wert. *@Jäger schiel*


mfg

Berserker
 

s0n|c

New Member
Hallo Jäger,

ich möchte Euch einen Root-Server kostenlos zur Verfügung stellen, 20 Slots, könnt ihr bis Ende des Jahres haben (oder auch länger), kann morgen on sein, dann habt Ihr wenigstens schon mal was fürs WE.
Hab Dir PN und E-Mail mit mehr Info´s geschickt.

Test IP : 213.218.173.92:27015

Gruss s0n|c
 

N3o

New Member
Hey s0n|c!
Wer bist du?
Wieso "leihst" du uns einfach so ein Rootserver? ^^
Bist du Mitarbeiter bei einem Serverprovider?
Ich bin schon etwas sprachlos...
Es ist ja nicht so, dass ich das ganze nicht schätze,
aber du bist so einfach aus dem Nichts aufgetaucht
und boom "hier habter n Rootserver!".
Deswegen bin ich überrascht...

Kannst ja mal n bisschen was von dir erzählen, damit man
weiß mit wem wir es zu tun haben ;)
Edit: Und wor allem, wie du gerade auf unsere Sete kommst?
Ich denke du gibts bei Goggle sicher net "Wir brauchen neue Server!"
ein und kommst dann auf unsere HP oder???

MfG N3o
 
Oben