#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
An unserer Schule ist das quasi tradition, dass Jahrgang 12 hilft.
Jahgrang 13 hat uns auch Geld für unsere Abikasse gegeben, als dank für die Hilfe.
N bisl wenig wie ich finde, aber naja (250€)

Das Gymnasium, welches direkt nebenan ist, hat das noch anders gemacht.
Die haben dem Jahrgang 12, 2000€ gegeben und gesagt die sollen die Getränke kaufen. Die 2000€ gingen an Jahrgang 13 zurück und der Gewinn in die Abikasse Jahrgang 12.

=======================

@abs: Unser 13. Jahrgang hat in der Sporthalle gefeiert.
Erst war ich skeptisch, aber ich muss sagen, dass war sehr geil.
Die ham das geil dekoriert und auch alles top organisiert.

War aber auch arsch teuer .... wenn mich nicht alles täuscht ham die 15k€ geblecht .... alleine die Gema hat 1000€ verlangt :craylol:
Dazu musste das bei der Polizei angemeldet sein, Techniker waren teuer, DJ's und dann das Buffet (für über 400 Leute)
 

.abs*

New Member
Joar wir haben halt auch was größeres gebraucht und auch mit dem Preis kommst du annähernd in die richtige Richtung.

Aber mal ehrlich direkt am Rhein in so einem rieeeeesigen Saal war geil wie sau... hat schon gebockt.

Ist auf jedenfall was feines gewesen.
 

.abs*

New Member
Ich muss tagtäglich auch feststellen, dass meins jeden Tag älter wird hahaha

frische Abiturienten haben einfach NUR zeit hahaha
 

Refune

New Member
mich kotz Schule im Moment nur an ... scheisse alles.
nur noch dumme filme gucken, früher schluss, viele freistunden.
teilweise frag ich mich warum ich überhaupt in die schule komme.

Wo man doch soviel schöneres machen kann :blowjob: (oder so ) xD
 

wicked

New Member
8) 8) :D :D :respect:huhuuuu ich hab cs wieder angefangen ihr wisst was das bedeutet múhaha mein amoklauf durch die cs geschichte beginnt wieder mal :freaked: :freaked: :daumenhoch: :daumenhoch: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :daumenhoch: :daumenhoch: :kiss2: :kiss2: :blahblah: :blahblah: :] :] :]:blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob:
 

wicked

New Member
zirox du strassennutte man du bist der größte missgeburt überhaupt alta
ich wollte keinen mehr beleidigen aber nach deiner kriegserklärung in icq
du disst berlin du disst alle kanacken man des geht nicht klar du missgeburt alta
weisst du wer bist du man du bist nichts auf der strasse man du gehst internet
disst irgendwelche leute und dann machst du einen auf gangster man
du kellerkind alta :stinkiwackel:
 

Refune

New Member
Original von wicked
zirox du strassennutte man du bist der größte missgeburt überhaupt alta
ich wollte keinen mehr beleidigen aber nach deiner kriegserklärung in icq
du disst berlin du disst alle kanacken man des geht nicht klar du missgeburt alta
weisst du wer bist du man du bist nichts auf der strasse man du gehst internet
disst irgendwelche leute und dann machst du einen auf gangster man
du kellerkind alta :stinkiwackel:

Irre ich mich oder hat deine Art zu Kommunizieren sich im Laufe der Zeit noch weiter verschlechtert ?
Von deinem Schreibstil mal ganz abgesehen :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von wicked
"FETTSACK REFUNE BRAUCHT FREUNDE"
wasn los du spast du disst den falschen kolleje

wie gut das du weisst wie ich aussehe :totlachen:
Die Bilder in der Galerie sind nicht wirklich aussagekräftig ... whatever
Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen xD
Mach ruhig weiter so ... ;)

HDGDL Digga
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Erste und letzte Verwarnung Richtung Wicked. Such dir mal n bisschen Niveau für deine weiteren Beiträge, oder dein Acc ist Geschichte.
 
Oben