#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was für führerscheine + fuhrpark besitzt/ hattet ihr?

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Grandmastermuck

die kürzeste "verpflichtungszeit" beträgt 23 monate und nennt sich "freiwilligwehrdienstleistender kurz fwdl"!


jetzt muss ich da als alter personalmensch von der bundeswehr doch mal eingreifen. und wer meint ich habe keine ahnung, der irrt gewaltig. ich bin nun seit mehr als 6 jahren beim bund und somit habe ich auch ein wenig erfahrung gesammelt. ich war in verschiedenen verwendungen u.a. auch S1, das ist die personalverwaltung der bundeswehr.

die kürzeste verpflichtungszeit ist NICHT 23 monate sondern 10 monate, also einen monat länger als der gwdl



und so einiges andere, was hier über den führerschein beim bund gesagt wurde, ist totaler blödsinn, das gibt die FeV (fahrerlaubnisverordnung) gar nicht her.

also wenn ihr genau eure chancen beim bund sehen möchtet, dann geht nicht zu einem freund der wald und wiesen soldat ist, der weiss eh nix über die bundeswehr.das ist so, als wenn man einen maurer nach der bauweise eines raketentriebwerks fragt.
wennihr etwas über eure chancen wissen wollt, geht auch nicht zum kreiwehrersatzamt oder zum zentrum für nachwuchsgewinnung, denn die sachbearbeiter / wehrdienstberater dort, sind schon so lange von der truppe weg, dass sie sich nicht mehr auskennen.

der beste und einzig richtige weg ist es, sich mit einer kaserne in verbindung zu setzen und dort den S1-Fw (S1-Feldwebel) zu verlangen, die sind die leute, die euch einen vernünftigen werdegang aufzeigen können, da sie mitten drin statt nur dabei sind.

also ihr könnt die sachen die hier im threat über den bund gesagt wurden getrost vergessen (damit will ich niemanden angreifen, aber es ist leider so)
 

der B4sh0r

New Member
/signed

Jaja der gute alte Warstein0r ! Kann dem nur Recht geben, der Mann weiß was von seinem Handwerk !!!

PS.: Schöne Grüße an die Front Herr Stabsunteroffizier ^^
 

VollHonk

New Member
Moin!

Mir will dann auch mal seinen Ex/Fuhrpark Kund tun! :craylol:

Mit 15, Mofalappen: erster Roller, nen Pegasus Sky oder so! ganz schlimme Mühle!

Mit 16 dann Klasse M gemacht: Zuerst nen Italjet gefahren, dann nen Speedfight und danach nen nagelneuen Speedfight 2! Der wurde mir dann an der Schule geklaut aber zum Glück kurz bevor ich die Praktische Prüfung für Klasse B hatte, welche ich sofort bestanden hab. Habe eigentlich alle theoretischen Prüfungen mit 0 Fehlerpunkten beim ersten mal bestanden. Aber ich hab auch gebüffelt wie'n Irrer! :craylol:

Nun heiz ich mit nem Toyota Corolla E11 durch die Gegend. Da sind mir aber letztens die Fensterherber abgebrannt, wofür Toyota 300 Euro haben will. Also für die neuen! Tja...zu teuer son Toyota und genau heute am späteren Abend bekomm ich meinen Vectra B! Erst 50.000 gelaufen, nicht raucher Auto etc.! ~freude~
Kann kaum abwarten bis heut Abend! Is irgendwie wie Weihnchten als Kind! :craylol:

mfg
 

VollHonk

New Member
was blah?

Ich kann dir von sämtlichen Rollern und Fahschulquittungen alles zeigen! Genauso die 2 Fahrzeugscheine! Der eine ist zwar seit eben entwertet worden, aber mein Name ist immernoch gut leserlich! Naja...wie auch immer!

mfg
 

Havana

New Member
Habe eigentlich alle theoretischen Prüfungen mit 0 Fehlerpunkten beim ersten mal bestanden.

UJJJJJJJJ
das is ja wohl alles andere, als eine stolze leistung :D


btw slider, was los, hats dir die sprache verschlagen oder kommste mit der kritik nich klar? ^^
 

Refune

New Member
Original von der B4sh0r
Jaja wie war das, wenn ich nich schwimmen kann is die Badehose schuld...

Wird wohl nich nur am Prüfer gelegn haben, denn die kriegen ihre kohle auch so ob du bestehst oder auch nicht (also isses egal ob jmd durchfällt oder besteht) und da es nunmal ihr job ist, werden die ihn auch richtig machen (müssen!!!).

Sind scho so genug Idioten im Straßenverkehr unterwegs...

Meine Meinung ...

dazu kann ich nur sagen, dass der Prüfer 100 pro schlecht gelaunt war, denn sein 1. satz an dem tag war ja: " na mal sehen wie das wird" aber mit einem unterton ... ui ui ui ... naja auf jeden fall meinte mein fahrlehrer, dass der prüfer in seiner art sehr sehr komisch ist und daas ich eben pech hatte, denn der war wohl dazu noch schlecht gelaunt, sind halt vorher schon 2-3 bei ihm durchgefallen ... naja, dann hat er ja vorher noch die eine die auch mit bei mir im auta sass so efrtig gemacht, man könnte es auch mobbing nennen, den daas war einfach nicht nett...

ich zitiere: " mädel was ist den los ?
sie: "bin nervös"
er: " aber das kann doch kein grund dafür sein, dass man so grotten schlecht fährt ... ne, so wird daas heute nix"

dazu muss ich sagen, dass sie echt net sooo schlecht gefahren ist.


naja .... sachen passieren, leider musste es mir passieren ... aber naja, die prüfung kostet ja NUR 150 € :banghead: ( omg das is soooo übertreiben)
 

Grandmastermuck

New Member
Original von VollHonk
was blah?

Ich kann dir von sämtlichen Rollern und Fahschulquittungen alles zeigen! Genauso die 2 Fahrzeugscheine! Der eine ist zwar seit eben entwertet worden, aber mein Name ist immernoch gut leserlich! Naja...wie auch immer!

mfg

war nich an dich gerichtet!
 

Zymer

New Member
Original von Refune

[...]

naja .... sachen passieren, leider musste es mir passieren ... aber naja, die prüfung kostet ja NUR 150 € :banghead: ( omg das is soooo übertreiben)

hast du deine prüfung beim MÜV (dem Mafia-Überwachungs-Verein) angemeldet oder warum ist die bei dir so teuer?
wahrscheinlich ist dein prüfer auch mafioso; bei dem fallen alle und immer durch.

beim TÜV hat mich die 77€ und ein paar cents gekostet. an deiner stelle würde ich zu dem wechseln. ;)
 

nefret

New Member
Servus Euch allen erst mal.....

Naja hab Denn Führerschein der Klasse B....
Zum Glück wieder, muss halt noch dick die straffe dafür abzahlen, und darf für die nächsten 1-3/4 jahre garnix erlauben.... Einige kennen Die story.

Naja
Gefahren :
Fast alle Von Benz
Die Geilsten Von Benz wo ich gefahren bin....:
190 E - 230 PS
E 55 AMG - 476 PS (Neue Model)
CLS 55 AMG - 490 PS

Audi :
A4 1.9 TDI - Etwas geschliffen am motor 200 PS
S4 - 265 PS
RS4 - 381 PS

Honda :
Civic - 230 PS
Prelud - 180 PS
Mein Favorite :
Accord - 300 PS

Naja Mein Fuhrpark :
Rennrad :D
Daddys Auto
E 500 - 306 PS
Mein Altes Auto
Der Audi TT - 334 PS - eingetragen - 260 PS
Jetzt seit 17 diesen Monats und noch nix gemacht.
RS6 - 460 Bi-Turbo PS

Kommt Bald in die Hobbywerkstatt, Etwas mehr raus holen, aus dem Motor :craylol: und Neue Fahrwerk rein bauen....
Später mit etwas Mehr geld sieht er besser aus wie mein TT :D


M F G
VogelBraten
 

Backfire!

New Member
nur mal so ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage @ nefret

was bringt dir denn jetzt so ne karre die du auf der strasse ned ausfahren kannst und du dir eh nix erlauben kannst ?! geil ich hab ne karre mit 460 ps aber darf ned schnell fahren. hut ab!
 

Refune

New Member
Original von Zymer
Original von Refune

[...]

naja .... sachen passieren, leider musste es mir passieren ... aber naja, die prüfung kostet ja NUR 150 € :banghead: ( omg das is soooo übertreiben)

hast du deine prüfung beim MÜV (dem Mafia-Überwachungs-Verein) angemeldet oder warum ist die bei dir so teuer?
wahrscheinlich ist dein prüfer auch mafioso; bei dem fallen alle und immer durch.

beim TÜV hat mich die 77€ und ein paar cents gekostet. an deiner stelle würde ich zu dem wechseln. ;)

ja kla is der typ vom TÜV .... aber ich habe 77€ für TÜV und nochma 70€ für fahrschule ^^, dann hat mich meine Fahrschule bschissen ... sonne schweine. :banghead:
 

nefret

New Member
Original von Backfire!
nur mal so ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage @ nefret

was bringt dir denn jetzt so ne karre die du auf der strasse ned ausfahren kannst und du dir eh nix erlauben kannst ?! geil ich hab ne karre mit 460 ps aber darf ned schnell fahren. hut ab!

Naja Ganz einfache antwort.
Solang ich nicht mich erwischen lasse, kann ich auf der autobahn schon gut gaz geben, leider bis 250 da abgerigelt ist, hebe die spere zwar auf, aber naja.
und zieht alles ab was mir auf die quere kommt.

Und naja, was will ich mit einem auto, das geil gemotz wurde, aber nix bringt, sprich, 100 ps oder so, und ich bin jung, leiste mir dementsprechend sowas, später wenn ich verheiratet bin, geht das ganze nicht mehr, da braucht MANN schon etwas, womit man die einkäufe erlädigen kann.
von daher. und naja, ich stehe halt auf PS starke autos und die zeit geht schneller vorbei als man schauen kann.

M F G
VogelBraten
 

slider@fun

New Member
Original von nefret
Original von Backfire!
nur mal so ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage @ nefret

was bringt dir denn jetzt so ne karre die du auf der strasse ned ausfahren kannst und du dir eh nix erlauben kannst ?! geil ich hab ne karre mit 460 ps aber darf ned schnell fahren. hut ab!

Naja Ganz einfache antwort.
Solang ich nicht mich erwischen lasse, kann ich auf der autobahn schon gut gaz geben, leider bis 250 da abgerigelt ist, hebe die spere zwar auf, aber naja.
und zieht alles ab was mir auf die quere kommt.

Und naja, was will ich mit einem auto, das geil gemotz wurde, aber nix bringt, sprich, 100 ps oder so, und ich bin jung, leiste mir dementsprechend sowas, später wenn ich verheiratet bin, geht das ganze nicht mehr, da braucht MANN schon etwas, womit man die einkäufe erlädigen kann.
von daher. und naja, ich stehe halt auf PS starke autos und die zeit geht schneller vorbei als man schauen kann.

M F G
VogelBraten

deinen auti tt kenn ich ja!

und von diesen hier;

E 500 - 306 PS
Mein Altes Auto
Der Audi TT - 334 PS - eingetragen - 260 PS
Jetzt seit 17 diesen Monats und noch nix gemacht.
RS6 - 460 Bi-Turbo PS


ein beweis pic... 3 autos, mit so viel ps in deinem alter? kaum vorstellbar... vorallem daher nicht, da niemand mir erzählen kann, das mann mit 20 oder wie alt du bist, sich so ne autos leisten kann...!! und woher bezahlst du das? mag sein das du sehr viel arbeitest! find ich auch gut, aber ich denke nicht, das du dir diese sachen alleine von deinem erarbeitetem geld geleistet hast ... du machst bestimmt noch andere geschäfte :craylol:
 

M.W.

New Member
teuerteuer

Hi ihr!
Also: mein Erster war n Opel Ascona,
Dann kam n BMW E21 318,
und jetzt hab ich mein zweites 1er Golf Cabrio.
Aber mein eigentliches Schätzchen ist mein
67er Chevy Chevelle Malibu 2Door Sportcoupe.
(hier gibts ne Menge Ampeln in Stuggi =) )

So, jetzt dürft ihr mit Euren "Tankstellen-" und "Spritfresser"-Sprüchen kommen =)

Grüzis

[OpMeSch]°m.w.°



 

... *zwerg ...

New Member
RE: teuerteuer

Original von M.W.
Hi ihr!
Also: mein Erster war n Opel Ascona,
Dann kam n BMW E21 318,
und jetzt hab ich mein zweites 1er Golf Cabrio.
Aber mein eigentliches Schätzchen ist mein
67er Chevy Chevelle Malibu 2Door Sportcoupe.
(hier gibts ne Menge Ampeln in Stuggi =) )

So, jetzt dürft ihr mit Euren "Tankstellen-" und "Spritfresser"-Sprüchen kommen =)

Grüzis

[OpMeSch]°m.w.°



hast n foto von dem? kann miir nichts drunter vorstelln
oder ist das auch son schiff wie alle chevy's
 

Backfire!

New Member
Original von nefret
Original von Backfire!
nur mal so ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage @ nefret

was bringt dir denn jetzt so ne karre die du auf der strasse ned ausfahren kannst und du dir eh nix erlauben kannst ?! geil ich hab ne karre mit 460 ps aber darf ned schnell fahren. hut ab!

Naja Ganz einfache antwort.
Solang ich nicht mich erwischen lasse, kann ich auf der autobahn schon gut gaz geben, leider bis 250 da abgerigelt ist, hebe die spere zwar auf, aber naja.
und zieht alles ab was mir auf die quere kommt.

Und naja, was will ich mit einem auto, das geil gemotz wurde, aber nix bringt, sprich, 100 ps oder so, und ich bin jung, leiste mir dementsprechend sowas, später wenn ich verheiratet bin, geht das ganze nicht mehr, da braucht MANN schon etwas, womit man die einkäufe erlädigen kann.
von daher. und naja, ich stehe halt auf PS starke autos und die zeit geht schneller vorbei als man schauen kann.

M F G
VogelBraten


und wie stellst du dir das vor mit dem nicht erwischen lassen ?! erkennst du auf immer sofort ob in einem auto die autobahnpolizei die in zivil sind ?! das is schlcihtweg ein ding der unmöglichkeit. was amchst du wenn die direkt hintereiner brücke mit der laserpistole warten und du das nur ca 50m vorher siehst ?! gibt soviele möglichkeiten.
 

Havana

New Member
dann kriegt er den arsch voll. und wessen problem is das? seins! also isses mir egal. (wenn seine geschichte hier überhaupt wahr is, wovon ich grad noch nich so sehr überzeugt bin)
 
Oben