#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind die ADMINS gerecht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Original von w4rP
So ich bin nun mal so frei, und werde auch mal meinen senf dazu geben ich bin der viel erwähnte Spieler P.
Ich habe ruski mehrmals auf seine smokes angesprochen, und irgendwann wurde es mir ehrlich gesagt einfach zu blöd, und da habe ich einen dummen Komentar abgelassen auf den ich mir ein " halt die fresse junge " eingefangen habe worauf dann eine kleine "Diskussion" gefolgt ist. nachdem ich dann einen retry gemacht habe bzw. gekickt worden bin, haben sie die leutz ausm so ultra bekannten rus clan mit avalon angelegt, daraufhin hat er eben dark gebannt und dies mit grund.
Ich bin schon lange genug in der scene und war früher auch einigermaßen bekannt, und er, genauso ich können froh sein das wir nicht schon viel früher geflogen sind.
Admins sind nunmal auch deshalb admins, weil sie entscheiden was sie durchlassen und was nicht damit müsst ihr klar kommen.

wer hat überhaupt angefangen? -spieler "P" :evil:
wer wurde gebannt? -dark99 :motzen:
konkreter grund warum dark99 gebannt wurde? -ne ?(
gab es eine schriftliche verwarnung an spieler "P" und dark99? -ne ?(
wars richtig die spieler per headset zu warnen? -nein, ich hab bisschern keinen admin gesehn der das so macht.
 

w4rP

New Member
Hat jemand im FOrum nen Taschentuch ?
Oder willst du nen keks ? Ich glaube ich habe hier noch ein paar.
Also nun pass mal auf, ich spiele zwar nicht mehr aktiv aber cs ist kein Spiel sondern für viele menschen ein Teil des Lebens, aber wenn du mal das 18te lebensjahr überschritten hast wirst du das auch noch begreifen.
Und einige gehen dann bei solchen " Kleinigkeiten " sehr emotional damit um. Und es ging nicht nur um die Flash's sondern vor allem um die smoke die jeden eindeutig beim Spielen behindert haben.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich dazu eben was sagen darf....ich kenn euch ja inzwischen...ich wart ja auch oft genug auf azze,und bis dato bin ich ganz gut mit euch zurecht gekommen.
das problem ist wenn man als spieler auf azze daddelt und nebenbei noch die admintätigkeiten ausüben möchte wird es manchmal problematisch....man kann nicht spielen und auf alles achten oder alles lesen was da geschrieben wird.....das müsst ihr uns aber nachsehen da für uns ja der fun ebenso wie für euch in vordergrund steht!
Desweiteren glaube ich nicht das irgendwer von den BP-Stammis was gegen irgendeinen ausländischen mitbürger hat....Fakt ist aber nu einmal das es überall idioten gibt.
Also als tip nebenbei....wenn ein admin anwesend ist dann weiss doch diesen noch einmal konkret auf einen spieler hin welcher euch beleidigt und dann kann man die sache auch aus der welt schafffen....wenn ihr nämlich eurerseits damit anfangt zieht ihr ebenso den kürzeren!

mfg Godpower
 

w4rP

New Member
das sagst du, naja wenn du der darkman bist den ich meine, dann ist es klar das so eine aussage von dir kommt.
es ist nicht sinn das es die eigenen leute beim spielen behindert
 

Darkman

New Member
king bekanntlich gibt es leute die ihre smoke einstellung auf langsamstes aber schoenstes ham deshalb werfen die die in die gaenge u.s.w das da auch eigene teilweise betroffen sind pech....dann speer doch die smokes :p
 

Dark99

New Member
ich will mich bei keinem ausheulen und schon garnicht bei dir w4rP. Bei wem cs ein teil des lebes ist der wird bestimmt nicht auf diesen server drauf spielen sondern mit seinem clan wo anders drauf sein da bin ich mir 100% sicher.
 

Darkman

New Member
falsch ich bin in der schule komm nach hause und spiel den rest des tages bp trotzdem hab ich einen clan und spiel manchma cs mit dem esl und so
 

Korisch

New Member
wir sind kein clan und keine profi cs spieler und dan kanns passieren dass einer von uns mal blödsinn macht und mit rauchgranaten rumschmeisst wie das russakHH gemacht hat, aber deswegen darf man ihn nicht beleidigen.
imho ist durch eine flashbang geblendet zu werden ist noch schlimmer und das passiert sogut wie jedesmal wenn ich cs spiele. Ich fang aber nicht an spieler zu beleidigen wenn ich geblendet werde und eine rauchgranate ist mir sowieso scheiss egal, dann laufe ich eben woanders hin.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
king bekanntlich gibt es leute die ihre smoke einstellung auf langsamstes aber schoenstes ham deshalb werfen die die in die gaenge u.s.w das da auch eigene teilweise betroffen sind pech....dann speer doch die smokes :p

"langsamtes aber schönstes"?? ?(
gut wenn du meinst und WIE sperre ich bitte die smokes, meiner meinung würde das, wenn ich es schaffen sollte, gaaaanz leicht einem flash- oder smoke-hck gleichkommen und dat will ich nun nich ...

und wo kann man seine smokeeinstellungen ändern? kein bock mehr auf meine ruckelt kagge ...


OK noch eins:
Darkman, du kannst auf diesen Post antworten, aber ich schreibe dann hier nix mehr, mein einer Beitrag sollte nur ein kurzer Einwurf sein ;)
 

Dark99

New Member
@Godpower

problem aber auch, ich wusste bis kurzem nicht das ava ein admin ist bis ich mich hier angemeldet habe im forum und einbisschen rumgelesen habe, ich wusste das irgend wie darkman ein admin war und du godpower dich habe ich aber da in moment nicht gesehen deswegen konnte ich auch keinen ansprechen.
 

Darkman

New Member
@ king ^^gg^^ also options advaces smoke oder so mom ich kuck nach
also options advances Smoke Gas Grenade Sprite Quality Slowest, nicest und da das letzte fastest!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja...für die zukunft wisst ihr ja bescheid...davon mal abgesehen ist darkman kein admin...er war es nicht und wird es auch nicht...wollte ich nur mal eben einwerfen.....hoffe das es nun in zukunft ein bissl besser wird,denn ich hatte euch ja auch als recht friedlich eingestuft....also habt euch alle wieder lieb und gut iss :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben