#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notstand

Tfg | Ron

New Member
Juhu :respect: @ Jaegor
Endlich wieder Bp server, es ist einfach schlimm wenn man auf anderen Servern spielt wo ff on ist, da wird man nur team attackt, das is schlimm, aber jetzt kommen ja bald die bp server wieder on :) :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Als 1. mal: :respect: :respect: :respect: @ Jeagor


dann, wenn die server on gehen, kann man ja gleich mal fragen, ob dann wieder diesen ganzne plugins draufkommen. den bei den alten servern, was es so das die ganzen plugins für die lags sorgten, über die sich viele beschwerten...

is nur so ne Frage, denn jetzt kann man das ja noch alles schön einstellen, gut hinterher auch, aber jetzt kann mans ja mit alleman besprechen^^.
is nur so frage .. ich weiss auch das es schon umfrageb gab und das die immer positiv zum thema plugins waren, aber trotzdem finde ich sollte man das thema noch einmal aufgreifen.... wie gesagt .. zu viele Plugins sorgen für lags auf dem server ....

bitte mich jetzt nicht fertigmachen ;(
das war nur ne frage ...

THX

refune
 

gizmo187

New Member
Original von Refune
Als 1. mal: :respect: :respect: :respect: @ Jeagor


dann, wenn die server on gehen, kann man ja gleich mal fragen, ob dann wieder diesen ganzne plugins draufkommen. den bei den alten servern, was es so das die ganzen plugins für die lags sorgten, über die sich viele beschwerten...

is nur so ne Frage, denn jetzt kann man das ja noch alles schön einstellen, gut hinterher auch, aber jetzt kann mans ja mit alleman besprechen^^.
is nur so frage .. ich weiss auch das es schon umfrageb gab und das die immer positiv zum thema plugins waren, aber trotzdem finde ich sollte man das thema noch einmal aufgreifen.... wie gesagt .. zu viele Plugins sorgen für lags auf dem server ....

bitte mich jetzt nicht fertigmachen ;(
das war nur ne frage ...

THX

refune

was stört dich an den plugins immer die ausrede des laggt dann an dem alten neuen azze server waren die auch alle drauf kein bissl laag und alles ist angekommen
 

Refune

New Member
naja ... kann ja sein ... vielleicht irre mich auch, obwohl ich mich NIE irre *irone* :totlachen:
höchstens bin ich irre :totlachen:

aber, wie gesagt, dass war nur ne Frage und wir können ja auch alles so lassen.
wollte nur wissen, ob vlt. noch jemadn meine Meinung teilt.
aber mir isses wurscht, ich zocke auch mit plugins ...
obwohl sie gelegentlich auch mal stören ... aber is ja egal.

machtet jut

refune
 

gizmo187

New Member
Original von Refune
naja ... kann ja sein ... vielleicht irre mich auch, obwohl ich mich NIE irre *irone* :totlachen:
höchstens bin ich irre :totlachen:

aber, wie gesagt, dass war nur ne Frage und wir können ja auch alles so lassen.
wollte nur wissen, ob vlt. noch jemadn meine Meinung teilt.
aber mir isses wurscht, ich zocke auch mit plugins ...
obwohl sie gelegentlich auch mal stören ... aber is ja egal.

machtet jut

refune
also die sound stören mich net gelegentlich die werbung wie "wilkommen auf bp ..." aber die kann man ja wegschalten
 

AberHallo

New Member
Also ich bin fuer die Plug in's

macht doch einfach mehr Spaß so...man sieht wie genau oder schlecht man war...der Sound iss cool....und gelaggt hats bei mir eigentlich nie...


Hoffe nur das endlich die Server kommen...war beim letzten Abschalten schon übel wie wenig Leute dann noch kamen als sie wieder da waren...hoffe das alle BP'ler dann auch wieder zurückkommen....

Also bitte Jäger...erhalt uns unsere Plattform...wer ausser Dir würd das sonst schaffen :respect:
 

Z!r0x

New Member
glauben kannste inner kriche :totlachen: :totlachen:


aber der jägor schafft was un brauch kein glauben dafür oder??
 

MakeMe

New Member
Lieber ne Woche mehr warten um nen vernunftigen Anbieter zu finden
als
einen schlechten Anbieter mit mängeln an Ping, Support, etc. [Beispiele gibts ja genug in diesem Thema]
 
Oben