#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notstand

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: Bp Wir Brauchen Dich!!!!

Original von Bulli
hi jungs,
in den letzten Tagen und Wochen war das Cs spielen irgendwie komisch ?( das kann nur an einem liegen...BP FEHLT!!!
auf den andern Deathmatch Servern macht das zocken nicht halb so viel spaß wie auf der guten alten Metzelbude. Deshalb wäre es doch ma angebracht eine Initative ins Leben zu rufen wie z.B.: "Brot für für Bp"...ähm ich mein "Geld für Bp" :D. Wollt nur ma sagen das die Metzelbude mein lieblings Server war und es wäre schade drum wenn der verschwindet :(

Spenden für BP

ist auch oben in der navi leiste ;)
 

-$T3F4N-

New Member
Original von N3o
Original von FishbotteL
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-

Du kommst hier rein und in deinem ersten Post sagst du das es genügend andere Server gibt, was soll das?!
Hast du schonmal bei uns gespielt?
Weißt wie viele nette Leute auf unseren Servern spielen?
Das war ein unqualifizierter Kommentar von dir!
Wenn es genügend Server gibt dann brauchst du dich ja nicht mit unseren
zu beschäftigen. Danke!

Gruß N3o

:banghead: wie wäre es mal mit ein bisschen toleranz? oder hat er nicht recht, dass es genug andere server gibt? mir is das zwar wayne weil ich eh nich mehr spiele, aber nette leute trifft man auch woanders un bp server sind ja eh down bis auf einen, und die neuen server entwickeln sich zu einer neverending story ala HL².
und warum soll er sich dann nicht mit den bp servern beschäftigen wenn es genug andere server gibt (was 100%ig der fall ist)? :rolleyes:
naja wollts nur mal so gesagt haben, die ganze com passt eh nich auf einen server :idee: un dass sich auch auf bp mal ein paar daneben benehmen ist auch nich zu verhindern, wäre auch schlecht machbar
 

Antioch

New Member
CS:S Server

Gibt es etwas neues Jäger :)? :winkewinke: Ich bin ganz schön ungelduldig jetzt! GIEF servers :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
*kasten.bier.in.der.luft.abfang.und.damit.abhau.und.sich.besaufen.tu* :alkis: :prost!: :prost2: :prost3: :prost4: :kotzen:
 

N3o

New Member
Original von -$T3F4N-
Original von N3o
Original von FishbotteL
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-

Du kommst hier rein und in deinem ersten Post sagst du das es genügend andere Server gibt, was soll das?!
Hast du schonmal bei uns gespielt?
Weißt wie viele nette Leute auf unseren Servern spielen?
Das war ein unqualifizierter Kommentar von dir!
Wenn es genügend Server gibt dann brauchst du dich ja nicht mit unseren
zu beschäftigen. Danke!

Gruß N3o

:banghead: wie wäre es mal mit ein bisschen toleranz? oder hat er nicht recht, dass es genug andere server gibt? mir is das zwar wayne weil ich eh nich mehr spiele, aber nette leute trifft man auch woanders un bp server sind ja eh down bis auf einen, und die neuen server entwickeln sich zu einer neverending story ala HL².
und warum soll er sich dann nicht mit den bp servern beschäftigen wenn es genug andere server gibt (was 100%ig der fall ist)? :rolleyes:
naja wollts nur mal so gesagt haben, die ganze com passt eh nich auf einen server :idee: un dass sich auch auf bp mal ein paar daneben benehmen ist auch nich zu verhindern, wäre auch schlecht machbar


Hä??? Das raff ich nicht... ?(
Ich hab doch den SKRIPT zitiert...
Tut mir echt leid FishbotteL, ich glaub ich hab den falschen erwischt..
War nicht an dich gerichtet.

Ich weiß, dass ich SKRIPT zitiert habe!!
Und Aimb0b hat ihn dann ja auch verwarnt!
Ich kann mir nicht erklären, wie ich jetzt einen anderen zietieren konnte...

Edit: Hab doch den richtigen zitiert! Und ich revidiere hiermit meine Entschuldigung auch wieder, weil es hier um BP geht und nicht um andere Server! Und wenn dann einer zu BP kommt und sein erster Post "Es gibt auch andere Server... :blahblah: :blahblah: ", dannn schreibe ich sowas.
Kurz bevor er das geschrieben hatte, hatten wir einen User der sogar noch eine IP geschrieben hat....Der ist jetzt fürs Forum gesperrt und die IP wurde aus seinem Beitrag entfernt.
Ich finde das einfach nicht ok von ihm. Es gibt in der Tat sehr viele andere
Server und wenn die Leute auf anderen Servern spielen wollen, dann
können sie das auch kommentarlos machen (und ich denke, dass hier keiner so blöd ist und nicht weiß das es auch noch andere Server gibt). Sie brauchen niemanden, der sie auf andere Server hinweist. Wer auf einem anderen Server spielen will, der tut es. Fertig!

Gruß N3o
 

-$T3F4N-

New Member
ja gut aber er hat ja auch keine werbung gemacht oder so und klar das weiss jeder, dass es auch andre server gibt ;)
also ich denke wir sind uns ja einigermaßen einig ;) von daher können wir das offtopic hier beenden un wieder zum topic zurück :D

:winkewinke:
 
ich verstehe die welt nicht mehr, erst heulen alle weil sie ihren dust2 haben wollen und dann ist er dauernd leer :banghead: leute ich wll wieder zocken!!! also hoffentlich bis bald
 
Oben