This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Refune
Als 1. mal: :respect: :respect: :respect: @ Jeagor
dann, wenn die server on gehen, kann man ja gleich mal fragen, ob dann wieder diesen ganzne plugins draufkommen. den bei den alten servern, was es so das die ganzen plugins für die lags sorgten, über die sich viele beschwerten...
is nur so ne Frage, denn jetzt kann man das ja noch alles schön einstellen, gut hinterher auch, aber jetzt kann mans ja mit alleman besprechen^^.
is nur so frage .. ich weiss auch das es schon umfrageb gab und das die immer positiv zum thema plugins waren, aber trotzdem finde ich sollte man das thema noch einmal aufgreifen.... wie gesagt .. zu viele Plugins sorgen für lags auf dem server ....
bitte mich jetzt nicht fertigmachen ;(
das war nur ne frage ...
THX
refune
also die sound stören mich net gelegentlich die werbung wie "wilkommen auf bp ..." aber die kann man ja wegschaltenOriginal von Refune
naja ... kann ja sein ... vielleicht irre mich auch, obwohl ich mich NIE irre *irone* :totlachen:
höchstens bin ich irre :totlachen:
aber, wie gesagt, dass war nur ne Frage und wir können ja auch alles so lassen.
wollte nur wissen, ob vlt. noch jemadn meine Meinung teilt.
aber mir isses wurscht, ich zocke auch mit plugins ...
obwohl sie gelegentlich auch mal stören ... aber is ja egal.
machtet jut
refune
Original von Colabär
Was wird eigentlich aus den Stats?? Sind die bei den neuen Servern gelöscht??
Original von virtus
Original von Colabär
Was wird eigentlich aus den Stats?? Sind die bei den neuen Servern gelöscht??
hm... hast du gerade kein anderes problem?
Original von gizmo187
aeh jaegOr von welchem anbieter werden die server sein