#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind die ADMINS gerecht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mahlzeit!!
Also Leute, Avalon hat vollkommen zurecht gehandelt.
Ich war eben dabei als die Streiterei losging.
Nachdem Ava beide, ich wiederhole BEIDE, mehrmals daraufhingewiesen hat sich nicht weiterhin gegenseitig anzuschnautzen, haben sie nicht großartig reagiert und sich weiterhin, teilweise auch auf russisch, angepöbelt.
Also, wenn sie sich gegenseitig anschnautzen is das ja eine sache, aber dann hat dark99 zu ava irgendwas gesagt von wegen halts maul oder so. daraufhin wurde er dann von ava per headset (ich habs genau gehört) hingewiesen, das er sich soeben einen bann eingefangen habe. darauf hat er dann auch mit irgendwas geantwortet(nix schlimmes)
und dann war er weg.

Also ist der anfangstext von dark falsch, oder gelogen, oder wie auch immer.
Er hat den Admin angegriffen----->Bann----->zurecht!
er wurde per headset vorgewarnt (ich konnte es deutlich verstehen)

Also--->wenn ihr einen bösen sucht, dann nicht in Avalon ! ! !

Gruß
Sascha
 

Korisch

New Member
tja, was können wir machen?
wir dulden einfach den mist, wir sind schon dran gewöhnt.
wann und wenn überhaupt wird er wieder entbannt?
 

Dark99

New Member
ja das ist klar das ihr jetzt alle so handelt und gegen mich ( uns ) seit ist auch okay dan werden wir auch gehen was sollen wir noch hier großartig diskutieren, egal was wir schreiben bringt eh nix.

hab schon auserdem gesagt wenn manche durch mikro reden verstehe ich beziehungsweise wir machmal nichts weil es zu undeutlich ist. Aber naja admin ist admin dagegen kann man auch nicht ankommen. viel spaß noch weiter hin wer hir auf dem server spielt. Lange reder kurzer sin.

[EDIT 1]
P.S.: Admins halten immer zusammen.

[EDIT 2]
@ GaBBeR

ich suche keinen bösen, ich will nur gerechtichkeit. Korisch hat recht wir sind schon dran gewöhnt das uns welche beleidigen aber irgend wann ist auch bei uns schluss.
 

Darkman

New Member
jo dark man sieht sich hoffentlich du hast dich ja eigentlich immer okay benommen naja ich glaube aber das du es verstanden hast was ava ueber micro gesagt hast.....ich stand daneben....
mfg
Darkman
 

Dark99

New Member
nein darkman ich hab echt nicht verstanden was ava über mic gesagt hat, ich verstehe nichts wenn jemand durch mic redet vielleicht ab und zu aber sehr sehr schlecht zum teil muss ich auch immer raten wenn ich mal was wissen will was der oder die jenigen gesagt haben.
 

Korisch

New Member
wie kann er jemanden über mic verwarnen obwohl er nicht weis ob diese person überhaupt boxen zu hause stehen hat? also boxen und sound hatte er, das stimmt aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was die ganzen spielr da laber weils zu undeutlich ist.
 

Dark99

New Member
ich hab noch nie hier im spiel über headset geredet, wenn ich geredet habe habe ich immer geschrieben ich habe nur geschrieben.
 

Dark99

New Member
@GaBBeR

guckmal du weist es doch selber eigentlich nicht wie und weshalb ich gebannt wurde du konntest höchstens nur lesen aber warum sagst du dan das ich selber über headset geredet habe?
 

Darkman

New Member
ava er hat recht und ruskahh hat auch später noch beleidigt rofl den falschen gebannt oderwie seh ich das schau nohcma in der log datei nach plz
 

Korisch

New Member
ja guck doch mal was dark99 gesagt hat
"jungs habt ihr schlecht geschissen oder was" so ähnlich
und dann
"halts maul avalon" so in der art


so richtige beleidigungen sind das nicht finde ich.
 

w4rP

New Member
So ich bin nun mal so frei, und werde auch mal meinen senf dazu geben ich bin der viel erwähnte Spieler P.
Ich habe ruski mehrmals auf seine smokes angesprochen, und irgendwann wurde es mir ehrlich gesagt einfach zu blöd, und da habe ich einen dummen Komentar abgelassen auf den ich mir ein " halt die fresse junge " eingefangen habe worauf dann eine kleine "Diskussion" gefolgt ist. nachdem ich dann einen retry gemacht habe bzw. gekickt worden bin, haben sie die leutz ausm so ultra bekannten rus clan mit avalon angelegt, daraufhin hat er eben dark gebannt und dies mit grund.
Ich bin schon lange genug in der scene und war früher auch einigermaßen bekannt, und er, genauso ich können froh sein das wir nicht schon viel früher geflogen sind.
Admins sind nunmal auch deshalb admins, weil sie entscheiden was sie durchlassen und was nicht damit müsst ihr klar kommen.
 

Dark99

New Member
kommt jetzt langsam die warheit raus??? oder wurde ich doch zurecht gebannt?Mein vorschlag wäre wir löschen einfach das thread, die sache vergessen wir alles und wir ( russen ) werden keinen beschimpfen und ihr admins seht einbisschen dan genauer wenn was wieder über russen geschrieben wird.
 

Darkman

New Member
warum egal red nur ich hoer dir zu :p und ruskahh ich weiss ja net was ihr in rusland als beleidigung empfindetr aber hier ist Halts maul eine beleidigung
 

Dark99

New Member
@w4rP

damit es klar ist wir russen wir werden nie durchgehen lassen wer auf uns scheiss russen sagt da wären wir uns auch ganz stark dagegen das lassen wir uns auch nie bieten und ich weis ganz genau das du das geschrieben hast. Deswegen war ich auch so sauer und habe auch zu ava das gesagt normalerweise schreiben wir nie beleidigungen, mein gott es ist doch nur ein spiel wenn mir jemand drei flashbang vors gesicht wirft da werde ich ihn doch gleich nicht anmachen und sonst noch was da wärde ich halt nächste runde ein anderen weg gehen. Wir spielen doch nicht clan vs. clan wo es da um punkte geht und rangliste und sonst noch wasist doch einfach ein normaler fun server! Aber gleich zu beleidigen finde ich doch auch gleich heftig
 

Dark99

New Member
ich sag doch darkman ich will nur gerechtigkeit, ich will keinem was schlechtes göhnen nur alle sollen gleich berechtigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben