This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
irgendwie is das komisch... ich hab eben meinen zweiten fun fight 6:6 gespielt ^^ und das obwohl mein clan fast doppelt so gut war wie der des gegners. morgen is dann erstes ligaspiel und der typ is auch wesentlich schlechter als ich... das geht wohl wieder 6:6 aus 8o
hab grad n fw gegen den strohhut mit 8:4 gewonnen, oder 7:5 kA ^^
hab voll viele ausgaben, bin sicherlich bald pleite ^^
klickt doch mal bitte alle auf meinen banner
ich hab jetztt jeden der in diesem thread steht und ein banner hat angeklickt....werde das nun einmal täglich machen....wir sind ja schliesslich fast eine familie^^
habe aber mal ne frage....wenn ich auf meine liga klicke steht da das ich schon ein spiel gewonnen habe.....und der funfight zählt da nicht zu....der ging nämlich gestern unentschieden aus.
das erste ligaspiel findet aber erst morgen statt.....oder hab ich was verpasst??
ja, der 12. spieltag wurde wiederholt. klick auf spieltage und dann auf die kleine 12, dann siehste deine rgebnis vom 12. spieltag.
Hat jemand bock auf nen fw gegen mich morgen?
hat irgendwie nich stattgefunden ?(
ich hatte glück, musste gegen die absoluten obermacker ran....
aber nu hat mich son typ mit ew 100,xx und nem konto von über 100 mio zum fun fight genommen, grrrrr danke strohhut