#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seit wann zockt ihr!!!

Darkman

New Member
also nachdem ich 10 tage im urlaub war hab ich 5 stunden gebraucht um wieder die steuerung und so rauszufinden das war total unbekannt in den ersten paar minuten irgendwie komisch^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL, als ich im Sommer ne Woche auf Ibiza war, und mich danach wieder an die Maus gesetzt hab, wußte ich gar nich wie ich die bedienen sollte...das handlin war voll komisch, hab mich voll noobhaft duch cs bewegt usw...

Nunja, die Wiedereingewöhnungszeit hat mich meinen 3.Rank auf UPC gekostet.... grml
 

YeAhBaByYeAh

New Member
ja hallo erstmal :D naja spiele nu so um die 5-6 Jahre CS... soviel ich weiss hab ich mir 98/99 HL und CS 1.0 gekauft und seid da an spiel ich online...trotzdem bin und bleib ich ein noobi...aba kann man nix machn ne^^
 

fr3xx

New Member
habe im august 2001 angefange. 1.1 war die version. dass ich cs spiele, war eher ein zufall. hatte nur nen 56k-modem, damit machte UT online net wirklich bock, da bin ich auf das langsamere CS umgestiegen. tjo, so war das damals :]
 

fr3xx

New Member
UT classic is auch noch das gescheiteste von denen, allerdings kommt auch dieses nicht an q3 ran.
zu yeahbabydingsbums. cs kam mitte 99, also max. 5 1/2 jahre ;)
 
Oben