#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam 1.6

Steam gut oder schlecht?

  • SEHR GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab´s nur drauf weil die meisen Server Offline sind!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • SEHR SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Eupht

New Member
...klar ist mir CS auch was Wert (Besitze 3 Orginalversionen von HL / CS), aber :

- Nach über 2 Jahren Warterei auf das vielversprochene Update 1.6 kommt es endlich, beinhaltet kaum wesentliche Verbesserungen aber dafür Dateien, die möglicherweise Dein System nach Begriffen wie "kazaa" oder "mp3" durchsuchen...und schicken diese Infos dann zu Valve und Gottweiß was dann damit geschieht (vielleicht kriegts ja der Bill)
- Ein Update das eine Internet-Verbindung benötigt , um Lan zu zocken !!! (ja ich weiß da gibts ja`n patch ...)
- Ausserdem ist das ganze STEAM-ID System eh`voll fürn Arsch...

Ich würd mir wünschen, dass wenns die WON-Server abgestellt werden und mann nicht mehr online 1.5 zocken kann, dass es uns wenigstens ermöglicht wird, WON-Server zu starten oder ähnliches, um 1.5 online weiterhin halten zu können...STEAM zu akzeptieren wäre echt der allerletzte Ausweg finde ich...ich meine, ich hatts schon drauf, aber die Änderungen waren für mich so unwesentlich, dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, Steam zu zocken solange 1.5 geht...
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
hmm wie fang ich an am besten damit HHHIIIIILLLLFFFEEEE phanti in

not :D :D

da einige von euch schon länger 1.6 zocken als ich wollte ich den

jenigen mal um hilfe/rat fragen der 1.6 zockt und wichtig ist das fusion

pack v12 dazu benutzt und am laufen hat :p

wenn ja der könnte sich mal bitte netter weise bei mir per PN

nachricht melden

danke

ich verbleibe hochachtungsvoll :O

pahnti

hehe
 

Bo0m

New Member
Also 1.6 ist ganz gut und so und Steam ist auch ok es geht bei mir ohne probleme und mit den updates hat man auch keine probleme mehr ich weiss gar nicht warum ihr euch alle darüber aufregt ich finde es gut 1.6 macht mehr bock als 1.5 und steam ist ok
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, es ist ja immer noch das Geschreie, was es bei jedem Update gab.. Bloss hat Valve mit STeam ja wirklich was reingebracht, was anfangs so gut wie gar nicht funktionierte... Selbst heutzutage ist ein Gesamt Speed von 1400 Mbit für alle Valve Content Server lächerlich!!

Naja, fakt ist trotzdem, wenn WON down geht und ein halbes Jahr vergeht, wird kaum noch jemand nach 1.5 krähen..

Ich für meinen Teil bereite mich schon auf die 1.6 Phase der BP Server vor, weil es unumgänglich scheint!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
original von Jeagermeister


"Ich zahle doch kein Geld für ein Spiel, wo 100te von Programmieren über Monate bzw. Jahre dran gesessen haben. Ich spiel das doch nur hin und wieder täglich. Und für Musik geb ich auch kein Geld aus und im Kino und in der Videthek erst recht nicht, wozu bezahl ich denn 10 €uronen im Monat für meine DSL Flatrate?"

naja stimmt schon geb ich dir recht.
du cds kaufe ich mir nicht, weil ich denke für eine maxi cd 5€oder so ausgeben ist bisschen viel hat nichts mit schmarotzer zu tun. ins kino geh ich ab und zu, aber wozu geld ausgeben, wenn man es alles umsonst bekommen kann,

FRAGE: wer würde nicht was umsonst nehmen?? würdet ihr nicht lieber was umsonst nehmen und geld für andere sachen sparen?


naja will mich nicht mir dir streiten jeager SRY



mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
original von PHANTOMAS

uhhhh ihr seid alles illegale raubkopierer :D :D :D :D
ich hatte schon mal eine schock mail :D :D


jo das hatte ich auch schon, aber fällt hammer auf das die nicht echt ist,weil bei meiner hatten die meine ip adress mitgeschickt ABER LOL die stimmte gar nicht :D :D :D lol alles verarschung
 

topless

New Member
Programmiert hier jemand? DAnn weiss er wenigstens, was da ne arbeit hinter steckt, und ich find 15 € sind nicht zu viel. Wenn mir ein Spiel Spass macht, finde ich ist der Grund umso höher sich das Spiel legal zu kaufen.

Ich habe es mir nachträglich gehohlt und habe jetzt 6 orginale Keys (mein Tipp: Half-Life Generation, da sind ne Menge drin :D)

cu t0pless
 

Zymer

New Member
soooo...........
ein bissl programmiere ich ja schon.... und es ist mir klar, wie viel arbeit dahinter steckt.
das ist aber noch lange keine rechtfertigung.
und ich bin immernoch der meinung, dass es der "support" - wenn überhaupt vorhanden - von Steam nicht Wert ist.
ich habe mir auch damals vor 2 1/2 jahren mal dieses generation pak geholt. da sind 2 keys drin. ist ja auch okay einmal dafür zu zahlen, aber wenn es, wie ja manche sagen, mal mntl. kosten sollte, ist das das ende.

und die programmierarbeit ist kein grund zu sagen, dass es gut ist.
schließlich kann ein autor eines buches auch 1 jahr daran schreiben und du findest das buch schlecht.
oder ein film ist 3 jahre in produktion und er ist mist... da gibt es zig beispiele...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
falls ihr gelesen habt habe ich von muski cds geredet und von filmen NIE von spielen kaufe mir auch oft spiele denn kann ich sagen DAS IST MEINS ICH HABE GESPART DAFÜR UND ICH BIN GLÜCKLICH :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du wirst auf meinem Rechner nicht ein illegales Programm finden, selbst XP und Office nicht. Für Musik gebe ich ca. 120-150 € im Monat aus, zwar nur vinyl, aber sone Chart Kacke kann ja auch kein Mensch hören!

Wenn mir was gefällt, dann zahle ich auch dafür, wenn nicht, hole ich es mir nicht, ganz einfacher Grundsatz, alles andere is schmarotzen!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man sieht es doch schon an den rpg Spielen was aus denen geworden ist, nachdem man dafür monatlich Geld verlangt hat.

Seitdem beispielsweise DAoC jetzt monatl. kostet, spielen es wesentlich weniger als noch zu anfangszeiten....Sowas macht ein Spiel kaputt, da kann mir jeder sagen was er will aber es ist einfach so!
 

Zymer

New Member
DAoC hat schon immer mntl. Geld gekostet.....
und wenn dem nicht so war, dann war das vielleicht nur die beta-test-phase... aber es war schon immer eingeplant, denn wie sollen die entwickler die mntl. server(wartungs)-kosten und support begleichen?!
bei DAoC gibt es auch regelmäßig offizielle events,
ich mag DAoC zwar trotzdem nicht besonders, aber da ist es noch gerechtfertigt....
und macht sicherlich nicht das spiel kaputt, denn es gibt genügend leute denen es das wert ist.

ich kannte bisher kein einziges mmorpg diesen niveaus, das keine mntl. gebüren kostet.

bis ich von guildwars gehört habe....

wer also lust hat kann mal auf www.guildwars.com gehen.

so und nun zurück zum thema: steam 1.6 :) biddeschön.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wer wüde schon extra Geld für´s zocken bezahlen, immerhin hat mann
doch schon genug Kosten durch den Internetanschluß ect.!
Ich kann mir das net vorstellen, erstmal abwarten ob da wirklich was dran ist! :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Falsch Zymer es hat nicht immer was gekostet!

Aber naja nicht jeder kann Geld scheissen....Selbst wenn jemand dieses Spiel wirklich gut findet heisst das nicht, dass er (sag ich jetzt mal so) so blöd sein muss und dafür bezahlt!

Ich finde nur damit wird einem das Geld so richtig aus der Tasche gezogen.

Nagut du meinst es liegt daran, dass sie die ganzen Server finanzieren müssen, aber das könnte man auch besser vorher kalkulieren, dass es zu sowas nicht kommt und durch sowas hat es die community gespalten, weshalb es dann keinen Spaß mehr gemacht hat für viele.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich sage es mal so , wir müssen uns wären gegen so ein scheiß (was vielleicht kommt) das wir bezahlen sollen, denn dadurch wissen sie das (""es idioten"") gibt die bezahlen und denken das sie alles mit uns machen können.

wie gina gesagt hat, sie hätten es sich vorher überlegen sollen.


mfg PSY
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ja wir beukotieren den Kommerz und klauen uns alles zusammen was wir brauchen! :D Dann können wir alle Geld sparen!

... nee jetzt mal im Ernst. Die Gina hat schon recht, die saugen einem so richtig das Geld aus der Tasche.Es heißt ja, immer mehr junge Leute haben Schulden und Mann will ja auch nichts verzichten wie z.B: Internet, PC, Handy u.s.w. !
Da muß mann sich nicht wundern das sich jeder Musik aus dem Netz läd. Die sind doch selbst Schuld wenn die CD´s so teuer sind! Umsont is ja immer besser! :D Aber wenn´s den Majorlabeln erst ma schlecht geht, wird bestimmt eh nur noch Scheiß Kommerzmüll-Musik geben!
Gibt ja jetzt schon nur noch wenig unkommerzielles!
 

Zymer

New Member
Original von Gina
Falsch Zymer es hat nicht immer was gekostet!

Aber naja nicht jeder kann Geld scheissen....Selbst wenn jemand dieses Spiel wirklich gut findet heisst das nicht, dass er (sag ich jetzt mal so) so blöd sein muss und dafür bezahlt!

Ich finde nur damit wird einem das Geld so richtig aus der Tasche gezogen.

Nagut du meinst es liegt daran, dass sie die ganzen Server finanzieren müssen, aber das könnte man auch besser vorher kalkulieren, dass es zu sowas nicht kommt und durch sowas hat es die community gespalten, weshalb es dann keinen Spaß mehr gemacht hat für viele.

aber, wenn so ein entwicklungsteam ein spiel entwickelt, dann hatte es auch von vorn herein die absicht, dass es mal mntl. was kosten wird...
dann war das wahrscheinlich, wie gesagt, die beta, die kostenlos war... oder ne andere derartige testversion.

es gibt ganz andere spiele, wie RO, für die man zahlen muss, die auch mal kostenlos waren... und da ist der support mit sicherheit nicht so groß, wie be DAoC...

aber ist ja eigtl. auch egal....
die meisten zahlen nicht gerne hohe mntl. beträge für spiele... und auch nichtn für steam, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte.
und damit wären wir wieder beim thema steam :)
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
freu hab endlich mein fusion pack ans laufen bekommen ^^ :D

jetzt komm ich aber nicht auf alle server drauf da ich irgendein älteres keine ahnung protocol habe 46 und er mir sagt ich bräuchte 47

wem sagt das was und wo bekomm ich das noch her

danke wer das weiss ^^

;( scheiss 1.6 :rolleyes: ;)
 
Oben