#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam 1.6

Steam gut oder schlecht?

  • SEHR GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab´s nur drauf weil die meisen Server Offline sind!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • SEHR SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
zum nachdenken sage ich nur lol. sag mal willst du im ernst für ein fun spiel das man nur mal so spielt geld bezahlen
boah

naja ist deine entscheidung aber es werden verdammt viele nicht machen
 

topless

New Member
denkt optimistisch, dann gibbet evnt. nicht mehr soviele, die nur rum flamen oder rumcheaten...

aber Valve sagt das es weiterhin kostenlos bleibt, das es blad Geld kostet ist nur eine Vermutung, die in keiner weise bestätigt wurde.

cu Kalka
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Psycop
zum nachdenken sage ich nur lol. sag mal willst du im ernst für ein fun spiel das man nur mal so spielt geld bezahlen
boah

naja ist deine entscheidung aber es werden verdammt viele nicht machen

Leute mit soner Einstellung gehören meiner Meinung nach erschossen!! Aber is wohl die übliche Internet Schmarotzer Gemeinde...


Und das CS mal Geld kosten wird is absoluter Schwachsinn, es hat erstens schon immer was gekostet (nämlich das HL oder CS original) und wer ne alte CS oder HL Version korrekt erworben hat, wird immer CS umsonst daddeln können, jediglich zukünftige Valve Produke wie z.B. HL2 werden was kosten! Hier wird es auch 2 Modelle geben, entweder die Steam FLatrate, für 10 € im Monat bekommt ihr alles, oder ihr löhnt pro Spiel zwischen 30-50 €.
 

Zymer

New Member
als ich das erstmal ausprobiert habe und meine komplette cs-cfg übernommen wurde, hat erstmal nix geklappt.... dann hab ich die cfg aus dem ordner rausgeschoben und konnte schonmal auf einen server connecten (bin aber nicht saicher ob's jetzt wirklich an der cfg lag).

nun, was ich an steam ziemlich hässlig finde... das gesamte programm schonmal und das design vom cs-menü... aber gut. is ja nicht das wichtigste.

was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die konsole.... die ist nämlich deutsch und das spiel englisch... da muss man sich jedes mal wieder umstellen mit den zeichen-positionen z, y, ;, ", ', usw.

aber das nervigste ist für mich einfach, dass in der konsole erstmal 10000 mal ^^^^^^^^ steht, wenn man sie öffnet....
dazu kommt diese schlimme font, die allgemein benutzt wird... die kann man im spiel garnicht erkennen....
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jaeger sorry so denke ich nunmal kann ja auch nicht sagen für was, was du denkst (sonne leute sollte man erschissen) jeder hat seine meinung und so ist meine nunmal

ich finde man sollte zu seiner meinung stehen sonst ist man ......

ist will außerdem nur kein geld ausgeben , weil ich steam hasse und denn noch geld dafür ausgeben AAAAA
so war das gemeint für 1.5 würde ich noch geld ausgeben, weil ich 1.5 LIEBE


mfg PSY
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne Jaeger das ist es ja gerade, es kann nicht sein dass es alle halbe Stunde nen neues Update gibt....

Klar wird es an meinem PC liegen, aber sowas hintert mich nunmal daran 1.6 zu spielen, denn das geht mir doch recht auf die Nerven
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann klick erstmal auf Monitor und guck was der Updatet, wenn du HL & Co installiert hast, is das kein Wunder, das des ewig dauert!
 

Zymer

New Member
also geld für steam würde ich auch auf keinen fall ausgeben.
was hat man denn davon.... hat man da nen tollen support oder sowas?! außer den ständigen lästigen updates, weil die es nicht gebacken bekommen, lol.

die einzigen spiele für die man mntl. zahlt sind rollenspiele und das war's. da wird aber auch 'ne menge support geboten.

und ich würde aucht nicht 10€ im monat zahlen, anstatt spiele im laden zu kaufen... glaube ich zumindest nicht...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jaeger sorry so denke ich nunmal kann ja auch nicht sagen für was, was du denkst (sonne leute sollte man erschissen) jeder hat seine meinung und so ist meine nunmal jeder kann seine meinung äußern ob man es gut findet ist natürlich ne andere sache


für steam würde ich kein geld bezahlen, weil steam kacke ist

für 1.5 würde ich schon bezahlen weil ich es liebe :D

ich hätte gerne eine äußerung dazu JAEGERMEISTER

und eine frage noch was soll das mit der bewertung bei mir ???
bin ich nun ein schlechter mensch, weil ich meine meinung habe?? :( :( :( :( :( :( :(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Psycop
zum nachdenken sage ich nur lol. sag mal willst du im ernst für ein fun spiel das man nur mal so spielt geld bezahlen
boah

"Ich zahle doch kein Geld für ein Spiel, wo 100te von Programmieren über Monate bzw. Jahre dran gesessen haben. Ich spiel das doch nur hin und wieder täglich. Und für Musik geb ich auch kein Geld aus und im Kino und in der Videthek erst recht nicht, wozu bezahl ich denn 10 €uronen im Monat für meine DSL Flatrate?"

Das is die Einstellung die du vertrittst und solche Leute verachte ich nun mal. Schmarotzer halt...
 
Oben