#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

Plöpp

New Member
irgendwie is das komisch... ich hab eben meinen zweiten fun fight 6:6 gespielt ^^ und das obwohl mein clan fast doppelt so gut war wie der des gegners. morgen is dann erstes ligaspiel und der typ is auch wesentlich schlechter als ich... das geht wohl wieder 6:6 aus 8o
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab grad n fw gegen den strohhut mit 8:4 gewonnen, oder 7:5 kA ^^
hab voll viele ausgaben, bin sicherlich bald pleite ^^
klickt doch mal bitte alle auf meinen banner
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab jetztt jeden der in diesem thread steht und ein banner hat angeklickt....werde das nun einmal täglich machen....wir sind ja schliesslich fast eine familie^^

habe aber mal ne frage....wenn ich auf meine liga klicke steht da das ich schon ein spiel gewonnen habe.....und der funfight zählt da nicht zu....der ging nämlich gestern unentschieden aus.
das erste ligaspiel findet aber erst morgen statt.....oder hab ich was verpasst??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, der 12. spieltag wurde wiederholt. klick auf spieltage und dann auf die kleine 12, dann siehste deine rgebnis vom 12. spieltag.
Hat jemand bock auf nen fw gegen mich morgen? :D
 

Plöpp

New Member
aber irgendwas kann da nich sein... es gibt normal 12 runden, die fights gingen aber alle über 13 runden. ich hab 11:2 gewonnen :totlachen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
auf jeden...hast recht.....wie schön...einmal gewonnen ohne es zu wissen^^

wäre nett wenn ihr mein banner mal anklicken könntet....hab nämlich kaum noch moos und kann im mom keine sms dahin verschicken^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo...in der liga scheinen es 13 runden zu sein damit es kein unentschieden gibt....sonst kann ich mir das nicht erklären.

tut mir leid king....du warst leider zu langsam....ich hab morgen ein spiel gegen anapurna in der liga und ein freundschaftsspiel gegen neo
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Strohhut, alter Vordrängler!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D Naja, gegen wen ich spiele, is mir ja egal!! Hauptsache FUN!!!!!!!!!!


MfG

Aval0n
 

mexikaner

New Member
boing ich hab 8:5 abgeloost :evil: :evil:
freut mich, dass ihr spass dran habt - und auch fleissig meinen banner klickn ne freunde :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hat irgendwie nich stattgefunden ?(
ich hatte glück, musste gegen die absoluten obermacker ran....
aber nu hat mich son typ mit ew 100,xx und nem konto von über 100 mio zum fun fight genommen, grrrrr danke strohhut :p
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich meld mich da auch mal an, soll ja so berauschend sein.
Mein Clanname ist [SGT]
und name is Nessuno

bin noch in liga 131 check nicht wie ich herausfordere.
 
Oben