#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam 1.6

Steam gut oder schlecht?

  • SEHR GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab´s nur drauf weil die meisen Server Offline sind!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • SEHR SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Du wirst auf meinem Rechner nicht ein illegales Programm finden, selbst XP und Office nicht. Für Musik gebe ich ca. 120-150 € im Monat aus, zwar nur vinyl, aber sone Chart Kacke kann ja auch kein Mensch hören!

Wenn mir was gefällt, dann zahle ich auch dafür, wenn nicht, hole ich es mir nicht, ganz einfacher Grundsatz, alles andere is schmarotzen!

Schlechte Erfahrung gemacht? :D :D :D
 

OuTi

New Member
1.6 ist ganz anders als 1.5
wo ich bei 1.5 den kopf treffen würde treffe ich bei 1.6 2 meter daneben :(
lame lame !
und über steam wollen wir erst garnicht reden :)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jo 1.6 hat nichts mehr mit bisschen können zu tun
1.6 ist das reinste luckspiel einmal ist man hammer der pro spiele hat ne score von 20:3 und dann ist man ein nap und hat eine score von 3:17

also ich finds bisschen komisch ich habe mal eine demo aufgenommen von mir und da sind man eindeutig das ich einem hammer auf dem kopf schisse war zeitlupfe und screen usw. aber er hatte noch 90hp oder hp


ich persönlich finds bisschen dumm.


aber naja


mfg PSY
 

Zymer

New Member
dann schiss demnächst lieber hier rein, als anderen auf den kopf. ;) :p :rolleyes:

Toi_jens.jpg


nee, im ernst.
ich mag cs 1.6 auch nicht - besonders, weil ich meine alte cfg nicht mehr verwenden kann. nicht, dass sie nur untauglich wäre. Nein, nein! Sie verursacht sogar beim connecten auf den Server einen Fehler. 8o
so dass dann ganz cs geschlossen wird... ist doch schon sehr merkwürdig... und dieses ganze ^^^^^^^^^^^^^^^, wenn man die console öffnen will, nervt ganz gewaltig. ich will meine alte console wieder! :O
 

topless

New Member
Original von Psycop
jo 1.6 hat nichts mehr mit bisschen können zu tun
1.6 ist das reinste luckspiel einmal ist man hammer der pro spiele hat ne score von 20:3 und dann ist man ein nap und hat eine score von 3:17

also ich finds bisschen komisch ich habe mal eine demo aufgenommen von mir und da sind man eindeutig das ich einem hammer auf dem kopf schisse war zeitlupfe und screen usw. aber er hatte noch 90hp oder hp


ich persönlich finds bisschen dumm.


aber naja


mfg PSY

naja, schau dir mal deinen Ping dabei an, wenn du nähmlich dann nichts triffs, wird daran liegen das der Server oder eben du einen schlechteren Ping hast ;) mach mal sowas in einem LAN-Game ;)

sicher, von cs 1.5 auf 1.6 ist eine riesen umstellung, aber nach ein paar stunden hat mans wieder raus.

das mit der Console ist zwar doof (^^^^), aber es gibt binds nicht ohne Grund ;)

Das CS sich einfach wieder schließt is aber ne andere Sache...kenn das nur daher, das man C-D an hat, obwohl es net der Fall ist, oder man es aus hat obwohl es gebraucht wird ;)

zum Joystick...gute Frage, aber ich frag mich noch mehr wie man so spielen will :S? X-Box Style?

cu t0pless
 

Zymer

New Member
also der einzige controller mit dem ich mir halbwegs vorstellen kann einen shooter zu spielen, ist der von PS2.... aber auch da hat man einfach keine chance - selbst wenn man geübt ist - gegen einen geübten tastatur-maus-spieler.
ansonsten machste halt den pinn von deinem joystick ab und klebst ihn dir auf die pfeiltasten "<-" und "->" und auf "bild hoch" und "bild runter". damit dürfte das feeling ähnlich sein. ;)
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
habe auch eine ewigkeit mit joy. gespielt bis ich die schn.. :D voll hatte

das andere schneller waren als ikke :O

jetzt hab ich zwar den einen oder anderen knoten mehr inne finger

aber egal :D :D :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich weiß nicht warum, aber mit Steam hab ich voll die Probleme.
Bei mir läuft alles über Half-Life.
Am Anfang ist 1mal gegangen!! Und danach nie mehr.
Hab es auch öffters rundergeladen und immer wieder neu installiert,
aber es wollte nicht!!! :angry:
Bin mit Half-Life voll zu frieden!

Gruß:

Wiesel
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso, die Stand Alone Version von CS gibts doch erst seit der 1.0. Und ehrlich gesagt ist die mehr als Kacke ;).
Englische HL Version mit dem englischen Mod ist immer noch das beste!
 

Eupht

New Member
also dass kann ich nich bestätigen, sowohl die englische orginal mit dem cs -Mod als auch die englische CS-Retail version (ohne HL) laufen beide sehr beständig, wobei die Standalone weniger Speicherplatz braucht...hmm, naja klar ist es Möglich dass beim orginalen HalfLife die ein oder andere Map oder datei enthalten ist die beim CS-Retail fehlen...naja, hauptsache englisch...
 

Zymer

New Member
ach deutsch ist doch auch nicht so schlimm.... obwohl ich's lieber auf englisch spiele :p

bei mir war cs durch steam erstmal auf deutsch eingestellt.. lol.. als ich diese radio commands nach langer zeit nochmal auf deutsch gehört hatte, war das echt mal wieder ein spaß! ^^
hab trotzdem lieber schnell wieder auf englisch gestellt, ohne zu wissen, dass ich, damit die änderungen wirksam werden, erstmal steam neustarten musste -.-
 
Oben