#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notstand

multi_cs

New Member
Mal sehen ob sich alles noch so weit es geht zum guten wendet. Aber zu den Anbietern.. was will man machen man weis es hinterher immer besser.

Daher: Viel Glück an Jäger bei der Suche und allem was dazu gehört.

MFG Multi
 

OzacK

New Member
Irgendwie finde ich es niedlich wie sich nun alle doch um die Server kuemmern.
Echt gute Community! :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Ja und wenns um ne Spende von nem Euro geht, dann hört man
rein gar nichts -.-
Aber ich finde es trotzdem schön, dass sich so viele beteiligen :daumenhoch:
Daher einein großen :respect: und alle Achtung an unsere
User!!!

:D

Gruß N3o
 

eser127

New Member
Original von N3o
Ja und wenns um ne Spende von nem Euro geht, dann hört man
rein gar nichts -.-
Aber ich finde es trotzdem schön, dass sich so viele beteiligen :daumenhoch:
Daher einein großen :respect: und alle Achtung an unsere
User!!!

:D

Gruß N3o

Naja, der eine oder andere hat schon mal gespendet. Sicherlich keine Unsummen, aber so als Zeichen der Anerkennung usw... :)
 

nefret

New Member
Aja NeO die ganez BP freacks kommen aus ihren löschern....:D


Jäger macht schon was....
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Viel Glück dabei....
Hoffe es geht schnell und einfach.....

M F G
VogelBraten...
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Oh bitte ... hoffentlich dauert das nicht mehr lange!

War in den letzten 24 Stunden auf ca. 10 verschiedenen Servern....
...überall wird nur gecheatet !!!

Heute Nachmittag wurde ich auch noch gekickt nur weil ich die CTS niedergerusht habe....
....habe wahrscheinlich zu oft den Serverbesitzer gekillt!!! :D

Bitte Jäger gib uns die sauberen BP Server zurück !!!
 

s0n|c

New Member
@ neo ....
aus meinem Post :
Hab Dir PN und E-Mail mit mehr Info´s geschickt.
Da steht dann auch mehr über mich und meine Beweggründe drin.
Um auch ein wenig Deine Neugier zu befriedigen...Ich arbeite in der IT-Branche, bin bis zum Schluss Admin auf dem Düsseldorfer-Donnerbalken gewesen und zu alt für dumme Scherze ;)

Zum Root-Server: Er ist kostenlos für Euch, aber das heist ja nicht das er umsonst ist (für mich). Ich könnte auch mehr anbieten, ich denke die Technik und Anbindung im RZ (Interxion) ist wirklich gut, aber ich bin eben (noch) kein Gameserver-Anbieter obwohl ich schon so einiges in diese Richtung investiert habe.

Eure Site (und auch die Server) kenn ich schon länger, ab und an bin ich auf Eurem Cs-DM Server und einer Eurer Admins (SirDynamite) hat seinen Laden in der Nähe meines Office, daher hab ich ihn mal persönlich kennengelernt.

So ich glaub das ist das wichtigste 8)
 

Kardinal

New Member
Hatten genau das gleiche Problem bei g-portal .... hatten uns für 30€ n 10 slot clanserver gemietet .... anschließend war er in den 6 Monaten die hälfte der zeit offline ... in regelmässigen abständen explodierten die pings aller spieler ... und beim support wurden wir als nervensägen und lamer beschimpft ... also sind wir weg von g-portal .

:freaked:

.. sind nu bei starto und da läuft seit 2 wochen alles reibungslos ... also Jaegor .... Du packst das schoa ..nehm leuten wie mir nicht die existencegrundlage ... die BP-Server :respect:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
und beim support wurden wir als nervensägen und lamer beschimpft

Ich glaube die Herrschaften an der Hotline bzw. im Chatt (1st level Support per ICQ, was soll das denn bitte sein??!) sind echt nur Hanseln, denen es nur nach Geld geht. Support gibt es keinen, zumindest nicht wenn man als User/Kunde die anchattet, während sie gerade auf einem ihrer achsotollen Server selbst beim Zocken sind.

Kann ich nicht verstehen - das die noch keine Klagen am Hals haben...nach Aussen hin seriös wirken, intern ein kleiner erbärmlicher Haufen verzockter IT/Script-Kiddis...bäh!!! :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Kardinal
Hatten genau das gleiche Problem bei g-portal .... hatten uns für 30€ n 10 slot clanserver gemietet .... anschließend war er in den 6 Monaten die hälfte der zeit offline ... in regelmässigen abständen explodierten die pings aller spieler ... und beim support wurden wir als nervensägen und lamer beschimpft ... also sind wir weg von g-portal .

:freaked:

.. sind nu bei starto und da läuft seit 2 wochen alles reibungslos ... also Jaegor .... Du packst das schoa ..nehm leuten wie mir nicht die existencegrundlage ... die BP-Server :respect:

habt ihr ne Umfrage auf gameservercheck.de gemacht? Ist die beste Aktion um andere zu warnen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Achos noch etwas, wie vielleicht einige bemerkt haben, laufen Militia und Compound wieder. Ich werde mich bemühen im Laufe des Tages noch einen 1.6 Ausweich Server online zu bringen, auf dem dann aber ein map Cycle der beliebtesten BP Maps sein wird. Also ich denke mal Dust, Dust2 und Aztec. Roundtime wird auf eine halbe Stunde gesetzt werden.
 

turnstylr

New Member
Ich hör hier immer nur RootServer, hast du dir schonmal gedanken über ServerHousing gemacht? Ok, son teil wie du sie brauchst sind in der anschaffung nicht gerade billig, aber wenn du n guten houser(?) hast, ist der unterhalt hinterher um ein vielfaches billiger... und wenn ich lese das es BP anscheinend schon einige jahre gibt, wirds wohl kaum von heute auf morgen alles off gehn -> könnte sich das rentieren.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das ist doch schonmal was...

also können unsere cs-freaks wieder ein bissl zocken :D ich kann leider nicht, da ich bei meiner freundin bin. aber da hat man auch andere sachen zu tun *fg*

aber am sonntag bin ich wieder da und dann gibt es kein erbarmen :p
 

turnstylr

New Member
Ich hab kein Plan was bei den servern jetzt teuer ist und was nicht, aber ich hab bei meinem Hoster (webspace) mal angefragt (die haben nur gute bewertungen und imo den besten support wo gibt)

hier die mails:

Hallo Herr Gieseke,

wir bieten weder Root noch Gameserver an, ich weis nicht ob da Interesse seitens der Adims besteht. Bei dem angegebenen Trafficvolumen müssen Sie bei einem DualOpteron mit ca. 700,- € im Monat rechnen. Allerdings hat dieser dann eine Trafficflatrate. DualXeons bieten wir nicht an.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Lehmann
Support Team

Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Dorfstraße 49, D-02742 Friedersdorf
Besucheranschrift: Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf

Tel: +49/(0)35872/35310
Fax: +49/(0)35872/35330

E-Mail: info hierstehtnormaleinatzeichendashabichaberzensiertwegenspam all-inkl.com
Web: www.all-inkl.com


Sie schrieben:
Hallo,

soweit ich weiß, bieten Sie eigentlich keine richtigen RootServer an,
allerdings sucht eine CounterStrike-Commmunity momentan neue Server und
ich glaube, dass die ein relativ großer Fisch für einen Serveranbieter wäre.

Ich weiß nicht ob Sie Interesse an so einem Angebot haben, aber wenn
würde ich mich gerne mal bei Ihnen über ungefähre Preise erkundigen.
(Falls Sie Interesse haben, werde ich das an den Admin der Community
weiterleiten, ich bin dort nur ein User)

Es würde um 4-5 Dual Opertons bzw. Dual Xeons gehen (oder
vergleichbar), jeder mit mind. 2 Gb Ram und 2 TB Traffic.

--
Mit freundlichen Grüßen
Julian Gieseke

www.juliangieseke.de
j hierstehtnormaleinatzeichendashabichaberzensiertwegenspam juliangieseke.de

Ich glaube fast mal, das 700€/monat verdammt viel ist, zumal die anscheinend 700€ pro server haben wollen oO


----


naja, für den fall, das ihr da hingehen solltet, meldet euch pls nochma kurz bei mir (vonwegen werbeprämie, vllt kann ich da was rausholen :D)
 
der vorübergehende cs_compound server

der cs:s compoud server funzt aber auch net(bei mir jedenfalls)....da heissts dann server ist veraltet....
naja ihr bekommt des ganze schon irgendwie hin...
ein fettes :respect: für die ganzen bemühungen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
RE: der vorübergehende cs_compound server

Original von [TDU]€l_m@x4ever
der cs:s compoud server funzt aber auch net(bei mir jedenfalls)....da heissts dann server ist veraltet....
naja ihr bekommt des ganze schon irgendwie hin...
ein fettes :respect: für die ganzen bemühungen

Habe diesen Missstand soeben behoben.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir grad mal einige Bewertungskommentare über G-Portal durchgelesen.

Auf gameservercheck.de verrät der jüngste Beitrag ja schon alles.
(http://gameservercheck.de/anbieter_bewertung_163.html)

Also Vorweg: Der Support ist alles andere als gut. Ich habe schonmal hier eine Bewertung abgegeben mit nicht so tollen Noten. 2 Tage später bekam ich eine Email ich solle meine Umfrage hier ändern sonst würden die mich kündigen. Da ich aber schon bezahlt habe und den Server unbedingt brauchte habe ich das auch getan. Wenn man den SAupport anschreibt dann dauerts elendig lange bis sich einer meldet. Ans Telefon sitzt manchmal keiner und im Forum werden Probleme, wenn überhaupt, nur von anderen Kunden gelöst. Wenn man im Forum schreibt das sein Server sehr Mieß gerade läuft wird man erst garnicht geholfen und nachfolgende Probleme werden es garnicht gelöst.

Nur gut, wir sind von denen weg gekommen bzw. gar nicht erst bei denen gelandet.
 
Oben