#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seit wann zockt ihr!!!

Refune

New Member
seit wann zockt ihr

Also ich zocke bestimmt seit 2001 da hat mein kumpel mir hl gegeben.

Dann ham wa manchaml bei ihm am wochenende ne 2er Lan gemacht.

Dann ham wa 1 Jahr pause gemacht. Und als ich dann 14 wurde ( 2003)

habe ich ne LAn gestartet ( 6 leute ), ab da gings los. So fast jedes wochenende ne LAn und so.


Dann bekamm ich Dsl und habe so 3 mal die woche gedaddelt.

Und als dann mein Kumpel Innanet bekmm zockten wir imma zusammen ( ich bekamm früher innanet, dabei endeckte ich Bping)


So neben bei das ich es enddeckte sorgte dafür das AnApurNA,Fischkopf,m19,dead silencor,ich,ice zieh, mein bruder ( gentleman) und shuriken ( coldshoot) zu bping kamen.

Naja ab da an wo ich bping ebddeckte ging es los, jeden TAg 2 Stunden zocken. D.h. ich zocke seit 3 JAhren cs und seit einem Jahr online.

Naja mit einer 3 monatigen unterbrechung, aber jetzt zocke ich wieder jeden tag.
 

fischkopf

New Member
hin und wieder hab ich selbst angst vor mir........

seit ich internet hab zock ich fat jeden tag und heute sitze ich schon seit 7 stunde am pc und zocke und mach hin und wieder ein pause um was zu essen oder um was bei bping zu posten.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

P.S: Man betrachte bitte auch meinen Weihnachtlichen gruß an euch.....siehe links
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab zwischendurch auch eine Pause von 6 Monaten eingelegt gehabt. Ich hatte damals bei 1.5 nur Favos inner Liste. Alle BP server (2) und einen ZBK server (ZivielesBefreiungsKommando). Ja und leider hab ich mein PC formatiert. Dann hatte ich keine Ahnung mehr wo ich dieses 3 server suchen sollte und dann irgendwann viel mir burger-ping.de ein.... Nur leider weiß ich bis zum heutigen tag nicht mehr, wie die seite meine alt gediehnten kollegen ZBK heißt... :( :( :( :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hmmmmm...außer Gina bin ich ja fast bisher am längsten CS-bekloppt hier ^^

War es überhaupt die Beta 6.5??? Hm...
Lol ich weiß noch damals, hab ich einfach ma so im HL-Menü mir so überlegt, was eigentlich dieses "Counter-Strike" ist...dachte nich das es ein Spiel/Mod wäre ^^ Wusste auch nichts mit dem begriff "Multiplay" anzufangen.

Dann habch einfach ma auf den Schriftzug im Menü geklickt und dann war ich aufeinma drauf. Ne Karte, aber keine Sau da. Kein KI-Monster was um die Ecke springt...lol.

Irgendwann hab ich dann mal nen "BNC-Netzwerkstarterkit" (wenn ich das heute schreibe muss ich mich kaputt lachen, da IT-Studium^^) gekauft und das mit meim Bruder ausgeprobbt. Auf einma hab ich im HL DM da meinen Bruder im Netzwerk lebendig auf der gleichen Karte vor mir rumspringen sehn, obwohl er ja an nem ganz andern PC gesessn hat.
Das war damals revolutionär für mich und ich denk mal, da hats bei mir Klick gemacht.

Ab da gings dann los mit Interesse an Netzwerken, sog. "LAN-Partys", Multiplay-Modus,...

Joa, und irgendwann sass ich dann am PC meiner Eltern mit 56k Modem (aufm letzn Dorfkaff) und hab versucht, CS Beta xyz im inet zu spieln. "Failed to connect to Server. Your Version differs from Server" oder so. Ich kann die Meldung noch auswendig weil ich die zu 95% immer angezeigt bekam. Da wusst ich noch nicht, dass es sowas wie Patches, Updates,... gibt. Joa, dann kam irgendwann ne PC Games mit der aktuellen CS-Version und dann hab ich begriffen, die Version zu installieren ^^

Schwupps ging es.
Ab da eben die unzähligen LANs und 56k-Gedaddelei im inet. Mitte 12/2003 dann semiaktives, Anfang 02/2004 aktives CS-Playing im internet.

Wie bin ich aber auf #burger-ping gestossen?

Mich haben die vielen AWP-Naps auf den Publics aufgeregt und ich hab übelst gern Azze gespielt (als T natürlich). Also wollt ich nen Server, der Azze only macht, die AWP-Frage war eher nebensächlich. Mich haben eben die ständigen Mapchanges genervt, kaum war mal Azze wurde schonwieder zu "backyard" geswitched (grml!).

Joa, google:"Aztec only server" --> #burger-ping.

Seit dem gibts mich als [LL]Champ hier, bei euch *freu* :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
also ich habe mal ne zeit lang 1.3 in nem i-net cafe gezockt, aber weil mir das auf dauer zu teuer wurde und ich selber kein internet hatte hba ich es sein lassen.
nun hab ich wieder vor so 4/5 monaten angefangen.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
i-net cafe

ich war es. hehe

bei mir im cafe ist es eigentlich noch ziemlich günstig. pro stunde 1,50 und bei 3-4 stunden nehm ich nur 1,-euro. das geht doch. und tageskarten biete ihc ja auch an.

da ich ja für jeden PC ein orginal Spiel brauche und das viel kostet, brauche ich die leute zum überleben. aber das cafe ist ja nur nebenbei. ich studiere nämlich nebenbei. aber egal.. soll ja kein lebenslauf werden. :blahblah:

ok, mit den ganzen preisen von arcor usw. kann ich nicht mithalten , aber die jungs und mädels wollen ja auch LAN zocken, ja genau, mädels hab ich auch hier, und die zocken besser CS als ich.

zum glück hab ich das cafe gemütlich eingerichtet und es werden immer mehr gäste. meistens muss ich viele wieder zurück schicken oder warten lassen.
ABER: in 2-3 Monaten hab ich die kohle für weitere 10 PCs. dann sind es 26....


ich freu mich schon dann auf die lan mit 13-13...... :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ich find es krass wie ein Student sowas fertig bringt. Ein Cafe eröffnen, es führen, Angestellte umherscheuchen ( ^^ ) und neben bei studiern.
Krass!

Kenn auch ein, mit dem ich studiert habe im 1. Sem (von 6), der hat imma nebenbei gejobbt als "Ober". War selten im unterricht und hat noch bis in die Nacht gearbeitet, jez hab ich gehört, dass er ne Kneipe aufgekauft hat!!!
Das find ich voll krass

DICKEN FETTEN :respect: :daumenhoch:
 

Darkman

New Member
RE: i-net cafe

Original von SirDYNAMITE
ich war es. hehe

bei mir im cafe ist es eigentlich noch ziemlich günstig. pro stunde 1,50 und bei 3-4 stunden nehm ich nur 1,-euro. das geht doch. und tageskarten biete ihc ja auch an.

da ich ja für jeden PC ein orginal Spiel brauche und das viel kostet, brauche ich die leute zum überleben. aber das cafe ist ja nur nebenbei. ich studiere nämlich nebenbei. aber egal.. soll ja kein lebenslauf werden. :blahblah:

ok, mit den ganzen preisen von arcor usw. kann ich nicht mithalten , aber die jungs und mädels wollen ja auch LAN zocken, ja genau, mädels hab ich auch hier, und die zocken besser CS als ich.

zum glück hab ich das cafe gemütlich eingerichtet und es werden immer mehr gäste. meistens muss ich viele wieder zurück schicken oder warten lassen.
ABER: in 2-3 Monaten hab ich die kohle für weitere 10 PCs. dann sind es 26....


ich freu mich schon dann auf die lan mit 13-13...... :D

wo ist den dein inet cafe??
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab das Game durch nen Kollegen bekommen. hab das erste mal soweit ich weiss auch ne beta gezockt, dann 1.0...pause....1.3 bots...pause....1.5 regelmäßig lan, bots.......1.5 internet........1.6--->bping.......und jetzt.....!! ihr wisst ja.....ADMIN halt :D
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: i-net cafe

ja ich kenne das. das schlimmste ist, dass ich nur einen angestellten habe, und das ist mein Bruder.
mit dem studium läut es auch schleppend. im 10 semester und habe grade meine diplomarbeit fertig.aber dafür habe ich immer gute noten.

mein cafe ist in düsseldorf-flingern. Bruchstr.100,
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn er noch nie 1.5 gespielt hat, dann lassen wir das lieber dabei ;)

1.5 is viel geiler als 1.6, da würde dann bei rückkehr zu 1.6 wieder rumnölen :D
 

Korisch

New Member
Also CS zocke ich schon seit nem Jahr oder so, hab mit version 1.5 angefangen und dann auf 1.6 umgestiegen, jetzt spiele ich css auch noch ab und zu mal.
 

LucKinG-KiD

New Member
soo erst mal servs :winkewinke: an alle bin ja neu hier :blahblah: :blahblah: :blahblah:

cs zock ich seit ca 6 mon hab daziwschen aber 3 mon pause gemacht
bin dann auf 1.6 umgestiegen


ach ja nur so nebenbei
fordert mich nich zum fight heraus hab kein bock 1 zu 30 zu verlieren
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Oh man, meine Geschichte ist voll cool!!
Ich habe CS kennengelernt, als ich noch mit meiner EX zusammen war.
Ihr Cousan hat immer gezoggt, als ich bei Ihr war. Das Spiel hat mich gleich so in seinen Bann gezoggen, dass er es mir gleich brante und ich zu Hause loslegte mit dem Zoggen. Am Anfang natürlich voll mies, aber inzwischen geht das schon^^ Es waren noch die 1.5 Zeiten. Recht spät. aber trotzdem Geil^^

Und die Moral der Geschichte:

"Ex Freundinen haben doch was gutes ansich *grins*"
 
Oben