#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hi Junx, klickt mal bitte alle auf mein Banner, und diejenigen unter Euch, die eine Dynamische IP-Verteilung haben, dürfen auch gern mehrmals am Tag klicken...eben nach jedem neuaufbau Eurer Verbindung ins inet, danke :)

Werde natürlich bei Euch allen auch klicken, versprochen :)

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ach ja, und wie sollte es anders sein, ich bin die Nummero Uno in meiner Liga :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

p.s:

Original von Strohhut
LOL, hab gerade gegen Aval0n 10:2 verloren, obwohl er den gleichen Einsatzwert hat wie ich(10.8 ) :evil:

Ich habe nen EW von 39,1 bei 2 Spielern... 8o
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
geh auf fun fightz und klick einen ohne pw an oder guck nach dem user und frag hier im forum nachm pw oder mach selber n heimspiel mit oder ohne pw auf ;)
 

Knut77

Active Member
Oh man ich habe 2 FUn Fightz gemacht 2 mal geloost :( loel.....und ein liga Spiel..... auch gelost 12 : 1 :craylol: Boar obwohl ich mir einen Spieler für 40 Mille gekauft habe Stärke 8 aber irgendwie lose ich :((((((((((( ich habe nen EW von 32 oder so.....und morgen habe ich gegen einen nen Liga Spiel der 45 EW hat
;( *heul* ;(
 

Strohhut

New Member
Aimb0b, hast du einen Spieler verkauft und einen stärkeren dafür gekauft? Ich investiere mein Geld lieber in die Lan Arena und in den Server! :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kann ich dir nicht sagen....in der anleitung stehts nur andeutungsweise....denke das muss man einfach ausprobieren.
was ich gerne mal wissen würde.....von meinem gekauftem dritten mann verändert sich der ew wert ständig....also er steigt von mal zu mal.....aber von meinen beiden startspielern bleibt er immer gleich...ist das bei euch auch so??
 

Plöpp

New Member
Original von Godpower
kann ich dir nicht sagen....in der anleitung stehts nur andeutungsweise....denke das muss man einfach ausprobieren.
was ich gerne mal wissen würde.....von meinem gekauftem dritten mann verändert sich der ew wert ständig....also er steigt von mal zu mal.....aber von meinen beiden startspielern bleibt er immer gleich...ist das bei euch auch so??

mein erster startspieler hat noch den gleichen einsatzwert wie am anfang. beim andern is er mittlerweile gestiegen... versteh ich auch nich so ganz, is aber so ^^
joa und beim dazugekauften spieler is der einsatzwert auch gestiegen.

und dann noch *handschüttel* @aimb0b :D bin auch no. 1 in der liga weil 11:2 gewonnen :D
im forum steht übrigens, dass heut wegen serverausfall kein spiel ab liga 61 stattgefunden hat und dass die spiele nachgeholt werden
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, sieht man auch in der Form von denen.
Achja Knut, heute hat der Strohhut haushoch gegen Ava verloren, also mal sehen wer gewinnt ^^
dass die spiele nachgeholt werden, heisst also dass ich nachträglich verliere?? :(
 

MakeMe

New Member
lol hab mich gerade auch angemeldet , voll hammer das spiel , das einzige was
***** ist in meiner liga bin nur ich und ein anderer ?????
wie solll man da spielen
ajo bin in liga 133
 

Knut77

Active Member
Ok müsste nun da sein...
hmm da steht das es unter meinen Beiträgen stehen würde aber ich seh da nix,... ?(


EDIT :
Es hat sich erledigt habe nur was nicht angehabt in den Einstellungen...
 
Oben