#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notstand

Z!r0x

New Member
Original von .:[S04]:.|Original75
Original von gizmo187
Original von Colabär
Wollte mal fragen, wie nun der Stand der Dinge ist? Gibt es Neues zu den Servern?

Danke
Colabär

warte einfach ab ,aber mich interssierts au mal obs was neue gibt
leichte doppel,oral wa? -.- ihn sagen er soll warten aber selber ungeduldig die frage stellen! aber in diesen schweren zeiten geht es uns allen gleich -.-



oral :rolleyes: sag alles über einen schalker :totlachen: :totlachen:

moral denk ich oder?
 

XxX Necro XxX

New Member
Das komma soll wohl ein 'm' sein, denk ich mal ;>?

Naja, jaeg0r wird das schon gecheckt kriegen mit seinen servern, das optimalste wäre, dass er denn nen neuen thread eröffnet wie

'Neue BP 1.6 IP's'

oder so... +kleiner vorschlag+

JAeg0r lass dir time, sollst ned unter druck stehn ;)
:respect: :respect: :respect: :respect:


Necro
 
Original von Z!r0x
Original von .:[S04]:.|Original75
Original von gizmo187
Original von Colabär
Wollte mal fragen, wie nun der Stand der Dinge ist? Gibt es Neues zu den Servern?

Danke
Colabär

warte einfach ab ,aber mich interssierts au mal obs was neue gibt
leichte doppel,oral wa? -.- ihn sagen er soll warten aber selber ungeduldig die frage stellen! aber in diesen schweren zeiten geht es uns allen gleich -.-



oral :rolleyes: sag alles über einen schalker :totlachen: :totlachen:

moral denk ich oder?
1, zitiere richtig! da steht doppel,oral!!! das komma is direkt neben dem M falls es bis zu dir noch net vorgedrungen ist!!! und wenn du auf welle machst, dann heißt es nicht sag alles über einen sondern sagT alles über einen :totlachen: aber beim nächsten mal kannst du witzig und klug aussehen ;)
 

FishbotteL

New Member
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-
 

Colabär

New Member
Original von FishbotteL
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-


Ja klar gibt es genügend ander Server...aber es gibt keinen besseren als die Server von BurgerPing *schleim*
 

N3o

New Member
Original von FishbotteL
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-

Du kommst hier rein und in deinem ersten Post sagst du das es genügend andere Server gibt, was soll das?!
Hast du schonmal bei uns gespielt?
Weißt wie viele nette Leute auf unseren Servern spielen?
Das war ein unqualifizierter Kommentar von dir!
Wenn es genügend Server gibt dann brauchst du dich ja nicht mit unseren
zu beschäftigen. Danke!

Gruß N3o
 

FishbotteL

New Member
LoL du vogeL n3o versteh den satz erstmA und dann schreib was dazu wenn dir smileys nix sagen dann einfach nix dazu schreiben...man man wasn vogel... nette leute spielen also auf den servern oO jo hat man zumindest auf inferno only bemerkt r0fl
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von FishbotteL
LoL du vogeL n3o versteh den satz erstmA und dann schreib was dazu wenn dir smileys nix sagen dann einfach nix dazu schreiben...man man wasn vogel... nette leute spielen also auf den servern oO jo hat man zumindest auf inferno only bemerkt r0fl

Wenn man deinen Post hier liest dann kann ich mir schon denken wer der nette Gamer auf Inferno war...

Und du solltest dich hier besser benehmen.....
 
Original von FishbotteL
LoL du vogeL n3o versteh den satz erstmA und dann schreib was dazu wenn dir smileys nix sagen dann einfach nix dazu schreiben...man man wasn vogel... nette leute spielen also auf den servern oO jo hat man zumindest auf inferno only bemerkt r0fl
:totlachen: du bist schon ein vogel, das ist schon witzig so viel dummheit!
neo hat recht, hast du dich angemeldet um so einen dummen kommentar abzugeben? im ersten post so ein müll zu schreiben, schreit einfach nach dummheit, dann darfst du dich nicht über die reaktion von neo wundern, denk mal nach und schalte dein hirn auf on :lolpeng:
 
ich habe mal ne frage, kümmert ihr admins euch auch um diese seite, ich meine wer hält das alles am laufen, ihr habt ja bald wieder viel mit den neuen servern zu tun, wenn ihr hilfe braucht um die seite mit aktuellen themen zu füttern, rund um bping usw. und euch die zeit fehlt, kann ich euch helfen. schreiben kann ich auch (deutsch-lk 13 punkte) meldet euch einfach mal wenn es euch zu viel wird, und habt ihr mal dran gedacht so ein kleines büing-video zu drehen, so mit spielszenen vom server, vll auch ein paar private eindrücke von euch etc.... auch hierbei kann ich euch helfen, habe erfahrung mit bild-, ton,- und videobearbeitung, wenn ihr in irgendeiner form auch hierbei hilfe braucht, meldet euch einfach, macht weiter so und hoffentlich sind bald die neuen ip's da damit man mal wieder die alten bekannten beim zocken trifft -.-
dabei habe ich noch ne frage, einer vom dust2 server (fb|sunlight) hat angst das er nicht mehr drauf kommt, weil er immer einen ping zwischen 200 und 250 hat, ich sehen ihn öfters auf nem anderen server und ich sollte mal von ihm aus fragen ob ihr ein pinglimit einbaut oder nicht! war ja früher kein prob für ihn. DANKE im vorraus und sorry das ich hier zum gößten teil off-topic bin, aber ich einen thread zu öffnen wäre einfach überflüssig gewesen ;)
 

Bulli

New Member
Bp Wir Brauchen Dich!!!!

hi jungs,
in den letzten Tagen und Wochen war das Cs spielen irgendwie komisch http://www.bping.de/wbb2/images/smilies/confused.gif
verwirrt das kann nur an einem liegen...BP FEHLT!!!
auf den andern Deathmatch Servern macht das zocken nicht halb so viel spaß wie auf der guten alten Metzelbude. Deshalb wäre es doch ma angebracht eine Initative ins Leben zu rufen wie z.B.: "Brot für für Bp"...ähm ich mein "Geld für Bp" http://www.bping.de/wbb2/images/smilies/biggrin.gif
großes Grinsen. Wollt nur ma sagen das die Metzelbude mein lieblings Server war und es wäre schade drum wenn der verschwindet http://www.bping.de/wbb2/images/smilies/crying.gif
traurig
 

gizmo187

New Member
gibt es vllt mal neue infos zu den servern
des topic is net dass es auf bp am meisten fun macht zu zoggen .
also schreibt ma was zum topic
 
Oben