This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Colabär
Wollte mal fragen, wie nun der Stand der Dinge ist? Gibt es Neues zu den Servern?
Danke
Colabär
leichte doppel,oral wa? -.- ihn sagen er soll warten aber selber ungeduldig die frage stellen! aber in diesen schweren zeiten geht es uns allen gleich -.-Original von gizmo187
Original von Colabär
Wollte mal fragen, wie nun der Stand der Dinge ist? Gibt es Neues zu den Servern?
Danke
Colabär
warte einfach ab ,aber mich interssierts au mal obs was neue gibt
Original von .:[S04]:.|Original75
leichte doppel,oral wa? -.- ihn sagen er soll warten aber selber ungeduldig die frage stellen! aber in diesen schweren zeiten geht es uns allen gleich -.-Original von gizmo187
Original von Colabär
Danke
Colabär
1, zitiere richtig! da steht doppel,oral!!! das komma is direkt neben dem M falls es bis zu dir noch net vorgedrungen ist!!! und wenn du auf welle machst, dann heißt es nicht sag alles über einen sondern sagT alles über einen :totlachen: aber beim nächsten mal kannst du witzig und klug aussehenOriginal von Z!r0x
Original von .:[S04]:.|Original75
Original von Colabär
Danke
Colabär
oral sag alles über einen schalker :totlachen: :totlachen:
moral denk ich oder?
Original von FishbotteL
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-
Original von FishbotteL
dies ist kein chat danke r0fl
naja wäre zwar mal wieder geil wenn die server da wären aber man kann ja net alles haben! es gibt genüüüüüüüüüüüüüügend andere -.-
Original von FishbotteL
LoL du vogeL n3o versteh den satz erstmA und dann schreib was dazu wenn dir smileys nix sagen dann einfach nix dazu schreiben...man man wasn vogel... nette leute spielen also auf den servern oO jo hat man zumindest auf inferno only bemerkt r0fl
:totlachen: du bist schon ein vogel, das ist schon witzig so viel dummheit!Original von FishbotteL
LoL du vogeL n3o versteh den satz erstmA und dann schreib was dazu wenn dir smileys nix sagen dann einfach nix dazu schreiben...man man wasn vogel... nette leute spielen also auf den servern oO jo hat man zumindest auf inferno only bemerkt r0fl