#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seit wann zockt ihr!!!

.abs*

New Member
hehe immer ein grund sich an sie zurück zuu erinnern :D

hehe naja sie hat dir wirklich gezeigt zu lieben :D aber wohl eher das game :D
 

Frontstorm

New Member
Also ich zock eigentlich erst seit Ende 1.5 !
Aber im Moment kaum noch normales CS !!!
Hauptsächlich spiel ich eigentlich CS : S !

-greetz-
Frontstorm
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir sind es effektiv erst knapp 4 Monate!! Ich habe zwar zu 1.5 Zeiten mal ab und zu gedaddelt, aber das ist nicht der Rede wert. Und da ich erst knapp 4 Monate im Genuss eines DSL Anschlusses bin, ist es halt noch nicht so lange!!!


MfG

Aval0n
 

OzacK

New Member
knappe 3 Jahre sinds bei mir :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

Hab zuviel Zeit in Counsterstrike reingesteckt, nun zocke ich nurnoch seeeeeeeehr wenig...
 

.abs*

New Member
bis mama und papa die rechnung bekommen haben :D und dir das netz weggenommen haben ;D

hehe naja ich bin direkt von 28k modem auf dsl umgestiegen!
 

OzacK

New Member
Nene ^^ naja bisschen Beziehungs Stress ôo Auftritte muessen mehr werden etc, ich zock ab und zu ma ôo bloß mein CD geht eh nicht... wenns neue Update kommt, schreit und ich komme gefliegt ;DDD
 

B!G EASY

New Member
ich spiel seit frühjahr 2004
war eher zufall dass ich angefangen hab.
wenn man erst mal dabei ist ...
kann man nicht mehr aufhöhrn ...
aber ihr wisst ja wie das ist. :banghead:
 

Zymer

New Member
das war arcor... müsste es auch immernoch geben, zumindest hat'n kumpel von mir auch diese flatrate - immernoch.
musst ma bei www.arcor.de (müsste die domain sein) schauen, ob sie das noch anbieten. ;)
 

PdZ

New Member
Ich zock auch schon geschlagene 2 1/2 Jahre.

Aber natürlich nicht täglich.

Richtig angefangen hats beim UPdate von 1.4 zu 1.5 , da hab ich oft mit Krokodil (bekannt auf dust_only) auf dem OTP Schlachthof Server gespielt.Vielleicht kennt den ja einer?

Dort wurd ich immer gnadenlos von Kroko gebash0rt =D.

Heute siehts wohl anders aus ^^.

So und fals Kroko wieder kommt und schreibt " DU hattest ma an"

dazu sag ich nur "Ja , ich hab ma gecheatet" und nich weil ich einen kleinen haben würd , sondern weil es ma ne CD Problem Zeit gab bei 1.5 wo ALLE gecheatet ham und ich irgendwann ma aus Frust mit gecheatet hab. -.-

und das is geschlagene 2 Jahre her.
Cheater sucken und sind dämlich.

Jedenfalls , zock ich ungf. 1 Jahr aktiv , der rest war nur nebenbei wenn ich ma was gezogen hab. :p

Aaaaaaaaalso viele Grüße aus Köln.CYa
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Also ich zocke erst seit August 2004.
Deshalb bin auch noch nicht so ein pro ;), wie manch andere hier.
Und der PdZ :] basht mich immer mit seinen 2 1/2 Jahren CS Erfahrung. :(

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
bin nu ca 1 1/2 jahre dabei und basher mich seitdem munter und fröhlich durch unsere community.....aber da ich ja nu fast 2 monate pause hatte habt ihr nun die einmalige gelegenheit euch für alles zu rächen was ich euch auf azze angetan habe.
also beeilt euch...lange wird der noobstatus bei mir net erhalten bleiben.....hoffe ich mal :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

Zymer

New Member
2 monate pause machen auf public jawohl keinen (oder zumindest fast keinen) unterschied....
ich hab jetzt 'n halbes jahr nicht mehr gezockt und wenn es immernoch 1.5 wäre und ich meine gute alte cfg benutzen könnte, wär ich wahrscheinlich auch fast genauso gut dabei wie vorher. ist doch meistens so. :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich muß sagen das einen das schon ganz schön aus der übung bringt.......aber macht ja nichts.....kann mich dann wenigstens selbst über mich beeiern :D
 
Oben