This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von N3o
Ja und wenns um ne Spende von nem Euro geht, dann hört man
rein gar nichts -.-
Aber ich finde es trotzdem schön, dass sich so viele beteiligen :daumenhoch:
Daher einein großen :respect: und alle Achtung an unsere
User!!!
Gruß N3o
Da steht dann auch mehr über mich und meine Beweggründe drin.Hab Dir PN und E-Mail mit mehr Info´s geschickt.
und beim support wurden wir als nervensägen und lamer beschimpft
Original von Kardinal
Hatten genau das gleiche Problem bei g-portal .... hatten uns für 30€ n 10 slot clanserver gemietet .... anschließend war er in den 6 Monaten die hälfte der zeit offline ... in regelmässigen abständen explodierten die pings aller spieler ... und beim support wurden wir als nervensägen und lamer beschimpft ... also sind wir weg von g-portal .
:freaked:
.. sind nu bei starto und da läuft seit 2 wochen alles reibungslos ... also Jaegor .... Du packst das schoa ..nehm leuten wie mir nicht die existencegrundlage ... die BP-Server :respect:
Hallo Herr Gieseke,
wir bieten weder Root noch Gameserver an, ich weis nicht ob da Interesse seitens der Adims besteht. Bei dem angegebenen Trafficvolumen müssen Sie bei einem DualOpteron mit ca. 700,- € im Monat rechnen. Allerdings hat dieser dann eine Trafficflatrate. DualXeons bieten wir nicht an.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Lehmann
Support Team
Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Dorfstraße 49, D-02742 Friedersdorf
Besucheranschrift: Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Tel: +49/(0)35872/35310
Fax: +49/(0)35872/35330
E-Mail: info hierstehtnormaleinatzeichendashabichaberzensiertwegenspam all-inkl.com
Web: www.all-inkl.com
Sie schrieben:
Hallo,
soweit ich weiß, bieten Sie eigentlich keine richtigen RootServer an,
allerdings sucht eine CounterStrike-Commmunity momentan neue Server und
ich glaube, dass die ein relativ großer Fisch für einen Serveranbieter wäre.
Ich weiß nicht ob Sie Interesse an so einem Angebot haben, aber wenn
würde ich mich gerne mal bei Ihnen über ungefähre Preise erkundigen.
(Falls Sie Interesse haben, werde ich das an den Admin der Community
weiterleiten, ich bin dort nur ein User)
Es würde um 4-5 Dual Opertons bzw. Dual Xeons gehen (oder
vergleichbar), jeder mit mind. 2 Gb Ram und 2 TB Traffic.
--
Mit freundlichen Grüßen
Julian Gieseke
www.juliangieseke.de
j hierstehtnormaleinatzeichendashabichaberzensiertwegenspam juliangieseke.de
Original von [TDU]€l_m@x4ever
der cs:s compoud server funzt aber auch net(bei mir jedenfalls)....da heissts dann server ist veraltet....
naja ihr bekommt des ganze schon irgendwie hin...
ein fettes :respect: für die ganzen bemühungen
Also Vorweg: Der Support ist alles andere als gut. Ich habe schonmal hier eine Bewertung abgegeben mit nicht so tollen Noten. 2 Tage später bekam ich eine Email ich solle meine Umfrage hier ändern sonst würden die mich kündigen. Da ich aber schon bezahlt habe und den Server unbedingt brauchte habe ich das auch getan. Wenn man den SAupport anschreibt dann dauerts elendig lange bis sich einer meldet. Ans Telefon sitzt manchmal keiner und im Forum werden Probleme, wenn überhaupt, nur von anderen Kunden gelöst. Wenn man im Forum schreibt das sein Server sehr Mieß gerade läuft wird man erst garnicht geholfen und nachfolgende Probleme werden es garnicht gelöst.